Évaluations client de 2032

2032
3,69

Avez-vous déjà utilisé ce produit ?

Votre avis nous intéresse ! Partagez vos expériences avec d'autres clients et évaluez ce produit.
Nom
Publiquement visible
 
E-mail *
N'est pas publié

Points *
Attribuez des points.
 
Comment évaluer ce produit ? *
 
Votre expérience du produit
 
Votre évaluation est-elle détaillée ?

Informations importantes
Votre commentaire sera uniquement publié sur le site. Il nous aidera à améliorer la qualité des articles que nous proposons.
Vous ne devez pas abuser de la fonction d'évaluation pour publier des contenus commerciaux, politiques, pornographiques, indécents, criminels, diffamatoires ou illégaux. La copie d'opinions déjà publiée ailleurs est expressément interdite, et nous nous réservons le droit de ne pas publier certains commentaires. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Veuillez noter nos informations sous Politique de confidentialité.
* Champs requis
Nombre d'évaluations: 51
Note moyenne: 4,9
Top
à partir de Kühnert Karin le 23/06/2022
Unkompliziert, und tadellos
Vielen Dank
Toll viel Auswahl.
à partir de Sonja Steinbach le 29/01/2022
Sehr gut
à partir de C.R. le 03/10/2021
Super Datei, einfach perfekt
à partir de Anonyme le 16/01/2021
Wie immer perfekt
à partir de Nicole le 10/11/2020
Top
à partir de Anonyme le 15/05/2020
Tolle Datei, alles was man zum Anfang braucht. Gute Beschreibung außerdem. Danke und gerne wieder
1A
à partir de dagmar le 21/02/2020
Wie immer, Super !!!!!!!!!!!!!!
Sehr schöne Stickdateien. Vielen Dank dafür.
à partir de Petra le 04/12/2019
Praktische und schöne Motive
à partir de Anita Brunner le 27/11/2019
Motive die man immer mal wieder braucht!
Herzlichen Dank!*
Praktische und schöne Motive
à partir de Anita Brunner le 27/11/2019
Kleine Motive die man immer wieder mal brauchen kann.
Herzlichen Dank*
Super
à partir de Tina Wendler le 01/07/2019
wie immer sehr zufrieden!
Sehr gut
à partir de Janett le 23/06/2019
Super schöne Stickdateien die man als Lückenfüller immer brauchen kann!
Dankeschön
Sehr gut
à partir de Janett le 23/06/2019
Habe schon ein paar von den schönen Motiven gemacht! Hat alles super geklappt. Vielen dank dafür!
schöne kleine datein
à partir de Anonyme le 17/05/2019
Mini Icons
à partir de Gertile le 09/01/2019
Sehr schöne Stickdatei, wie immer sehr gute Arbeit. Ich liebe die Dateien von Rock Queen.
Perfekt
à partir de Anonyme le 02/12/2018
Perfekt um kleinste Kleinigkeiten aufzuwerten. Mit viel Liebe zum Detail immer wieder schön
passen überall drauf
à partir de Karin le 09/10/2018
hübsche kleine Motive, sehr gut geeignet auch für Blankoschlüsselanhänger
Tolle stickdatei
à partir de Anonyme le 08/08/2018
Wie immer bei Rock Queen tolle stickdateien. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Top!
Super
à partir de Nicole Gößwein le 11/07/2018
Ich bestelle immer wieder gerne bei euch!
Meine elna hat keinerlei Probleme die Dateien zu sticken!
Hab weitere Stickdateien gekauft. Ist das Bewertung genug ?????
à partir de Anonyme le 29/03/2018
ich liebe die dateien von euch
à partir de Anonyme le 20/02/2018
die dateien lassen sich super schön sticken
Sehr schönes Set. Habe noch nicht alles ausprobiert.Preis-Leistung unschlagbar.Toll
à partir de Anonyme le 10/12/2017
Gut
à partir de Anonyme le 10/04/2017
Leider ist die Darstellung auf dem schwarz-weiß Display meiner Brother so klein, dass das Motiv nicht erkennbar ist. Die Dateien selbst sind völlig ok, soweit ich sie ausprobieren konnte.
Super
à partir de Anonyme le 04/04/2017
Für jede Gelegenheit die passende Datei...wenn ich nicht so viel Zeit mit Bewerten bräuchte...hätte ich bestimmt schon etwas ausprobiert :-)
Minis Icons Giga Set Stickdatei
