Évaluations client de 2258

2258
3,69

Avez-vous déjà utilisé ce produit ?

Votre avis nous intéresse ! Partagez vos expériences avec d'autres clients et évaluez ce produit.
Nom
Publiquement visible
 
E-mail *
N'est pas publié

Points *
Attribuez des points.
 
Comment évaluer ce produit ? *
 
Votre expérience du produit
 
Votre évaluation est-elle détaillée ?

Informations importantes
Votre commentaire sera uniquement publié sur le site. Il nous aidera à améliorer la qualité des articles que nous proposons.
Vous ne devez pas abuser de la fonction d'évaluation pour publier des contenus commerciaux, politiques, pornographiques, indécents, criminels, diffamatoires ou illégaux. La copie d'opinions déjà publiée ailleurs est expressément interdite, et nous nous réservons le droit de ne pas publier certains commentaires. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Veuillez noter nos informations sous Politique de confidentialité.
* Champs requis
Nombre d'évaluations: 56
Note moyenne: 4,9
Topflappen
à partir de Garz le 13/01/2023
Diese Topflappen lassen sich sehr schnell sticken. Die bebilderte Anleitung ist gut verständlich. Kann diese Datei allen empfehlen. Topflappengrösse ist perfekt. Habe Thermolan als als hitzebeständig genutzt.
Eine tolle Datei , läuft super durch
à partir de Anonyme le 15/08/2022
Tolle Datei :-)
à partir de Christiane le 21/06/2022
Ich habe die Topflappen schon mehrmals gestickt und kann nur sagen, dass sie super einfach und schnell zu sticken sind. Und so hat man rasch ein richtig tolles kleines Geschenk gestickt. Davon werde ich noch so einige mehr sticken. TOP !!!
Sehr gut
à partir de Riet le 06/10/2021
Vielfalt von Dateien mit gute Beschreibung
Hervorragend
à partir de Anonyme le 19/03/2021
Eine Datei die ich schon lange auf meiner Liste hatte, endlich gekauft und zum verarbeiten von Resten gleich verwendet.
Als Einlage verwende ich statt termolan spültücher die es günstig in den Drogeriemärkten gibt.
Danke, sehr schöne Datei, und vielseitig zu verwenden
Sehr gut
à partir de Rose- Marie Gabriel le 20/02/2021
Vorsicht, SUCHTGEFAHR!
schöne Datei
à partir de Tanja Borontschuk le 19/01/2021
hat aud abhieb super geklappt
à partir de U.Roth le 12/01/2021
Super schöne Dateien
à partir de Anonyme le 30/07/2020
sehr schöne Stickdatei
à partir de Beatrix le 17/04/2020
habe schon einige Topflappenset's gestickt und ordentlich damit gepunktet, sehr zu empfehlen
Einfach wunderschön und praktisch
à partir de Anonyme le 28/11/2019
Sensationell
à partir de Tanja Knasar le 19/09/2019
Die Datei ist umfangreich und sehr liebevoll gestaltet wie alle Dateien aus dem Shop von Rock Queen.

Die Anleitung ist leicht verständlich und genau durchdacht.

Genauso wie die Datei und alle anderen Dateien ist sie fehlerfrei und sauber in der Verarbeitung.

Ich kann ALLE Dateien von Rock Queen nur empfehlen. Es ist ein sensationelles Preis/Leistungsverhältnis das nicht zu übertreffen ist

