Évaluations client de 2215

2215
9,99 €
3,59
Vous économisez 64 %

Avez-vous déjà utilisé ce produit ?

Votre avis nous intéresse ! Partagez vos expériences avec d'autres clients et évaluez ce produit.
Nom
Publiquement visible
 
E-mail *
N'est pas publié

Points *
Attribuez des points.
 
Comment évaluer ce produit ? *
 
Votre expérience du produit
 
Votre évaluation est-elle détaillée ?

Informations importantes
Votre commentaire sera uniquement publié sur le site. Il nous aidera à améliorer la qualité des articles que nous proposons.
Vous ne devez pas abuser de la fonction d'évaluation pour publier des contenus commerciaux, politiques, pornographiques, indécents, criminels, diffamatoires ou illégaux. La copie d'opinions déjà publiée ailleurs est expressément interdite, et nous nous réservons le droit de ne pas publier certains commentaires. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Veuillez noter nos informations sous Politique de confidentialité.
* Champs requis
Nombre d'évaluations: 30
Note moyenne: 5
Silvester schoki hüllen
à partir de Ryka le 15/12/2023
Super schnell ,einfach zu sticken
Sehr gut
à partir de Elke Steppacher le 22/12/2022
Die Datei wurde ohne Probleme gestickt und kann im großen Rahmen mehrfach gestickt werden. Hatte noch nie Probleme mit Dateien von Rock-Queen.
Kleinigkeit zum mitbringen
à partir de Doreen Neu le 09/10/2022
Klein und Fein. Kommt immer gut an, denn so eine Verpackung hat nicht jeder. Auch die Glücksbringer die dabei sind finde ich sehr süß. Gutscheine lassen sich so sehr toll verschenken.
Très très jolie.
à partir de Anonyme le 17/02/2022
Top
à partir de Ingrid le 23/12/2021
Habe auch schon andere Stickdateien von Rock Queen ausprobiert, und auch die Weihnachtshüllen sind wieder super zum Sticken. Ist sicher nicht mein letzter Kauf!
Sehr schöne Datei
à partir de Anita le 25/11/2021
Tolle Datei
à partir de Bea le 13/11/2021
Ich bin von all den Dateien begeistert. Super digitalisiert.
Super! Wie immer!
à partir de Nähpumuk le 07/11/2021
Topp!
alles supertoll, wie immer
à partir de Ines le 03/11/2021
sehr schöne Dateien
à partir de Maya Klein le 24/10/2021
Die Dateien lassen sich gut sticken, macht so richtig spass.
Super Datei!
à partir de Gertrud le 22/10/2021
Saubere Arbeit! Wie gewohnt!
Super
à partir de Inge Schuh le 22/10/2021
Ich kann euch diese Datein nur empfehlen.
Leicht zu sticken, ohne Fehler und vor allem für jedem anwendbar. Danke
Spitze
à partir de Tanja le 21/10/2021
Wie gewohnt eine tolle Datei und sehr schnell fertig gestickt.
Einfach nur Schön!
à partir de Susanne le 06/10/2021
Ich habe tatsächlich mit der Weihnachtsstickerei schon angefangen,denn Weihnachten ist immer soo plötzlich da!
Habe schon die Ostermotive als super Idee und zauberhafte "Mitbringsel"bewertet.
Fünf Sterne!!! Sowieso!
Bin begeisert
à partir de Anonyme le 06/03/2021
Die Hüllen ließen sich super sticken und waren letze Weihnachten ein echter Renner. Ich werde sie sicherlich dieses Jahr wieder sticken... ganz klare Kaufempfehlung!!!
Schöne Datei
à partir de Anja le 21/01/2021
Sehr schöne, gut beschriebene Datei. Macht Spaß zu sticken und zu verschenken.
Tolle Geschenkidee
à partir de Anja Neuber le 18/01/2021
Die kleinen Hüllen und Schlüsselanhänger sind eine tolle Geschenkidee als kleines Mitbringsel. Meine Kunden waren vor allem von den Anhängern schwer begeistert. Sehr gute Stickqualität
Wie immer: Superschöne Stickdateien!
à partir de Christa le 11/01/2021
Super wie immer!
à partir de Karin le 09/01/2021
Einfach toll und so vielseitig
à partir de Flinkenadel le 07/01/2021
Glücksbringer sind total gut angekommen
Eine wunderbare Stickdatei!!! *****
à partir de Sinah Gottsch le 07/01/2021
Die Stickdatei besteht wie bisher jede von der lieben RockQueen aus vielen, liebevoll digitalisierten Einzeldateien. Die Motive sind wunderschön und lassen sich sauber sticken. Ich habe insgesamt 25 Schokohüllen gestickt, sowohl auf Filz als auch auf Kunstleder. Das Ergebnis war hervorragend. Die mit Jahreszahlen versehenen Dateien lassen sich auf alle Fälle noch einige Jahre (bis 2023) verwenden, alle anderen unbegrenzt. Danke für die schöne Datei!
Sehr gut
à partir de Elke Fuß le 07/01/2021
Wunderschöne Datei, lässt sich gut sticken.
Super!!!!
à partir de Petra von Reibnitz le 06/01/2021
Tolle Datei!
à partir de Gertrud Haas le 05/01/2021
Alles perfekt!
Super!
à partir de Ursula Br. le 03/01/2021
Wie immer - tolle Dateien , die sehr gut zu sticken gehen. Gerne wieder !
sehr gut ausgearbeitete Datei
à partir de Hildegard Weiden le 03/01/2021
macht Spaß die Datei zu sticken.
Wie immer tolle Qualität, habe nur einige bisher gestickt, aber alles ohne Probleme. Wie immer gut
à partir de Weise,Petra le 02/01/2021
sehr gut
à partir de Birgit le 30/12/2020
Gut digitalisiert, schöne Idee für die nette Kleinigkeit auf dem Teller oder an das Geschenk gehängt. Habe mir selbst ein altes Einkochglas damit gefüllt, für jeden, der an die Tür kam, gab es eine kleine Überraschung. Dieses Jahr aus Filz, nächstes bestimmt auf Kunstleder! Liebe die Motive!
Supertoll
à partir de Nina le 28/12/2020
Als kleines Mitbringsel oder Dankeschön für die Verkäufer eine klasse Idee. Kommt mega an. Vielen Dank für die tolle Idee und Datei. Stickt sich ruckzuck.
Super schön
à partir de Anja Baum le 24/12/2020
Habe es schon sehr oft gestickt. Es ist eine tolle Idee.

Toutes les évaluations sont publiées par des visiteurs de la boutique / clients de la boutique Web et leur contenu est vérifié par l'opérateur qui réalise un simple contrôle visuel.