Évaluations client de 2088

2088
3,69

Avez-vous déjà utilisé ce produit ?

Votre avis nous intéresse ! Partagez vos expériences avec d'autres clients et évaluez ce produit.
Nom
Publiquement visible
 
E-mail *
N'est pas publié

Points *
Attribuez des points.
 
Comment évaluer ce produit ? *
 
Votre expérience du produit
 
Votre évaluation est-elle détaillée ?

Informations importantes
Votre commentaire sera uniquement publié sur le site. Il nous aidera à améliorer la qualité des articles que nous proposons.
Vous ne devez pas abuser de la fonction d'évaluation pour publier des contenus commerciaux, politiques, pornographiques, indécents, criminels, diffamatoires ou illégaux. La copie d'opinions déjà publiée ailleurs est expressément interdite, et nous nous réservons le droit de ne pas publier certains commentaires. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Veuillez noter nos informations sous Politique de confidentialité.
* Champs requis
Nombre d'évaluations: 80
Note moyenne: 5
Sehr schöne Stickdatei
à partir de Petra Stockmayer le 27/08/2022
Bei dem Edelweiß ist ein Stich/ Knoten in der Blüte nicht richtig , was aber soo schlimm nicht ist.
Sehr schöne Stickdateien.
à partir de Marile Köhlerschmidt le 30/12/2021
Ich habe die Datei "Würste" gestickt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Toll
à partir de Ingrid le 28/10/2021
Habe bisher nur ein Projekt umgesetzt, hat wunderbar geklappt. Probiere sicherlich gleich wieder etwas aus. Preis/Leistung sehr gut!
Spitze!
à partir de Juliemops le 28/09/2021
Ganz tolle Stickbilder im Set. Eins schöner als das andere, man kann sich kaum entscheiden :)
Sehr schöne Motive
à partir de Ulrike le 25/08/2021
Bin sehr gut zurechtgekommen, Ergebnisse sind wunderschön
Sehr gut, tolle Stickdateien
à partir de Sarina Meyer le 18/08/2021
Die Stickdateien sind einfach toll. Sie geben mir die Möglichkeit schöne Näharbeiten noch etwas schöner und persönlicher zu gestalten. Ich kann sie nur empfehlen.
Tolle Datei
à partir de Petra le 17/05/2021
Sehr schöne Dateien, die sich auch mit meiner einfachen Stickmaschine perfekt sticken lassen.
Wie immer supertoll.
à partir de Brigitte le 14/10/2020
Statt Oktoberfest eben nur einen Mundschutz mit Oktoberfestmotiven, dieses Jahr ist alles anders :-)
Sehr gut
à partir de Martina Bauer le 02/10/2020
sauber digitalisiert schöne Ideen, nie Probleme beim Sticken, Preis Leistung top
Wirklich super!
à partir de Sew4You le 23/07/2020
Hab die Edelweiß-Ranke gestickt...wunderschön!
Oktoberfest
à partir de Bettina le 06/06/2020
Schöne Minis
Oktoberfest sehr gut
à partir de Elisabeth Zollner le 17/04/2020
Wie immer wunderbar zum Sticken. Bisher nur sehr gute Qualität.
sehr gut!
à partir de Anonyme le 19/02/2020
Tolle Stickmotive in bester Qualität
Super
à partir de Petra le 02/01/2020
Die sind so schön.
à partir de Anita Brunner le 27/11/2019
Toll
à partir de Kerstin Fritz le 17/11/2019
Superschöne kleine Trachtenmotive. Ich liebe sie <3
Oktoberfest Minis
à partir de Rettungsfee le 17/11/2019
sehr schöne Bilder und mit einem Stickprogramm lassen sie sich auch ein wenig in der Größe verändern...
Sehr gut
à partir de Petra le 30/10/2019
Super Stickdatein ,süße kleine Motive
Tolle Stickdateien – wie immer!
à partir de ZuckerFrosch le 14/10/2019
Super schöne Stickdateien, grossartige Qualität – bin wie immer begeistert!
Toll
à partir de Viktoria le 14/10/2019
Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber ich bin überzeugt, dass ich auch hiermit sehr zufrieden sein werde. Bisher hatte ich noch nie etwas zu beanstanden.
1A,wie gewohnt!
à partir de Andrea le 12/09/2019
Ich brauchte ein Edelweiß und wurde hier fündig. Das ganze Set ist nicht nur