à partir de Anonyme le 23/03/2017
Die Minis sind wirklich süß und manchmal kann man so was kleines gebrauchen.
Den einzigen Mängel den ich habe ist...
Die Dateien stellen sich in der Übersicht auf dem Bildschirm soooo winzig da ..das man erst beim anklicken sieht was es Überhaubt ist .
Superschön, vielen Dank.
à partir de Anonyme le 18/02/2017
Sooo schön!!!
à partir de Anonyme le 28/12/2016
Diese Stickdatei habe ich noch nicht probiert, aber schon andere und sie sind wirklich sehr gut digitalisiert. Sehr schöne Motive, da kann man immer was verwenden.
Fünf Sterne
à partir de Anonyme le 17/12/2016
Trotz der kleinen Größe prima zu Sticken.
*Rock Queen* immer wieder gerne. Immer wieder *****Sterne. Kann ich nur immer wieder gerne weiter empfehlen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Super tolle "Lückenfüller"
à partir de Anonyme le 05/12/2016
super, schon lange gesucht
à partir de Anonyme le 29/11/2016
Spitze!
à partir de Anonyme le 24/11/2016
Ausprobiert und gefreut!
Geniale Kleinigkeiten
à partir de Anonyme le 17/11/2016
Wie oft habe ich mich geärgert, wenn mir etwas ganz Kleines fehlte. Damit ist jetzt GsD Schluß. Wunderschön gearbeitete Kleinigkeiten für Zwischendurch. Das Ärgern hat ein Ende. Danke für diese tollen Minis.
tolle Datei
à partir de Anonyme le 19/10/2016
wie immer einfach toll
Super Stickdatei
à partir de Anonyme le 17/10/2016
So etwas habe ich schon lange gesucht.
Viele kleine verschiedene Mini Stickdateien in einem.
Super Qualität, wie auch alle anderen Stickdateien die ich hier schon gekauft habe.
Vielen Dank. Ich freue mich schon auf das, was noch kommt.
Perfekt
à partir de Anonyme le 09/08/2016
Super digitalisiert, perfekt für kleine Lücken und um Sachen den letzten Schliff zu geben.
Fabelhaft!!
à partir de Anonyme le 26/06/2016
Wie gewohnt wunderbare Stickdateien!!!!
TOP*****
à partir de Anonyme le 20/06/2016
Ich war erst ein wenig skeptisch ob sich die Minidateien gut sticken lassen aber ich bin sehr positiv überrascht gewesen.
Passt perfekt wie immer <3
Tolle Muster
à partir de Anonyme le 24/05/2016
Klasse!!!
à partir de Anonyme le 20/05/2016
Ich bin wie immer begeistert!!! Lieben Dank!!!
Tolle kleine Stickdateien
à partir de Anonyme le 11/05/2016
sehr schön
à partir de Anonyme le 29/02/2016
Hat alles prima geklappt
à partir de Anonyme le 18/02/2016
Einfach klasse, wie immer!
à partir de Anonyme le 15/02/2016
Geniale, vielseitige Datei
à partir de Anonyme le 13/02/2016
Super um Namensschildchen den letzten Pfiff zu verpassen. Auch einfache Rahmen kann man damit aufpeppen. Entdecke die Möglichkeiten!
Hervorragend!!!!
à partir de Anonyme le 30/01/2016
Mit den Icons kann man auch sehr gut kleine Löcher oder Flecken die nicht rausgehen besticken.
Das macht soo viel spaß
à partir de Anonyme le 23/01/2016
Toll!!!
à partir de Anonyme le 18/01/2016
Kleine Stickbildchen, die wunderschön einen Namen einrahmen, z.B. bei Schlüsselanhänger...
sehr schöne kleine Motive
à partir de Anonyme le 18/01/2016
sauber digitalisierte Minimotive, sehr gutes Stickergebnis - ich bin begeistert. Würde mir gerne die maritimen Motive in 20-30mm Größe wünschen :-) (Anker, Steuerrad, Rettungsring, Segelschiff )
LG Teba
Klein und fein
à partir de Anonyme le 09/10/2015
Als Lückenfüller oder um auf kleine Dinge zu sticken einfach perfekt und das für kleines Geld und viele Motive. Danke schön
Sehr gut
à partir de Anonyme le 15/07/2015
Alles super: sofortige Freistellung der Dateien, super Stickbild!
Super Stickdateien
à partir de Anonyme le 01/07/2015

Toutes les évaluations sont publiées par des visiteurs de la boutique / clients de la boutique Web et leur contenu est vérifié par l'opérateur qui réalise un simple contrôle visuel.