Évaluations client de 2235-41

2235-41
10,25 €
3,79
Vous économisez 63 %

Avez-vous déjà utilisé ce produit ?

Votre avis nous intéresse ! Partagez vos expériences avec d'autres clients et évaluez ce produit.
Nom
Publiquement visible
 
E-mail *
N'est pas publié

Points *
Attribuez des points.
 
Comment évaluer ce produit ? *
 
Votre expérience du produit
 
Votre évaluation est-elle détaillée ?

Informations importantes
Votre commentaire sera uniquement publié sur le site. Il nous aidera à améliorer la qualité des articles que nous proposons.
Vous ne devez pas abuser de la fonction d'évaluation pour publier des contenus commerciaux, politiques, pornographiques, indécents, criminels, diffamatoires ou illégaux. La copie d'opinions déjà publiée ailleurs est expressément interdite, et nous nous réservons le droit de ne pas publier certains commentaires. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Veuillez noter nos informations sous Politique de confidentialité.
* Champs requis
Nombre d'évaluations: 50
Note moyenne: 5
Lässt sich prima sticken.Ergebnis sehr ordentlich, tolle Variationsmöglichkeiten!
à partir de Anonyme le 14/01/2023
Wieder ein tolles Set, super variabel
à partir de Eva le 17/03/2022
Gut
à partir de Köppner le 09/02/2022
Lässt sich gut sticken
Tolle Datei
à partir de Mandy le 07/08/2021
Mal wieder eine super schöne Datei. Und so vielseitig.
Lässt sich alles problemlos sticken.
Wie immer super Stickdatei.
à partir de P. Baden le 07/04/2021
Hab ein Leseknochen mit den Schriftzug bestickt. Bin total begeistert!
Sehr zu empfehlen
à partir de Evelyn Rose-Mayer le 21/09/2020
Super Stickdatei.
Sehr schöööön
à partir de Anette le 13/07/2020
Schöne Idee mit den Koordinaten, allerdings fehlt mir ein E , da es verschiedene Koordinaten-such-Seiten gibt. Manche sind mit O , andere das E
Wäre eine Bitte von mir an euch.
Sehr schöne Stickdatei
à partir de Margret le 10/07/2020
Super wie immer
à partir de Anonyme le 03/07/2020
Super tolle Stickdateien
Für Stickanfänger super geeignet
à partir de Laura le 01/06/2020
Die Dateien zu sticken macht wirklich Spass, als Anfänger muss man sich einmal ein bisschen reinfuchsen - aber das geht wirklicj super easy. Die beigefügte Anleitung ist aussagekräftig.
Tolle Datei 100 Punkte
à partir de Anonyme le 31/05/2020
Super schön, wie alles von Rockqueen
Ich liebe diese Datei
à partir de Alexandra Bolalnd le 27/05/2020
Die Buchstaben sind so filigran total schön.
Daumen hoch
à partir de Brigitte le 25/05/2020
Die Stickdateien von Rock Queen sind immer hervorragend. Auch gefällt mir, das die Motive in der Übersicht dargestellt werden. Leichte Handhabung. Es ist immer eine Freude damit zu arbeiten.
sehr gut
à partir de Gela le 13/05/2020
Super Stickdatei! Umfangreiche Möglichkeiten, Größen und Formate, sauberes Stickbild.
Der Preis war im Angebot prima.
Ich werde sicher noch mehr kaufen.
ganz traumhaft
à partir de Stickheidi le 31/03/2020
wie immer, super
Immer wieder super!
à partir de Regine Sturm le 27/02/2020
Ich bin wie immer begeistert!
Suuuuuper
à partir de Christine Garcia (C-CIA) le 27/02/2020
Super schöne Dateien und super zu Sticken
sehr gut
à partir de Birgitt le 15/02/2020
Alles bestens, empfehle ich gern weiter!
Die Motive begeistern mich immer wieder aufs Neue!
à partir de Nähfee Elke le 14/02/2020
super Stickdatei
à partir de Monika le 21/01/2020
Wieder einmal eine hervorragende Stickdatei.
Einfach super !!
à partir de Anonyme le 16/01/2020
Tolle Schriftzüge, vor allem die "Heimatbasis" mit den jeweiligen Koordinaten hab ich jetzt schon einige Male auf Leseknochen oder Kissen als Mitbringsel gestickt. Zusammengesetzt habe ich die Koordinaten über "My Editor", an meiner Maschine sind die kleinen Zahlen nicht leserlich. Super originelle Idee, und natürlich wie immer perfekt digitalisiert