für das Oktoberfest, sondern auch jegliche Art von Tracht. Bin immer wieder begeistert von den Motiven! Habe schon einige Sets von Rock Queen daheim!
super, noch nicht ausprobiert, aber die Auswahl ist der Hammer
à partir de Anonyme le 30/05/2019
alles bestens!!!
à partir de Anonyme le 05/04/2019
super
à partir de Petra le 04/04/2019
Besser könnte man sich eine Auswahl von Minis nicht vorstellen.
Sehr schöne Stickdatei !
à partir de Doris le 18/03/2019
Diese Stickdatei enthält viele sehr schöne und vielfach brauchbare Stickmuster. Wie bei allen Dateien, die ich bisher von Rock-Queen gekauft habe, sind die Stickqualität (schönes Stickergebnis) sowie die technische Umsetzung einwandfrei, und ich empfehle diese Datei sehr gerne weiter ! Wegen der wirklich zuverlässig sehr guten Qualität kaufe ich mittlerweile fast ausschließlich die Dateien von Rock-Queen, zumal auch noch der Service nichts zu wünschen übrig lässt.
Oktoberfest Minis
à partir de Gertile le 15/03/2019
sehr schöne Stickdatei, wie immer!
sehr schön
à partir de NähS le 12/02/2019
wie immer super Stickdatei, bin begeistert, immer wieder...
die sind schön
à partir de corinne le 12/10/2018
sehr schöne Motive
à partir de Elke Jäkel le 17/08/2018
super zum kombinieren!!
tolle Minis
à partir de Anonyme le 13/07/2018
Wunderschöne Motive, freu mich schon auf´s Sticken.
Sehr schöne Stickdatei.
à partir de Anonyme le 16/04/2018
Die Motive lassen sich sehr gut sticken.
Genau die Größen fehlten mir noch.
sehr gur
à partir de Anonyme le 15/04/2018
Sticken hat problemlos geklappt, fertiges Stickbild entspricht der Abbildung.
download problemlos, Motive wunderschön
à partir de Anonyme le 23/11/2017
wie immer TOP
à partir de Anonyme le 22/10/2017
Macht einfach nur Spaß die Dateien zu sticken
Sehr schön !
à partir de Anonyme le 29/09/2017
Ich habe mit den Minis Masskrugmarkierer gestickt. Wenig Aufwand und ein toller Hingucker !
Super
à partir de Anonyme le 28/09/2017
Super süß die Stickdatei
à partir de Anonyme le 28/09/2017
Tolle Motive und sie lassen sich super sticken... allerdings hab ich noch nicht alle sticken können
Fabelhaft!!
à partir de Anonyme le 28/09/2017
Ich bin süchtig nach den Dateien von RockQueen - das sagt doch schon alles!!!
tolle auswahl
à partir de Anonyme le 14/08/2017
Habe es schon einige Male benutzt
Toll !
à partir de Anonyme le 04/08/2017
...Jederzeit gerne wieder!
Perfekt
à partir de Anonyme le 25/07/2017
sehr gut
à partir de Anonyme le 10/04/2017
sehr schöne Stickdateien, sehr gute Kommunikation, habe noch nicht alle ausprobiert, kaufe aber gerne wieder Dateien
sehr schöne Datei
à partir de Anonyme le 29/03/2017
noch nicht alles ausprobiert , tolle Motive
Top!! Auch fürAnfänger wie mich sehr gut geeignet.Viele wirklich schöne Motive.Bin ganz begeistert!
à partir de Anonyme le 26/03/2017
Die Probestücke sind gut gelungen!Nun freue ich mich auf mehr. Jederzeit wieder. Besonders gut finde ich die Beratung wirklich toll
Top!! Auch für a
à partir de Anonyme le 26/03/2017
Super schöne Stickdatei
à partir de Anonyme le 07/03/2017
prima...Jederzeit gerne wieder!!
Sehr schöne Stickdateien, 5 Sterne
à partir de Anonyme le 27/12/2016
Die Stickdateien sind super digitalisiert und es gibt in dem Set wirklich sehr schöne Motive. Da ist für jeden was dabei. Kann ich nur empfehlen.
Perfekt
à partir de Anonyme le 21/12/2016
Ich bin total begeistert!!!!!
Sehr schöne Motive, tolles Set!
à partir de Anonyme le 12/11/2016
Schon mein 2. Set. Auch wieder prima Stickdateien, vor allem die verschiedenen Größen sind von Vorteil wenn man nur eine Stick-/Nähmaschine hat. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Tolles Stickergebnis.
perfekt; hervorragend
à partir de Anonyme le 07/10/2016