Vielen Dank für diese und alle anderen supertollen Stickdateien. Lg Tanja
Super
à partir de Sabine Hähnel le 09/06/2019
super dateien
à partir de Anonyme le 13/05/2019
ITH Topflappen
à partir de Ulrike Linnartz le 26/04/2019
Also das die wieder in Mode kommem, hatte ich nicht gedacht. Aber die Datei ist klasse und sehr gut zu sticken,denn die Anleitung ist wie immer sehr gut verständlich
...wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
à partir de Gaby Saalfeld le 10/12/2018
Gekauft, ohne Verstand!
Passt gar nicht für meine Maschine!!! :-)
Dummheit
Eine supertolle Stickdatei.
à partir de Anonyme le 10/12/2018
Total einfach anzufertigen, tolle Motive. Da wird man richtig süchtig nach diesen Topflappen ;-). Toll ist auch die Leerdatei, wo man selbst Bilder einfügen kann, ich bin wirklich begeistert von diesen Dateien. Ganz lieben Dank dafür.
Super
à partir de Petra le 05/11/2018
Die Topflappen sind super schön,
es gefällt mir sehr gut!
à partir de Anonyme le 07/08/2018
ein Hingucker
à partir de Anonyme le 11/07/2018
Einfach zu sticken und ein Hingucker in jeder Küche und dazu noch ein tolles Geschenk. Bisher habe ich nur positive Resonanzen bekommen.
Super
à partir de Anonyme le 01/07/2018
****
à partir de Anonyme le 19/06/2018
Sehr gute Führung der einzelnen Schritte. Nur die Bilderführung ist etwas irreführend. Habe den 1. Rand so wie auf dem Bild aufgelegt und dann beim Sticken bemerkt, dass ein ander Rand hätte belegt werden müssen. Für erfahrene Sticker kein Problem, aber für Anfänger nicht ganz glücklich. Vielleicht bei der schriftlichen Anleitung darauf hinweisen, dass man auf das Display der Stickmaschine achten soll um zu sehen wo genau der Rand angelegt werden soll.
Sehr gut
à partir de Anonyme le 16/02/2018
Bin sehr zufrieden. Die Topflappen sind ein schöner Schmuck für meine Küche.
Gut
à partir de Anonyme le 27/01/2018
Sehr schöne Motive! Ich habe es allerdings vorgezogen, die Einfassung zu überspringen und die Topflappen mit Schrägband einzufassen. Dann sind sie auch auf der Rückseite schön.
Bestens
à partir de Anonyme le 12/01/2018
schöne Muster
à partir de Anonyme le 26/12/2017
noch nicht gestickt
prima
à partir de Anonyme le 05/11/2017
Schön wie immer
à partir de Anonyme le 23/09/2017
Wunderschön
à partir de Anonyme le 24/08/2017
Eine wunderschöne Datei. Toll zu sticken und vorallem super erklärt mit vielen Fotos. Tolle Motive zur auswahl und man kann auch seine eigenen Designs einfügen
Total klasse Erfahrung!
à partir de Anonyme le 22/08/2017
So ein schneller Topflappen! Hab mal wekche so genäht. Wie blöd das war. Und diese toll erklärte Datei...so schnell und gut!!!!!
Tolle Idee. Schöne Datei.
à partir de Anonyme le 17/08/2017
Gleich ausprobiert, da ich ein Geschenk brauchte. Ist sehr gut angekommen.
perfekt wie immer
à partir de Anonyme le 28/07/2017
Danke für die tolle Stickdatei
à partir de Anonyme le 01/03/2017
Wunderschöne Motive, super zu sticken
à partir de Anonyme le 21/02/2017
Eine Anregung, vielleicht ist es möglich, die Stickmuster extra dazu zu packen, mein Stickrahmen ist nicht so groß. Ich habs schon geschafft, aber einfacher wäre es einfach die Stickmuster extra dazu zu packen.
Wiederholter Einkauf, einfach schöne Datei
à partir de Anonyme le 04/02/2017
Einfach schönes Stickbild. Habe seit einer Woche eine neue Stickmaschine und kann endlich die Stickdateien für den großen Rahmen (20x30) auch sticken. Bin immer wieder begeistert. Die "Winter Sale" Angebote nutze ich auf jeden Fall noch. Dieses ist mein Lieblingsshop für Stickdateien.LG
Wieder eine wundervolle Datei..danke
à partir de Anonyme le 09/01/2017
super wie immer
à partir de Anonyme le 08/01/2017
muss aber noch machen
Alles bestens
à partir de Anonyme le 30/11/2016
Ich bin sehr zufrieden, ideales Geschenk gutes Stickbild !
Wie immer super !!
Tolles Geschenk
à partir de Anonyme le 16/11/2016
Super schoene Stickdatei. Habe ich einer Freundin zum Geburtstag gemacht. Das ist der Renner. Sehr saubere Stickdatei uns ausfuehrlich erklärte Anleitung. Ich freue mich schon auf die nächsten Stickdateien
