Customer ratings for Best Friends Baby Doodle line work applique Embroidery Set


Have you already had experiences with this product?

We are interested in your opinion! Tell other customers about your experiences and rate this product.
Name
Publicly visible
 
Email *
Is not published

Points *
Assign points.
 
How do you rate this product? *
 
Your experiences with this product
 
How detailed is your rating?

Important information
Your review will only be published here, and helps us to improve the quality of items we offer.
You must not use the review function to publish content that is commercial, political, pornographic, obscene, criminal, libellous or that is otherwise illegal in nature. Copying opinions that have already been published elsewhere is forbidden by law. We reserve the right not to publish reviews. You are entitled to view and correct the data collected about you and to object to it being processed. Please note our information under Privacy policy.
* Required fields
Number of ratings: 51
Average rating: 5
Ein wunderbares Set
from Dorothea Schulenberg on 07/04/2022
Wunderschöne Auswahl.
Dateien laufen sauber durch.
Sehr zu empfehlen
Ein wunderbares Set
from Dorothea Schulenberg on 06/10/2022
Wunderschöne Auswahl.
Dateien laufen sauber durch.
Sehr zu empfehlen
sehr Süß
from Anonymous on 03/31/2022
So niedliche Stickdateien. Super für alle möglichen Babysachen geeignet.
Ein wunderbares Set
from Dorothea Schulenberg on 03/24/2022
Wunderschöne Auswahl.
Dateien laufen sauber durch.
Sehr zu empfehlen
Ein wunderbares Set
from Dorothea Schulenberg on 03/23/2022
Wunderschöne Auswahl.
Dateien laufen sauber durch.
Sehr zu empfehlen
Ein wunderbares Set
from Dorothea Schulenberg on 03/22/2022
Wunderschöne Auswahl.
Dateien laufen sauber durch.
Sehr zu empfehlen
Tolles Set!!!
from Mirco on 05/27/2021
tolle Stickdateien
from Hanne on 11/15/2019
Habe erst 1 gestickt, aber die war wieder toll, wie auch alle anderen Dateien. Danke für die tollen Dateien
Sehr schön!
from Regine Sturm on 09/14/2019
Die Dateien sind immer sehr sorgfältig digitalisiert, sodass es keine Probleme beim Absticken gibt. Ich bin immer wieder begeistert!
Gute Ergebnisse
from Hanna on 04/10/2019
Sehr schöne Stickereien.
Sehr zufrieden
from Ute Radke on 01/12/2019
Wunderschön
from Annette K. on 01/08/2019
Sehr schöne Motive und lassen sich alle perfekt sticken. Ich würde es sehr weiterempfehlen.
Perfekt und vielseitig
from Laura Thiel on 01/08/2019
So süß! Die Dateien sind vielseitig einsetzbar. Sie lassen sich einwandfrei und ohne Probleme sticken. Kann ich nur weiterempfehlen!
Mega schön. Vielen Dank!!!!
from Christa on 12/02/2018
ein wunderschönes vielseitiges Stickpaket
from Heidrun Schäfer on 08/20/2018
Das Sticken klappt ganz prima,. Es gibt viele wunderschöne Möglichkeiten ganz besondere Dinge zu entwerfen.
süß aber im Pes Format mit Fehlern
from Anonymous on 08/09/2018
Das Produkt enthält viele niedliche Motive um nützlichen Dingen wie Mutterpasshülle erweitert.
Leider wird im PES Format die neue Farbe immer am Endpunkt der vorherigen Farbe vernäht, das führt zu unnötigen Sprungfäden und unschöne Punkte.
Die Lila Herzen z.B. bei dem kleinen Fuchs Button werden leider nicht durch den Kreisrahmen sondern durch Sprungfäden angesteuert. Nett wäre nach dem Kreisrahmen ein Farbwechsel dann wäre der Sprungfaden notwendig aber man könnte die Herzen andersfarbig machen, wenn man wollte. Das selbe würde ich mir für die Schleife wünschen.
Super toll
from Marion Hölscher on 07/29/2018
Wie immer sehr schöne Stickmotive .
Lassen sich ohne Probleme sticken und kommen super bei den Beschenkten Mamas an.
LG Marion
Mega toll wie die anderen auch
from Anonymous on 07/23/2018
Ich habe mir die Babyleine und die heri gekauft und bin sehr zufrieden weil die Stickdateien sehr umfangreich und sehr schön sind
Ich habe sie bisher noch nicht getestet
from Anonymous on 07/23/2018
Ich habe die Datei bisher noch nicht gestickt, bin aber überzeugt, das sie genau so toll ist wie alle anderen!
top ! wie immer
from Anonymous on 07/10/2018
Niedlich
from Daniela on 06/18/2018
Die Dateien gehen super für kleine kinder auf U-Heft Hüllen, Kissen, Shirts, Schuhe, Mützen einfach vielseitig einsetzbar. Danke
Richtig sweet und stickt super
from Anonymous on 05/14/2018
sehr schöne Datei
from Anonymous on 05/11/2018
sehr gut Datei und ausführliche Beschreibung
sehr empfehlenswert
from Anonymous on 05/10/2018
Die Dateien lassen sich sehr gut sticken und sind richtig hübsch.
Richtig süß und Top- Produkt
from Anonymous on 04/10/2018
Die sind einfach nur zucker
from Anonymous on 04/08/2018