Noch konnte ich nicht alle Dateien ausprobieren, aber die ich gestickt habe sind einfach nur genial. Ein Dreiecktuch ist geschmückt, eine Kinderbluse verziert und t für mein neues Smartphone eine Handyhülle. Es sieht alles super schön aus.
einfach klasse
à partir de Anonyme le 02/10/2016
Super toll
à partir de Anonyme le 22/09/2016
Noch nicht gestickt, aber trotzdem als super befunden!
à partir de Anonyme le 15/09/2016
Perfekt, wie immer!
à partir de Anonyme le 15/09/2016
Super vielseitig einsetzbar!!!
sehr sehr cool
à partir de Anonyme le 14/09/2016
auch als nicht-bayern sind wir mit diesem set hier sehr zufrieden. es sticken sich alle die wir probiert haben super. ergebnis top! preis top! liefer/service top!
Einfach toll!
à partir de Anonyme le 05/09/2016
Rock Queen ist eine Oase in der Servicewüste Deutschland! ;-))
sehr gut :)
à partir de Anonyme le 21/08/2016
Danke schön :)
Ganz toll
à partir de Anonyme le 18/07/2016
hab mich so gefreut endlich mal kleine Teile mit Landhausmotiven zu bekommen. Ich sticke die überall drauf, auch Geldbeutel, Puschen und als Taschenbaumler sind die ganz toll. Danke Danke an das Team, weiter so schöne Stickdateien. Grüße aus AT von Maria
Wonderful.
à partir de Anonyme le 11/07/2016
These stitched out very nicely on shirts and towels. Thank you!
top
à partir de Anonyme le 09/06/2016
Superdatei
à partir de Anonyme le 16/04/2016
Sehr schön
à partir de Anonyme le 15/04/2016
Super
à partir de Anonyme le 04/02/2016
tolle stickdatei!
à partir de Anonyme le 21/01/2016
einmalig!!!!!!!!!!!!
à partir de Anonyme le 05/12/2015
wunderschöne Stickdateien!!!!!!
Sehr gut
à partir de Anonyme le 16/11/2015
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Datei zu sticken.Es sind so viele das man sie sehr vielseitig verwenden kann.
Tolles kleine Stickmotive
à partir de Anonyme le 09/10/2015
Die Stickmotive sind detailgenau und liebevoll, so macht sticken Spaß.
Vielen Dank
Einfach super!!
à partir de Anonyme le 28/08/2015
Tolle Stickdatei!!! Vielseitig einsetzbar und ein richtiger Hingucker!!
stylisch
à partir de Anonyme le 26/08/2015
lässt sich super sticken und sieht einfach super süß aus.
"frau" merkt die liebevolle digitalisierung.
ob gekauft oder frei, bei rock queen bin ich gern dabei!!!!
Prima! Sehr vielseitig einsetzbar!
à partir de Anonyme le 25/08/2015
super!
à partir de Anonyme le 23/08/2015
läßt sich prima sticken und sieht toll aus!
Sehr gut !!!
à partir de Anonyme le 23/08/2015
Macht einfach viel Freude mit den wunderschönen Stickmotiven zu arbeiten.
superschnell und perfekt
à partir de Anonyme le 19/08/2015
Sehr hilfreich sind ich auch die mitgelieferten Werkblätter. Schöne Motive, vielseitig verwendbar. So macht Sticken Spaß.
Wunderschöne Stickdateien,
à partir de Anonyme le 18/08/2015
Top Preis Leistung, schnelle Abwicklung!
à partir de Anonyme le 17/08/2015
Super Datei
à partir de Anonyme le 25/07/2015
Sehr leicht zu händeln
Schnelle Abwicklung
Bin sehr zufrieden
Dein Baukastensystem ist Spitze
à partir de Anonyme le 24/06/2015
super, toll zum sticken und so schöööne Motive, für jeden etwas dabei :-)
à partir de Anonyme le 28/05/2015
tolle stichequalität , schnell gestickt, schöne Farbangaben die auch realistisch sind und dazu passen, nicht zuviele Spannfäden, eine gelungene Datei, man sieht die vielen schönen Details, ausgewogene Motive
sehr schön, die Weißwurst ist etwas dünn
à partir de Anonyme le 22/05/2015
Tolle Auswahl, toller Preis!
à partir de Anonyme le 18/05/2015
Habe ich leider noch nicht gestickt....
kommt noch!

Toutes les évaluations sont publiées par des visiteurs de la boutique / clients de la boutique Web et leur contenu est vérifié par l'opérateur qui réalise un simple contrôle visuel.