Évaluations client de 2409

2409
3,59

Avez-vous déjà utilisé ce produit ?

Votre avis nous intéresse ! Partagez vos expériences avec d'autres clients et évaluez ce produit.
Nom
Publiquement visible
 
E-mail *
N'est pas publié

Points *
Attribuez des points.
 
Comment évaluer ce produit ? *
 
Votre expérience du produit
 
Votre évaluation est-elle détaillée ?

Informations importantes
Votre commentaire sera uniquement publié sur le site. Il nous aidera à améliorer la qualité des articles que nous proposons.
Vous ne devez pas abuser de la fonction d'évaluation pour publier des contenus commerciaux, politiques, pornographiques, indécents, criminels, diffamatoires ou illégaux. La copie d'opinions déjà publiée ailleurs est expressément interdite, et nous nous réservons le droit de ne pas publier certains commentaires. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Veuillez noter nos informations sous Politique de confidentialité.
* Champs requis
Nombre d'évaluations: 37
Note moyenne: 5
Klasse
à partir de G. Müller le 25/08/2023
Ich habe schon viele Produkte dieses Shops erworben. Die Qualität ist hervorragend. Die Ergebnisse wunderschön.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
à partir de Su le 20/07/2023
Ich habe bis jetzt nur die Feuerwehr genutzt. Ich bin sehr zufrieden damit. Technisch sehr gut gelaufen, Ergebnis sehr sauber. Begeisterte Kinderaugen. Besser geht nicht. Danke. Immer wieder gerne.
Super Datei
à partir de Cornelia Brühan le 09/02/2023
Wie immer super
5
à partir de Anonyme le 06/05/2022
Wie alles von Rock Queen, tadellos.
gut
à partir de A. le 19/01/2022
Ich habe die Polizei als Applikation gestickt und war sehr zufrieden. Lief technisch einwandfrei.
Beim Scheinwerfer würde ich mir nach dem Füllstich einen Abgrenzung Stich wünschen.
Gerne wieder!
Die Datei ist wie immer super!
à partir de M.L le 10/12/2020
Einwandfrei zu sticken.
Sehr schöne Dateien
à partir de Annette le 20/03/2020
Ich konnte sie aus Zeitgründen noch nicht testen.
Einfach wunderbar!
à partir de Manuela le 16/03/2020
Wie immer toll, einfach in der Umsetzung, klare Schritte, zauberhaftes Ergebnis!
Tolle Motivauswahl
à partir de Anja Neuber le 11/12/2019
Ideal zum Besticken von Geschenken/ Bekleidung für kleine und große Jungs, schöne Motive
Habe bis jetzt die Feuerwehr gestickt.Super
à partir de Jeannette le 21/11/2019
Meega
à partir de Christine Garcia le 12/09/2019
Wie immer super tolle Dateien,ich bin begeistert
Schönes Set für kleine Jungs
à partir de Anonyme le 06/01/2019
Tolle Auswahl. Lassen sich auch gut auf Tshirts sticken
Super schöne Dateien- machen Jungs Spaß
à partir de Myriam le 10/12/2018
Jede ausprobiert Datei- kam gut an.
bin sehr zufrieden damit
à partir de gret-nelly le 10/10/2018
habe meinem Enkel einen Pulli mit der Rakete
gestickt sieht toll aus
Wie immer, sehr gut. Danke! Es macht Spaß, sie zu sticken.
à partir de Anonyme le 24/06/2018
Tolle Datei
à partir de Anonyme le 12/06/2018
Ich habe sie noch nicht gestickt. Aber ich weiß, das alle Dateien toll und sehr gut beschrieben sind
Top
à partir de Anonyme le 25/04/2018
Sieht sehr gut aus
sehr schön
à partir de Anonyme le 09/04/2018
vielseitige Stickdatei, schöne Motive. Preisleistungsverhältnis ist top. Sehr gute Werkblätter mit verständlichem Ablauf.
Tolles Stickbild
à partir de Anja le 09/11/2017
Bis jetzt habe ich nur das Feuerwehrauto gestickt. Sauberes Stickbild. Genau meinen Vorstellungen
Wie gewohnt, sehr gute Stickdateien von Rock Queen
à partir de Anonyme le 01/11/2017
Ich habe schon einige Sets von Rock Queen und bin immer begeistert von den schönen Designs und der guten Umsetzung. Auch dieses Set bestätigt dies wieder. Habe das Set im Aktionszeitraum für 5,99€ gekauft. Preist-Leistungsverhältnis unschlagbar!
eine sehr schöne Datei
à partir de Anonyme le 29/09/2017
Super
à partir de Anonyme le 25/09/2017
Schönes Stickbild. Sehr einfache Handhabung.
Tolle Stickdatei!
à partir de Anonyme le 25/08/2017
Alle super schön
à partir de Anonyme le 20/08/2017
Super
à partir de Anonyme le 14/08/2017
Dieses Set muss man einfach haben! Perfekt wie immer!
einfach nur gut!!!
à partir de Anonyme le 22/07/2017
Super Stickmotive, tolle Datei!
Tolle Stickdatei!!!
à partir de Anonyme le 20/02/2017
Perfekt ...
à partir de Anonyme le 11/02/2017
... ich bin nichts anderes gewohnt von der RQ
Große Vielfalt zu, kleinem Preis!
à partir de Anonyme le 28/11/2016
Ich habe für einen Christkindlmarkt 30 T-Shirts bestickt! Sie sind alle toll geworden, ich bin begeistert von den Motiven! Es ist sowohl für kleinere als auch dür ältere Kinder etwas dabei.
Sehr gut
à partir de Anonyme le 11/09/2016
Sehr gute Qualität, viele schöne Details, Kinder lieben vor allem das wunderschöne Feuerwehrauto, das in außergewöhnlicher Präzision gestickt wird. Ideal für ein Bilderbuch oder für Lieblings-shirts. Absolut empfehlenswert!
Geniale Stickdateien sind gut angekommen
à partir de Anonyme le 03/08/2016
Ganz süß....
à partir de Anonyme le 18/04/2016
Hatte noch keine Gelegenheit die Datei auszuprobieren.... Freu mich aber schon..
coole Stickereien
à partir de Anonyme le 21/03/2016
prima mit 5 Sternen, alles super gestickt. Die Aplikationen sehen sehr hübsch aus.
spitzen Dateien, viele verschiedene , toller Preis
à partir de Anonyme le 13/02/2016
Super schöne Dateien, habe direkt ein TShirt damit verschönert, tolle Dateien, super Set, mit Paypal bezahlt, sofort kann man sticken, einfach herrlich!
Klasse
à partir de Anonyme le 10/10/2015
Eine wirklich tolle und umfangreiche Stickdatei, man kann die Liebe zum Detail sehen, einfach Klasse,
TOP*SPITZENKLASSE
à partir de Anonyme le 23/09/2015
Super Stickdatei, sehr Detailgetreu, super Qualität, ich bin mehr wie begeistert
tolle Stickdateien
à partir de Anonyme le 27/08/2015
Hab mit meiner Janome das Feuerwehrauto gestickt und es hat super geklappt!

Toutes les évaluations sont publiées par des visiteurs de la boutique / clients de la boutique Web et leur contenu est vérifié par l'opérateur qui réalise un simple contrôle visuel.