Évaluations client de 2328

2328
3,69

Avez-vous déjà utilisé ce produit ?

Votre avis nous intéresse ! Partagez vos expériences avec d'autres clients et évaluez ce produit.
Nom
Publiquement visible
 
E-mail *
N'est pas publié

Points *
Attribuez des points.
 
Comment évaluer ce produit ? *
 
Votre expérience du produit
 
Votre évaluation est-elle détaillée ?

Informations importantes
Votre commentaire sera uniquement publié sur le site. Il nous aidera à améliorer la qualité des articles que nous proposons.
Vous ne devez pas abuser de la fonction d'évaluation pour publier des contenus commerciaux, politiques, pornographiques, indécents, criminels, diffamatoires ou illégaux. La copie d'opinions déjà publiée ailleurs est expressément interdite, et nous nous réservons le droit de ne pas publier certains commentaires. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Veuillez noter nos informations sous Politique de confidentialité.
* Champs requis
Nombre d'évaluations: 23
Note moyenne: 5
Sehr schön
à partir de Anonyme le 08/07/2023
Eine sehr schöne Datei, habe ich mit meiner W6 5000 Exklusive EU7 gestickt, keine Probleme gehabt.
Richtig toll, ich liebe sie
à partir de Lisa le 08/02/2021
stickt sich super auch als Aplikation
Die Grinsekatze
à partir de Anonyme le 03/09/2020
jeder der sie mag freut sich über ein Geschenk. Ich drucke mir immer die beigefügte Anleitung aus und stelle mir alles in einem Programm am PC zusammen. So viele Details und Möglichkeiten der Zusammenstellung. Bei den Farben kann man sich austoben und es entsteht immer wieder ein Unikat
Genial
à partir de Alexandra Becker le 30/07/2020
Einfach wunderbare Dateien.
Tolles Stickbild, super erklärt.
Vielen Dank dafür. Auch als Stickanfänger sind sie wunderbar zu sticken.
So macht es Spaß.
Super Klasse
à partir de Gisa le 28/06/2020
es macht immer wieder Spass die Dateien zu sticken. Laufen klasse durch und gefallen auch nach dem x. mal sticken noch
Super Produkt
à partir de Martin Sailer le 27/06/2020
Einfache Handhabung und super schnell.
Ich habe mich auf anhieb verliebt!
à partir de Birgit Quade le 27/05/2020
Als ich die Datei bei Instagram sah, stand für mich fest: Die muss ich haben!
Nun lächelt mich beim Sport auf meinem Jogahandtuch die Grinsekatze an und motiviert mich durchzuhalten (auch wenn wir alle verrückt sind)!
Vielen Dank für die tolle Datei!
Alles hat wunderbar geklappt!
Absolut Top
à partir de Jeannette le 26/05/2020
Sehr umfangreiche Stickdatei, Download klappte problemlos
Allerdings wäre für mich hilfreich gewesen, wenn irgendwo gestanden hätte, was mit welcher Farbe gestickt wird, da ich diese ausgetauscht habe und das Display meiner Maschine zu klein ist um dies erkennen zu können. Aber dies ist wirklich nur nebensächlich
Tolle Stickdatei
à partir de Alexandra Bolalnd le 24/05/2020
En echt Eyecatcher und so vielseitig.
Klasse
à partir de Anonyme le 21/05/2020
Ein Hingucker auf jeder Tasche.
Absolut Top
à partir de Jeannette le 20/05/2020
Sehr umfangreiche Stickdatei, Download klappte problemlos
Allerdings wäre für mich hilfreich gewesen, wenn irgendwo gestanden hätte, was mit welcher Farbe gestickt wird, da ich diese ausgetauscht habe und das Display meiner Maschine zu klein ist um dies erkennen zu können. Aber dies ist wirklich nur nebensächlich
Super!
à partir de Sandra Elfering le 17/05/2020
Schnell und einfach gestickt. Die Stickdatei zaubert ein "Grinsen" auf die Maske und auf das Gesicht der Betrachter.....
Ein kleiner Beitrag dafür, dass auch Kinder die etwas lästige Maskenpflicht besser ertragen.
Vielen Dank dafür!
Super, lässt sich einfach sticken.
à partir de Marlen Fieker le 15/05/2020
Sehr gut. Die Datein lassen sich einfach sticken. Sie sind sehr schön gemacht, so das sie ein volles schönes Bild ergeben.
Die Mund Nasen Schutze sind für den Träger toll und zaubern jedem dem man begegnet ein Lächeln auf das Gesicht.
Tolle Stickdatei!!!
à partir de Kathleen Reichhardt le 12/05/2020
Macht wie immer Spaß damit!
Tolle Stickdatei!!!
à partir de Kathleen Reichhardt le 12/05/2020
Macht sie immer Spaß damit!
klasse, sowas braucht man in dieser Zeit
à partir de Gisela le 11/05/2020
besonders bei den Kinder kam es gut an, alles hat super geklappt, die Stickdateien sind gut, und es kommt auch so, wie man es in der Vorschau sieht, Qualität halt.
okay
à partir de Heidemarie Haimerl le 11/05/2020
habe erst ein Mgestickt, dieses war einwandfrei
Sehr gute Qualität der Stickdateien!
à partir de Traudel le 08/05/2020
Es sind wirklich schöne Stickdateien, egal welches Thema und Ausführungen.
Da ja wieder so ein schönes Angebot gewesen war, könnte ich nicht wieder stehen!

Danke für die gute Qualität!
Ich bin super zufrieden
à partir de Mareike le 08/05/2020
Sehr schön aber selbst die kleinste Größe ist für die Masken zu groß.
à partir de Nadine Menges le 07/05/2020
Wunderbare Stickdatei
à partir de Steffi le 06/05/2020
Ich habe die Datei auf eine Einkaufstasche gestickt. Sie sieht super aus und lies sich problemlos sticken. Dankeschön.
Genial super !!!
à partir de Christine le 05/05/2020
Hammer schöne Dateien.Und sind wie immer super zu sticken. Einfach nur genial
sehr gut
à partir de Renate le 05/05/2020
immer tolle Dateien

Toutes les évaluations sont publiées par des visiteurs de la boutique / clients de la boutique Web et leur contenu est vérifié par l'opérateur qui réalise un simple contrôle visuel.