Super toll
à partir de Anonyme le 11/11/2016
Lassen sich super schnell herstellen und sehen toll aus.Danke
Sehr schick
à partir de Anonyme le 09/08/2016
Ich nähe die Topflappen ja sonst lieber rasch mit der Maschine aber diese hier sind wirklich sehr gut gemacht. Die Anleitung ist leicht und verständlich geschrieben auch gut finde ich die Bilder dabei. Alles in allem würde ich es weiterempfehlen da man für die Märkte schön und schnell vorproduzieren kann. Danke und Grüße aus dem Saarland von Raphaela
Sieht auf den Bildern Ganz toll aus
à partir de Anonyme le 07/06/2016
Habe diese noch nicht probiert, weil ganz zu Beginn die Maßangaben von den einzelnen Stoffteilen fehlten, diese aber von Jea sofort nahgereicht wurden. Darum ein ganz großes Lob an den Kundenservice von Jea bei Fragen:)wird immer sofort erledigt.
perfektes Stickergebnis
à partir de Anonyme le 31/05/2016
super gut, alles gut gelaufen, schneller download. Top Quali
Mega tolle Topflappen
à partir de Anonyme le 17/05/2016
Die Topflappen sind super einfach zu arbeiten und machen so richtig was her. Verständliche Anleitung auch für Stickanfänger gut zu verstehen. Große Auswahl an Motiven und größen.
Feine Datei
à partir de Anonyme le 17/05/2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Datei. Wie schon geschrieben wurde, fehlt die Angabe für die Größen der Stoffteile. Es wurde aber nachgeliefert und Verkäufer hat mir gesagt, dass die Stoffangaben jetzt auch ergänzt wurden. Danke dafür und liebe Grüße aus Bad Homburg
Sehr schön, mit kleinem Input
à partir de Anonyme le 08/05/2016
Ich habe schon einige Dateien gekauft, auch diese möchte ich mit gut bewerten, mir fehlt nur eines bei der Datei, die Größe der Stoffteile, wäre sehr hilfreich, wenn dabei stehen würde zB.22x22 cm für innen und die 4 Teile ca 22x5 cm und für die rückwärtige Seite auch 22x22 cm bei der Größe von 20 cm... alle sind nicht Profis, aber die Datei mit allen Mustern ist TOP :) danke glg
Wie immer Top
à partir de Anonyme le 03/05/2016
super schön!!!!
à partir de Anonyme le 30/04/2016
Super
à partir de Anonyme le 29/04/2016
Es ist wirklich einfach zu nähen/sticken, super auch für Anfänger geeignet, da es eine gute Beschreibung dazu gibt, hab schon einige gestickt , bin begeistert, wie auch von den anderen Dateien die hier angeboten werden.
Klasse!!!
à partir de Anonyme le 28/04/2016
Wie immer ganz bezaubernde Dateien!!! Weiter so ...!
Gut bis nicht ganz sehr gut
à partir de Anonyme le 28/04/2016
Eine wunderbare, sehr schöne Datei mit vielen Möglichkeiten. Geht sehr schnell und unkompliziert. Manchmal wird jedoch die oben sichtbare Absteppnaht etwas rupelig. Habe fünf Modelle genäht und kann mir nicht erklären woran es liegt. Eine Datei zum Weiterempfehlen. Danke.
Gut zu sticken; anfängertauglich
à partir de Anonyme le 27/04/2016
Habe bereits 2 Topflappen gestickt; bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis; jetzt brauch ich nur noch eine Sticki mit einem größeren Rahmen ;-)
Wie immer super zufrieden!!!
à partir de Anonyme le 26/04/2016
Super
à partir de Anonyme le 26/04/2016
Es ist wieder eine tolle Stickdatei,die auch schnell gestickt ist.
ich bin immer wieder begeistert von den Stickdateien und kaufe gerne in diesem Shop
Richtig toll
à partir de Anonyme le 25/04/2016
Mal etwas cooles für unsere neue Küche! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Motive sind schön. Die Anleitung ist super einfach geschrieben. Ich denke ich würde hier noch mehr kaufen. War mein 1. mal bei Rock Queen
Wunderschön
à partir de Anonyme le 22/04/2016
Endlich mal was richtig großes für meinen 20x30 Rahmen. Die Topflappen sind total schön und ich konnte andere Stickdateien einsetzen. Prima

Toutes les évaluations sont publiées par des visiteurs de la boutique / clients de la boutique Web et leur contenu est vérifié par l'opérateur qui réalise un simple contrôle visuel.