Schnell und einfach gestickt mit großer Wirkung ganz toll gearbeitet. Danke liebe Rock Queen
Die sind so klasse
from Juliane G. on 03/27/2018
Also ich muss hier mal ein Lob aussprechen. Ich bin großer Fan und immer wieder erfreut, wie schön die Dateien sind und vor allem freut mich es sehr, dass unsere Jea alles in so vielen Größen anbietet. Das ist supre toll denn ich mache Mutterpasshüllen da nehme ich 10x10cm Rahmen und für die Kissen brauche ich die Figuren größer und das ist dann auch noch dabei. Finde ich super klasse ;-)
süßen Doodle Applis
from Anonymous on 03/26/2018
Ich sticke momentan nur noch diese Datei. Vielseitig verwendbar und wirklich mega niedlich. Meine Kunden reißen mir die Kissen förmlich aus der Händen, danke liebe Jea für dieses tolle Set. Wieder mal absolut Top!
Bin verliebt
from Anonymous on 03/26/2018
Zuckersüß die Motive stickt super gut durch ohne Probleme.
Zuckersüss
from Anonymous on 03/19/2018
Top Stickerei
sehr schöne Datei =)
from Anonymous on 03/17/2018
noch keine ...
einfach toll und super Kombinationsmöglichkeiten
from Anonymous on 03/15/2018
Muss die Rock Queen hier mal loben
from Bettina K. on 03/14/2018
ich habe mir die Gewerbelizenz gekauft weil ich viele Mutterpaßhüllen, U-Hefte und Geburtskissen verkaufe. Die Motive sind echt mega süß und meine "neuen" Verkaufsschlager. Danke an die Queen
Putzige Motive
from Anonymous on 03/14/2018
1a
Super
from Anonymous on 03/14/2018
Das Set ist sehr umfangreich und so toll individuell anpassbar, einfach klasse.
super gut
from Anonymous on 03/13/2018
super digitalisiert , es macht immer wieder spass die Produkte von rock queen zu sticken. ich bewundere alle muster immer wieder auch die Vielfalt der themen
Wunderschön
from Anonymous on 03/07/2018
Die Stickbilder sind wunderschön und lassen sich prima sticken. Sehr zu empfehlen für den Preis
Sehr schön !
from Anonymous on 03/02/2018
Ich sticke erst seit ca. 2 Jahren und bin schon eine gute Kundin für die schönen Stickdateien. Immer wieder bei rock queen!!
So süß
from Anonymous on 03/01/2018
Süße Dateien die sich gut sticken lassen. TOP Empfehlung
Super Klasse
from Anonymous on 02/27/2018
Immer mal super für ein Baby zur Geburt
Klasse zu sticken keine Probleme
Sehr viele Motive Klasse
top
from Ilona on 02/25/2018
schöne Motive, vielseitig anwendbar, so wie abgebildet...
wie immer eine SUPER Datei
from Anonymous on 02/24/2018
Sehr niedlich
from Renate on 02/24/2018
Die Dateien von Rock Queen lassen sich ganz toll sticken, es reißen keine Fäden und das Ergbnis ist sehr gut. Excelente Qualität, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Danke & LG Renate
super
from Anonymous on 02/22/2018
sehr gut
from Anonymous on 02/20/2018
super Dateien
wunderschön
from Anonymous on 02/12/2018
Wie immer, bin ich auch hier wieder total begeistert mir Fällen schon Worte :)
Super Set - super süß !!
from Anonymous on 02/09/2018
Dieses Set lässt keine Wünsche offen, ob Windeltasche, Mutter-Kind-Pass, Kissen, Shirt und, und, und , alle Dateien lassen sich super miteinander kombinieren! Ich habe Dateien daraus probegestickt <3 und wie nicht anders zu erwarten, alles lief alles absolut problemlos, so wie man es von RQ kennt! Diese Masse an Dateien bekommt man bei keinem anderen Stickdateienshop für diesen Preis! Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen! Absolute Kaufempfehlung!
So süß
from Vina on 02/09/2018
Ich habe schon soo viele Dateien von Rock-Queen und eine ist süßer als die andere. Ich durfte auch schon oft Probesticken und auch bei diesen Dateien war ich dabei. Was soll ich sagen? Selbst beim testen ist immer alles 1a . Absolute Kaufempfehlung!!!
So zuckersüß
from Anonymous on 02/09/2018
Wie immer, bin ich auch hier wieder total begeistert von den tollen und süßen Dateien. Man kann sich super austoben, da man alles unterlegen kann. Dank der Werkblätter ist es super einfach und auch für Anfänger perfekt.
Sehr niedlich
from Margarete T. on 02/09/2018
Ich habe die Datei gestern gekauft und es hat alles sehr gut geklappt. Die Muster konnte ich über einen Link auf meinen Laptop laden. Dann habe ich mir die Muster auf den Stick geladen und gestickt. Ich habe eine neue V3 und bin sehr zufrieden. Die fertigen Werke zeige ich euch bei facebook. Ihr macht das wirklich toll,dass wollte ich mal sagen. Auch für eine ältere Dame wie mich ist es machbar und die Enkel kommen gerade wie vom Fliesband. Vielen herzlichen Dank von Margarete
Ja ja ja bitte mehr davon
from Lisa on 02/08/2018
Ich habe die neuen Doodels probegestickt und bin völlig von den Socken. So viele schöne Motive, so viele Größen. Toll gemacht liebe Jea

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.