Évaluations client de Fichiers à broder de boulangerie en pain d'épice ITH de Noël


Avez-vous déjà utilisé ce produit ?

Votre avis nous intéresse ! Partagez vos expériences avec d'autres clients et évaluez ce produit.
Nom
Publiquement visible
 
E-mail *
N'est pas publié

Points *
Attribuez des points.
 
Comment évaluer ce produit ? *
 
Votre expérience du produit
 
Votre évaluation est-elle détaillée ?

Informations importantes
Votre commentaire sera uniquement publié sur le site. Il nous aidera à améliorer la qualité des articles que nous proposons.
Vous ne devez pas abuser de la fonction d'évaluation pour publier des contenus commerciaux, politiques, pornographiques, indécents, criminels, diffamatoires ou illégaux. La copie d'opinions déjà publiée ailleurs est expressément interdite, et nous nous réservons le droit de ne pas publier certains commentaires. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Veuillez noter nos informations sous Politique de confidentialité.
* Champs requis
Nombre d'évaluations: 41
Note moyenne: 5
Sehr schon gestickt
à partir de Anonyme le 28/11/2023
Bin jetzt schon gespannt, was meine Mädels zu den Lebkuchenmänner sagen und wie das ganze Set als Geschenk zu Weihnachten ankommen wird.
Super schöne Dateien
à partir de Anonyme le 30/07/2020
lecker :-)
à partir de Bianca Kowalski le 01/11/2019
Schnell und einfach umzusetzen.
Auch schön, um als Dekoration beim Adventskaffee auszulegen.
Super Stickmotive
à partir de Renate John le 10/10/2019
Ich habe einmal auf Vlies und auch auf Filz gestickt, sieht beides toll aus
Sticke gerade Lebkuchen
à partir de Ruth le 15/09/2019
:-) bei unserem Rewe gibts schon Lebkuchen und ich habe auch schon mit der Dekoration begonnen. Die sind echt richtig schön.
Super Klasse
à partir de Agnes Meyer-Paysen le 15/12/2018
Ich sticke gerade jeden Tage die Lebkuchen als Geschenk Anhänger....Die sind so hübsch.Dafür habe ich von einem Raumausstatter Möbelstoffmuster ...dafür sehr gut geeignet .Keinerlei Probleme beim sticken
Tiptop
à partir de Kristina le 13/12/2018
Eine super Stickdatei. meine Kinder haben sich über die Weihnachtsbäckerei gefreut
total schön.
à partir de Ilka le 09/12/2018
ich habe Leckereien für den Kaufladen meine Enkel gemacht. Total schön.
schöne Anhänger
à partir de Gertile le 10/10/2018
Die Anhänger ist sehr schnell und einfach zu nähen auf einem Stickvlies. Wunderbare Geschenkanhänger zu Weihnachten.
Megasüß!
à partir de Anonyme le 19/04/2018
Wie immer super digitalisierte Dateien, wenn man sich an die Anleitung hält auch für Anfänger geeignet.
Achtung macht süchtig diese süßen Dateien zu sticken!
1a!
à partir de Anonyme le 01/12/2017
Ganz zauberhafte Lebkuchen. Bin sehr begeistert :-)
Wieder mal top***
à partir de Anonyme le 21/11/2017
Die Dateien sind wie immer wunderbar digitalisiert.Alles paßt.
Sehr schön
à partir de Anonyme le 16/11/2017
Ist Toll mit dem Filz zu besticken.
Super klasse
à partir de Anonyme le 03/11/2017
5
à partir de Anonyme le 08/10/2017
In der Weihnachtsbäckerrei
à partir de Anonyme le 02/10/2017
Tolle ITH-Stickdatei. Meine Tochter ist zwar schon 16, aber diese Datei haben es ihr angetan. Sie wollte auch direkt Plätzchen backen.
