Évaluations client de 2293

2293
3,59

Avez-vous déjà utilisé ce produit ?

Votre avis nous intéresse ! Partagez vos expériences avec d'autres clients et évaluez ce produit.
Nom
Publiquement visible
 
E-mail *
N'est pas publié

Points *
Attribuez des points.
 
Comment évaluer ce produit ? *
 
Votre expérience du produit
 
Votre évaluation est-elle détaillée ?

Informations importantes
Votre commentaire sera uniquement publié sur le site. Il nous aidera à améliorer la qualité des articles que nous proposons.
Vous ne devez pas abuser de la fonction d'évaluation pour publier des contenus commerciaux, politiques, pornographiques, indécents, criminels, diffamatoires ou illégaux. La copie d'opinions déjà publiée ailleurs est expressément interdite, et nous nous réservons le droit de ne pas publier certains commentaires. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Veuillez noter nos informations sous Politique de confidentialité.
* Champs requis
Nombre d'évaluations: 44
Note moyenne: 5
Wie immer - gut
à partir de Anonyme le 02/04/2023
Ich bewerte ausnahmsweise mal vorher - bevor ich gestickt habe. Bislang waren alle Dateien von hier super - das wird hier nicht anders sein. Diesmal möchte ich besonders den Preis hervorheben. Ich hab grad spontan Kleinigkeiten für Ostern gesucht - dieses umfangreiche Dateienpaket für 3,59 Euro - das findet sich sonst nirgendwo! Ich glaub, ich shoppe hier gleich weiter!!!!!! Die Sonderpreisaktionen hier sind schlichtweg unschlagbar!
Ganz tolles Set
à partir de Judith G. le 28/03/2022
Noch nicht alles gestickt, aber super Set wie immer
Sehr schöne Osterdatei
à partir de Bettina le 17/03/2022
Diese Datei lässt sich sehr gut sticken Sie ist gut erklärt und das Ergebnis ist einfach toll... Weiter so
sehr gut
à partir de Gabi P le 05/03/2022
Dateien lassen sich gut sticken ud sehen sehr ansprechend aus
Wie immer, Super!!!!
à partir de Christa le 14/02/2022
Sehr gut!
à partir de Monika le 14/05/2021
Es hat alles geklappt und bin sehr zufrieden damit.
sehr gut
à partir de Isolde le 07/04/2021
süsse, niedliche Dateien für Osterdeko, wie gewohnt einfach zu sticken.
Super
à partir de Karin Helsloot le 12/04/2020
Shöne datei
Tolle Stickdatei
à partir de Maria Stadter le 06/04/2020
Hab wunderschöne Sets genäht und gestickt
Die Dateien super zu sticken und der Preis unschlagbar
Hab schon sehr viele Dateien
Finde auch immer wieder was
Vielen Dank
Suuuuuper
à partir de Christine Garcia(C-CIA) le 27/02/2020
So schöne vielseitige Dateien
sehr schöne Osterdeko Motive
à partir de Renate G. le 14/04/2019
einfach nur schön und schnell gestickt - vielseitig zu verwenden. Gerne wieder.
Sehr schöne Stickdatei
à partir de Anonyme le 03/03/2019
Kann diese Stickdatei nur weiterempfehlen.
Super
à partir de Birgitte Sauber le 10/01/2019
Perfekt
à partir de Elisabeth Rudolphi le 15/03/2018
Wieder ein super süßes Set und super erklärt, dank der tollen und leicht verständlichen Werkblätter. Ich bin begeistert <3
sehr gut
à partir de Gerda le 15/03/2018
Es ist alles ganz einfach zu sticken.
absolut TOP !!! 5*****
à partir de Anonyme le 07/02/2018
die Auswahl lässt keine Osterwünsche offen!!, die Dateien lassen sich super schnell sticken; das Set ist jeden Cent wert!! Ich kann nur gutes berichten!
Ei Ei Ei
à partir de Anonyme le 24/01/2018
Diese Stickdatei enthält sehr viele Einzelheiten und ist enfach nur wunderschön zur Osterzeit! Vorallem das ITH Haus ist wunderbar - sehr detailliert. Sehr viele Arbeitsblätter :-)
Superschöne Motive auch für Anfänger zu verstehn
à partir de Anonyme le 22/01/2018
Ich habe fast alle schon vorbereitet dass meine Senioren die Motive noch mit Kleinigkeiten verschönern können.
