Customer ratings for W27 advent calender startrailers for hoop 13x18cm

W27 advent calender startrailers for hoop 13x18cm
3.59
Price incl. VAT

These advent calender templates help you to design your own advent calender at home. Can be embroidered as ITH (In The Hoop).


Have you already had experiences with this product?

We are interested in your opinion! Tell other customers about your experiences and rate this product.
Name
Publicly visible
 
Email *
Is not published

Points *
Assign points.
 
How do you rate this product? *
 
Your experiences with this product
 
How detailed is your rating?

Important information
Your review will only be published here, and helps us to improve the quality of items we offer.
You must not use the review function to publish content that is commercial, political, pornographic, obscene, criminal, libellous or that is otherwise illegal in nature. Copying opinions that have already been published elsewhere is forbidden by law. We reserve the right not to publish reviews. You are entitled to view and correct the data collected about you and to object to it being processed. Please note our information under Privacy policy.
* Required fields
Number of ratings: 20
Average rating: 5
Suuuuuper
from Christine Garcia on 10/11/2019
Super schnell gestickt und sieht meega klasse aus
die Adventszeit ist gerettet
from Simone on 10/14/2018
Alles so gemacht wie indre Anleitung und trotz wenig Zeit in 1 Woche 24 Säckchen fertig
Man kann nichts falsch machen
from Anonymous on 11/23/2017
Dieser Kalender war das allererste, was ich je gestickt habe. Dank der guten Anleitung hatte ich keinerlei Probleme und habe mich schon fast wie ein Stick-Profi gefühlt, so einfach ging das.
Tolle Dateien
from Anonymous on 11/22/2017
Habe mittlerweile den 3. Kalender gestickt - und werde immer schneller - sehr schöne Stickdateien und einfach zum Nachmachen!
Einfache tolle Datei..
from Anonymous on 11/22/2017
Geht schnell und gut erklärt..
Bestimmt nicht die letzte Datei die ich von Rockqueen kaufe.
Ich bin begeistert...
from Anonymous on 11/03/2017
... wie einfach die Säckchen zu machen sind. Mein Sohn freut sich schon auf den Adventskalender.
Wie immer, saubere Arbeit!
from Anonymous on 11/21/2016
Perfekt !
from Anonymous on 11/02/2016
DieseDatei habe ich noch nicht ausprobiert, bis jetzt haben alle Dateien hervorragend geklappt.
from Anonymous on 10/26/2016
Rock-Queen macht süchtig !
habe mittlerweile über 20 Dateien und es werden noch einige dazu kommen.
Ich bräuchte nur auch mal genug Zeit und eine etwas größere Sticki , der 13x18 Rahmen reicht nicht immer aus ! seufz !
Super
from Anonymous on 10/25/2016
Ich habe es noch nicht ausprobiert aber bis jetzt waren alle Dateien - und das sind schon jede Menge mittlerweile -hervorragend!!
*****
from Anonymous on 10/24/2016
Klappt hervorragend. Habe noch nie ITH gestickt, war aber kein Problem.
Top Stickdatei
from Anonymous on 10/22/2016
Wie immer hat Jea rundum perfekte Designs und Stickdateien geschaffen.
Mit gefällt, dass man so vielfältige Einsatzmöglichkeiten hat, an alles hat Jea gedacht. Toll!
Leider noch nicht ausprobiert, aber erfahrungsgemäß ist alles von rock-queen perfekt.
from Anonymous on 10/21/2016
Es gefällt mir sehr gut!
from Anonymous on 10/06/2016
Es geht alles recht schnell und läßt sich gut sticken.
*Fantastisch*
from Anonymous on 11/23/2015
Immer wieder gern!!! Bin total begeistert!
Mehr davon!!!!!!
geht schnell...
from Anonymous on 11/13/2015
Schnell gestickt sind die Säckchen definitiv. Allerdings gefällt mir nicht, dass zuerst in der Mitte des Motivs gestartet wird mit ein paar Stichen, dann ein rießen Sprungstich, der nicht als ein solcher gekennzeichnet ist und die Maschine ihn daher auch nicht schneidet. Und über den Stamm vom Tannenbaum wird kräftig drüber gerattert. Die Verkäuferin meint, sonst gibts eine Lücke und es hätte sich noch nie jemand moniert. Ich kenns anders.. bei anderen gibts auch keine Lücke. Das geht besser! Ich gebe eigentlich 3,5 Sterne. Das gibts nicht. 3 find ich zu wenig, also 4.
Die sind wirklich schön
from Anonymous on 11/05/2015
Es geht schneller als gedacht und es sieht schön aus.
sehr schön
from Anonymous on 10/25/2015
Eine echte hingücker
from Anonymous on 10/25/2015
Lässt sich sehr schönen Sticken und auch sehr Schnell sind die fertig! Ich kann nun weiter empfehlen.
sooo schön!
from Anonymous on 10/19/2015
Einach genial und schnell gemacht, habs gestern gekauft und heute sind alle schon fertig, danke liebe Rock Queen

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.