Évaluations client de 2308

2308
3,59

Avez-vous déjà utilisé ce produit ?

Votre avis nous intéresse ! Partagez vos expériences avec d'autres clients et évaluez ce produit.
Nom
Publiquement visible
 
E-mail *
N'est pas publié

Points *
Attribuez des points.
 
Comment évaluer ce produit ? *
 
Votre expérience du produit
 
Votre évaluation est-elle détaillée ?

Informations importantes
Votre commentaire sera uniquement publié sur le site. Il nous aidera à améliorer la qualité des articles que nous proposons.
Vous ne devez pas abuser de la fonction d'évaluation pour publier des contenus commerciaux, politiques, pornographiques, indécents, criminels, diffamatoires ou illégaux. La copie d'opinions déjà publiée ailleurs est expressément interdite, et nous nous réservons le droit de ne pas publier certains commentaires. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Veuillez noter nos informations sous Politique de confidentialité.
* Champs requis
Nombre d'évaluations: 30
Note moyenne: 4,9
Sehr gutes Stickergebnis.
à partir de Christiane le 31/10/2023
sehr schöne Dateien
à partir de Maya Klein le 24/10/2021
Bin sehr zufrieden, sehr schöne Dateien.
sehr hübsch
à partir de smartina le 15/10/2021
Habe verschiedene Blätter auf doppellagigem Organza ohne Vlies gestickt. Das hat ganz gut geklappt. Leider verrutscht der Organza manchmal leicht trotz einspannen und dann liegen die Umrandungen nicht ganz aufeinander. Evtl. wäre es sinnvoll mit einem Heftrahmen zu arbeiten, oder die erste Sequenz auszulassen?
Schöne Herbst Blätter
à partir de Claudia Keidel le 26/09/2021
Schöne Datei.
Sind schon Schöne Sachen für den Herbst entstanden.
Drei Sterne
à partir de Marita Ambrosius le 12/09/2021
Leider konnte ich das große Ahornblatt nicht auf Filz sticken. Vielleicht ist die Datei dafür gar nicht ausgelegt. Beim Eichenblatt klappte es etwas besser.
Klasse! Sehr schöne Tischdeko
à partir de Birgit Quade le 24/11/2020
Ich habe mir Gardinen aus Organza in herbstlichen Farben gekauft und diese einlagig damit bestickt. Das war eine sehr preiswerte Lösung! Toll das es sogar ohne Avalon- Folie funktioniert!
Wunderschön
à partir de L. Müller le 06/10/2020
Habe auf doppellagigen Organza gestickt und bin ganz begeistert von den schönen Blättern.
Die Dateien funktionieren wie gewohnt super!
à partir de Yvonn S. le 28/09/2020
Man kann wunderschöne Herbstdeko zaubern.
Gestickt auf doppellagigem Organza ... ein Traum.
Wunderschön
à partir de Ramona Wolff le 08/09/2020
Perfekt für Herbstliebhaber....
Super!
à partir de Martina le 22/10/2019
feine Konturen
à partir de Susan le 19/10/2019
Ich habe vor allem die Blätter mit feinem Rand auf doppelte Organza gestickt. Eine wunderbare Herbstdeko. Das Stickbild ist einwandfrei sauber und präzise. Da ich keine Stickunterlage verwendet habe, fallen die Blätter sehr natürlich als gewellt aus. Vielen Dank
sehr schöne Stickdatei!
à partir de Elke le 17/10/2019
Schöne Stickereien für den Herbst
à partir de Marie le 21/09/2019
richtig schön sehen die Blätter aus. Meine Herbst Deko ist gesichert.
Tolles Produkt
à partir de Anonyme le 14/12/2018
Tolles Ergebnis wie immer.
die Vielfalt ist toll
à partir de Raphaela le 16/11/2018
Super zufrieden
à partir de Hwella le 15/10/2018
Mit dieser Stickdatei hat man die Möglichkeit wunderschöne und auch ausgefallene Herbstdeko zu erstellen. Ich bin total begeistert.
Super
à partir de Simone le 14/10/2018
Ich bin sehr zufrieden.
à partir de Brigitte le 11/10/2018
Auf Organe gestickt wirken sie sehr schön.
Die Stickdatei ist super.
à partir de Daniela Bursy le 08/10/2018
Wunderschöne Herbstblätter, wirken wie echt
à partir de Tinas-Dekowelt le 06/10/2018
Habe die Blätter auf Organza gestickt. Traumhaft schöne, bunte und transparente Herbstblätter, habe damit meine Fensterdeko gestaltet. Toll sind die verschiedenen Maße, wirkt wie echt ... fast noch schöner ;-)
Vielseitig einsetzbar
à partir de Anonyme le 05/11/2017
hervorragend und schön
à partir de Dorothea Schäffler le 03/11/2017
Die Blätter sind so genau ausgearbeitet, dass sich naturgetreue Deko erstellen lässt. Auf Organza gestickt sind sie wirklich wunderschön. Vielseitige Datei für momentan kleinen Preis.
Gekauft Gestickt und Begeistert
à partir de Anonyme le 02/11/2017
Tolle Datei
à partir de Anonyme le 02/11/2017
Die Blätter habe ich in vielen Variationen gestickt, sehen toll aus
Super tolle Dateien. Gekauft, ausprobiert und für super befunden.
à partir de Anonyme le 27/10/2017
super
à partir de Anonyme le 24/10/2017
Sehr gut
à partir de Anonyme le 23/10/2017
Ich habe die Blätter gestickt und bin begeistert .das sticken ging ohne Probleme.
super fancy
à partir de Anonyme le 23/10/2017
toll zu sticken, super Idee, wie immer toller Preis und excellentes Produkt. Sehr vielseitig auch einzusetzen, fuer jede Jahreszeit. Mit Verlaufsgarn oder Metallic oder eben uni.. toll
Wunderschön <3
à partir de Anonyme le 22/10/2017
Wie immer wunderschöne und einzigartige Dateien! Ich liebe sie!
Sehr gut
à partir de Anonyme le 22/10/2017
Tolle Stickdatei

Toutes les évaluations sont publiées par des visiteurs de la boutique / clients de la boutique Web et leur contenu est vérifié par l'opérateur qui réalise un simple contrôle visuel.