Sehr gut
à partir de Anne le 12/01/2020
Noch keine, mache im Moment eine kreative Pause.
Super klasse
à partir de Sandra le 10/01/2020
wie immer super tolles Stickbild
Mega tolles Set!
à partir de Anonyme le 10/01/2020
Mal wieder ein gelungenes Set von RQ! Läuft prima, alles in bester Ordnung bei dem, was ich ausprobiert habe. Gleichbleibende, perfekte Qualität.
Wie immer super
à partir de Helga Gmehling le 09/01/2020
Hier bekommt man ein Set an Stickdateien, das man sehr vielseitig nutzen kann. Wie immer sehr sauber digitalisiert.
Immer wieder super!
à partir de Regine Sturm le 05/01/2020
Bin süchtig nach den Dateien von RockQueen!
Super wie immer
à partir de Rose-Marie Gabriel le 02/01/2020
Sehr zufrieden, wie immer.
Ich kaufe sehr gerne hier ein!
wie immer super
à partir de Stefanie Lindenau le 29/12/2019
Wie immer super
à partir de Heidrun Obermaier le 26/12/2019
Wieder tolle Dateien, die vielseitig verwendbar sind.
Einige Weihnachtsgeschenke wurden so verschönert.
Danke für das tolle Paket
Wow, immer wieder wow
à partir de Elisabeth Rudolphi le 25/12/2019
Ich liebe deine Dateien, tolle Anleitungen, alles verständlich auch für Neulinge und immer ein super Ergebnis ❤️
Ganz tolles Set
à partir de Anonyme le 22/12/2019
Stickdateien gehen super, habe noch nie Probleme mit den Dateien von Rock Queen gehabt. Top-Empfehlung
Immer wieder super!
à partir de Regine Sturm le 21/12/2019
Ich kann es nur immer wieder betonen: die Dateien von RockQueen sind immer tadellos!!!
Perfekt und vielseitig
à partir de Nicole le 21/12/2019
Die Dateien lassen sich wunderbar und fehlerfrei sticken. Alles ist super miteinander kombinierbar, sodass sich immer wieder neue Möglichkeiten ergeben.
Schnell gestickt und für alle Gelegenheiten einsetzbar. Toll !!!
wunderschön
à partir de Jutta le 18/12/2019
wie üblich bei rockqueen eine wunderbare stickdatei,die ich für Platzdeckchen genutzt habe.
Sehr schöne Motive,gefällt mir ausgezeichnet.
à partir de Doro le 17/12/2019
Lieblingsplätze
à partir de Ina Schlicke le 16/12/2019
Wie immer, zauberhafte Stick Dateien. Immer wieder zu empfehlen
sehr schöne Stickdatei, bitte mehr davon, bin wie immer begeistert...
à partir de NähS le 16/12/2019
sehr schöne Motive
à partir de Renate Grill le 15/12/2019
Ich habe gleich ein Leseknochen mit den Koordinationsdaten für eine Freundin genäht und natürlich mit dem Leseplatz bestickt.
Sehr gut, lassen sich in jedes, Format exportieren.
à partir de Dörte Ploog le 14/12/2019
Diese Datei ist einfach wunderbar!
à partir de Anonyme le 12/12/2019
Sehr schöne Motive, super zu dem Preis
à partir de Steph le 12/12/2019
einfach toll
à partir de Christine Demontreal le 11/12/2019
bisher waren die Dateien immer sehr schön und hatte noch nie Reklamationen!!!
Sehr große Motivauswahl
à partir de Anonyme le 11/12/2019
Wieder ein ganz tolles Set, ideal zum Besticken von Kissen, große Motiv- und Größenauswahl. Schöne Idee zum Sticken von Koordinaten, personalisierte Geschenke sind damit der absolute Hingucker
Sehr schöne Datei
à partir de Tina le 11/12/2019
Wie immer alles prima
Schöne Datei
à partir de Susanne le 11/12/2019
Tolle Datei. Gesehen, gekauft und voll zufrieden!
Superschön
à partir de Heike Scholz le 10/12/2019
Ich liebe diese datei
à partir de Susanne Pöhler le 10/12/2019
Lässt sich super sticken
sehr schöne Idee für meinen Sohn
à partir de Petra le 10/12/2019
ganz tolle Datei
à partir de christine Dressel le 09/12/2019
habe noch nicht allle Dateien probiert. Allerdings beschränkt sich meine Bewertung nur auf max 13 x 20 Rahmen.
Bestens
à partir de Evi Herrmann le 09/12/2019
Wie immer alles bestens

Toutes les évaluations sont publiées par des visiteurs de la boutique / clients de la boutique Web et leur contenu est vérifié par l'opérateur qui réalise un simple contrôle visuel.