Klasse Datei
à partir de Anonyme le 07/01/2018
Hammermässig
à partir de Anonyme le 15/11/2017
Habe jetzt zum 1.x ITH gestickt und es hat mit der Anleitung super geklappt :-) Und auch die gesamten Dateien sind einfach zum verlieben. Und die machen so süchtig. Danke liebe Jea und das gesamte Team. Macht bitte weiter so :-)
Tolles Datei, tolles Ergebnis
à partir de Anonyme le 26/04/2017
Die Dateien lassen sich sehr einfach sticken. Die Anleitung (ith) ist wunderbar. Die Stickqualität ist dank der gut ausgearbeiteten Dateien wunderbar!
Einfach genial!!!
à partir de Anonyme le 10/04/2017
Ich liebe die Dateien von RockQueen!
5 Sterne
à partir de Anonyme le 04/04/2017
Einfach klasse.....
sehr gut
à partir de Anonyme le 04/04/2017
Alles durch probiert, super tolle Ergebnisse beim sticken
Schön
à partir de Anonyme le 04/04/2017
noch nicht ausprobiert...aber kommt...
Sehr schöne Datei
à partir de Anonyme le 03/04/2017
Klasse Geschenkidee zu Ostern und eine tolle Deko. Die Datei ist super und die Anleitung super verständlich.
so niedlich, sehr schön
à partir de Anonyme le 30/03/2017
eigentlich wollte ich sie nicht haben, aber dann sah ich so viele Beispiele und musste sie dann haben....und bin so froh, die machen echt Spaß zu sticken, meine Familie wird sich freuen, die Ostern zu bekommen. Die Anleitung ist super gut erklärt
Super schöne Datei
à partir de Anonyme le 29/03/2017
Bis jetzt leider noch nicht ausprobiert zu sticken, ist aber super schöne Motive
Super schön.
à partir de Anonyme le 27/03/2017
super wie immer
à partir de Anonyme le 26/03/2017
leider noch keine Zeit gehabt sie zu verwenden
Superschöne Datei
à partir de Anonyme le 25/03/2017
Sehr gut
à partir de Anonyme le 24/03/2017
Ganz tolle Datei , vielen Dank
schnell gestickt und unkompliziert
à partir de Anonyme le 24/03/2017
Ich habe die Hühner versucht und sind hübsch geworden, alles Dateien konnte ich noch nicht versuchen.
toll
à partir de Anonyme le 23/03/2017
einfach toll nun kann Ostern kommen
à partir de Anonyme le 22/03/2017
lässt sich prima sticken mit meiner V3
Rock-Queen ist die Beste
sehr gut
à partir de Anonyme le 21/03/2017
Diese Datei ist super Klasse .Das macht süchtig .Bestimmt schon 10x gestickt .
Aufhänger kann ich nicht mehr zählen ....so viel.
Sehr schöne Datei
à partir de Anonyme le 21/03/2017
Ein MUSS zu Ostern
à partir de Anonyme le 21/03/2017
Ein Ostermotiv ist schöner als das andere. Das Eierhäuschen mit dem Hasen ist unser absoluter Liebling. Alle Dateien lassen sich ohne Probleme auch von Anfängern sticken.
Super Datei
à partir de Anonyme le 21/03/2017
Es ist eine tolle Datei. Anders ist man es ja auch nicht gewöhnt. Immer super Dateien von Rock-Queen
Super!
à partir de Anonyme le 21/03/2017
Einfach für mich umzusetzen und ein tolles Ergebnis! Hat Spaß gemacht.
sehr gut
à partir de Anonyme le 20/03/2017
Macht immer wieder spass ihre designs zu sticken.kriege immer viel lob für meine sachen
Super!!!!!
à partir de Anonyme le 20/03/2017
Toll gezeichnet, professionell digitalisiert.
Wie immer toll!
Süß
à partir de Anonyme le 20/03/2017
Wieder eine super süße Datei mit sooo vielen Möglichkeiten, vorallem die Eier -Häuschen haben es mir angetan.
Die Eiaufhänger sind sehr schön.
à partir de Anonyme le 17/03/2017
Rock-Queen-Motive machen einfach süchtig. Sie sind alle sehr gut verarbeitet. Man freut sich schon auf das nächste, was kommen wird. Ich bin froh, diese Seite entdeckt zu haben. Danke, weiter so.

Toutes les évaluations sont publiées par des visiteurs de la boutique / clients de la boutique Web et leur contenu est vérifié par l'opérateur qui réalise un simple contrôle visuel.