Freu mich schon auf die Weihnachtszeit
à partir de Anonyme le 18/09/2017
Knaller
à partir de Anonyme le 29/12/2016
Auch wieder eine Datei um die ich schon ewig lange rum geschlichen bin. Bei diesen tollen Set Angeboten konnte ich nicht länger wieder stehen. Einfach nur schön.
Super!!
à partir de Anonyme le 15/12/2016
Sie sehen zum reinbeißen, lecker aus!!
Vielen Dank für diese tolle Datei!
Alles Super
à partir de Anonyme le 06/12/2016
Ich finde alle Dateien einfach SUPER KLASSE ....immer wieder gerne kaufe ich hier ein.Weiter so.... :)
Super
à partir de Anonyme le 05/12/2016
Die Plätzchen hängen bei mir an Tannenzweigen und sehen super aus!
sehr schön
à partir de Anonyme le 29/11/2016
wunderschöne Lebkuchen und schnell gestickt
Super Stickdatei
à partir de Anonyme le 26/11/2016
Meine ersten Stücke sehen toll aus
sehr gut, Werkblätter sind super Motive sehr,sehr schön
à partir de Anonyme le 20/11/2016
nur gute Erfahrungen. Passt alles, weiter so.
Perfekte Stickdatei!
à partir de Anonyme le 15/11/2016
Es ist eine Freude, diese Lebkuchen und Kekserl zu sticken, mit der richtigen Farbwahl des Stickfilzes sehen sie ganz natürlich und echt aus! Wirklich zu empfehlen!
Super
à partir de Anonyme le 11/11/2016
gut
à partir de Anonyme le 07/11/2016
wie immer
Top
à partir de Anonyme le 07/11/2016
Tolle Dateien, super Motive,.....Spaß mit inbegriffen. Jederzeit, regelmäßig wieder!!!!!!!
Sehr sehr netter Kontakt.
Sehr schön
à partir de Anonyme le 05/11/2016
Sehr schön
Sehr gut, klare, einfache,gut bebilderte Erklärung
à partir de Anonyme le 05/11/2016
Super. Die Kekse gehen nicht auf die Hüften und finden überal guten Anklang bei gross und klein.
kommt gut an vielseitig verwendbar
à partir de Anonyme le 04/11/2016
Habe die 1. Stücke damit hergestellt. Auch für Anfänger gut geeignet. Sehr schönes Stickbild. Ist meine 1. Datei von Rock Queen. Werde jetzt noch weitere kaufen.
Super schön und praktisch
à partir de Anonyme le 11/10/2016
habe die Lebkuchen für die Puppenküche meiner Tochter gestickt und sie sehen sehr schön aus und man kann sie dann direkt als Dekoration für den Advent weiterbenutzen.
sehr schön
à partir de Anonyme le 11/12/2015
es geht nicht BESSER
à partir de Anonyme le 08/12/2015
bei der Stickdatei gibt es kein wenn und aber
100%
Einfach suuuper!!
à partir de Anonyme le 06/12/2015
Wie immer: ich bin immer wieder sprachlos, was für tolle Stickdateien!!!!!!!!
Lieben Dank und mehr - mehr - mehr!!!!!
Super schön
à partir de Anonyme le 04/12/2015
Wie alle Dateien von hier, alles pass genau und tolle Anleitung. Gerne wieder. :)
Wie immer - superschön !
à partir de Anonyme le 04/12/2015
Super toll. Ich bin echt begeistert
à partir de Anonyme le 03/12/2015
gut
à partir de Anonyme le 30/11/2015
super
super Stickdatei
à partir de Anonyme le 30/11/2015
tolle Stickdatei, viele Einsatzmöglichkeiten
Tolle Stickdatei - Super Weihnachtsdeko für Kleinkinder
à partir de Anonyme le 26/11/2015

Toutes les évaluations sont publiées par des visiteurs de la boutique / clients de la boutique Web et leur contenu est vérifié par l'opérateur qui réalise un simple contrôle visuel.