Customer ratings for Rock Queens sayings set 13

Rock Queens sayings set 13
Old price 9.99 €
3.59
Price incl. VAT
You save 64 %

Have you already had experiences with this product?

We are interested in your opinion! Tell other customers about your experiences and rate this product.
Name
Publicly visible
 
Email *
Is not published

Points *
Assign points.
 
How do you rate this product? *
 
Your experiences with this product
 
How detailed is your rating?

Important information
Your review will only be published here, and helps us to improve the quality of items we offer.
You must not use the review function to publish content that is commercial, political, pornographic, obscene, criminal, libellous or that is otherwise illegal in nature. Copying opinions that have already been published elsewhere is forbidden by law. We reserve the right not to publish reviews. You are entitled to view and correct the data collected about you and to object to it being processed. Please note our information under Privacy policy.
* Required fields
Number of ratings: 25
Average rating: 5
Top
from Anonymous on 11/24/2022
Sieht sehr schön aus wenn man es gestickt hat.
Sehr gut! Tolle Auswahl!
from Carina Schmidt on 12/30/2021
Klasse, das kam wie gerufen
from Gisela on 06/02/2020
Die Dateien lassen sich wie immer mit meinem Programm (Hatch - von W 6) und meiner "Sticki' gut und einfach sticken. Hiermit wird mein Hobby noch schöner.
Sehr gut
from Jutta on 05/12/2020
Ich liebe die Stickdateien von Rockqueen.Zum Bemängeln gab es noch nie etwas.
sehr schön
from Anonymous on 10/13/2019
So vielseitig einsetzbar. Einfach toll!
from Birgit on 01/17/2019
Tolles Set
from Anonymous on 01/06/2019
Für Geschenke perfekt geeignet, tolle Auswahl
Bin ommet
from Anonymous on 03/14/2018
Super!
from Anonymous on 02/05/2018
Schöne Sticktdatei mit tollen Sprüchen. Das gestickte Geschenk kam super an.
Sehr gute Dateien. Sehr empfehlenswert.
from Anonymous on 01/30/2018
Sehr schöne und gut stickbare Dateien. Einzelne Sequenzen sehr einfach umzusetzen.
Einfach super
from Anonymous on 10/29/2017
Kann einfach alle Dateien nur empfehlen, wie immer Top Qualität.Einfach mal ein DANKE...dagelasen.
Alles bestens.
from Anonymous on 10/15/2017
DANKE.
SUUUPER!!!
from Anonymous on 08/20/2017
Ich liebe die Dateien von Rock-Queen. Ich habe sie schon fast alle. Die Sprüche fode ich besonders toll, da man damit sehr persönliche Geschenke erstellen kann!! DANKE
Sehr gut
from Anonymous on 07/26/2017
Eine wunderschöne Datei in vielen Größen. Wunderbar
Sensationell toll.
from Anonymous on 03/12/2017
Ein mega tolles, sehr umfangreiches Dateien Paket. Die Sprüche sind alle wunderschön gestaltet, in Aufteilung, Schriftart und Bebilderung. Die Texte sind wunderbar abwechslungsreich und für viele Situationen geeignet. Alles lässt sich unproblematisch und toll sticken.
10x10
from Anonymous on 02/24/2017
Habe nur 10x10 Rahmen und die Texte hier sind die besten die ich gestickt habe. Vielen Dank für die schöne Datei
Wie immer schön gemacht
from Anonymous on 01/08/2017
Ganz schöne Sprüche und in 10x10 gut lesbar und sehr schön gemacht finde ich. Sind auf eine Tablet-Tasche für meine beste Freundin drauf gekommen und sie hat sich sehr gefreut
Ganz tolle Sprüchedateien
from Anonymous on 12/23/2016
Super digitalisiert und perfekt zu sticken!
Super. Auch diese Motive sind sehr schön ich freue mich immer, wenn es wieder neue muster gibt.Danke.Weiter so
from Anonymous on 11/24/2016
Einfach genial!!!
from Anonymous on 11/21/2016
Wundervolle Stickdateien - wie immer!!!!
Eine sehr schöne Datei
from Anonymous on 11/19/2016
Eine sehr schöne Datei mit tollen Sprüchen. Schön finde ich, dass die Dateien auch für den großen Rahmen sind. Allerdings werden nicht alle Sprungfäden geschnitten.
Wie immer perfekt!!
from Anonymous on 11/18/2016
ich bin zufrieden
from Anonymous on 11/17/2016
ich habe noch nicht alles gestickt, aber die gestickten Einheiten gefallen mir sehr gut.
Da ich ein Neuling bin, benötige ich manchmal mehr Geduldt mir mir selber.
Sehr viel Freude hat allerding meine 81 jährige Mutter mit den Stickbilder auf der Servierte. Und das zählt doppelt.
Danke für die freien Vorlagen.
liebe Grüße und weiter so. Agnes
Super gut
from Anonymous on 11/16/2016
Gute umsetzung und alles läuft gleichmäßig durch. Das Ergebnis ist top
Durfte Probesticken
from Anonymous on 11/06/2016
Ich durfte diese tollen Sprüche mal probesticken und muss sagen, alles tiptop. Gibts garnichts zu meckern und für den Preis absolut zu empfehlen.

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.