Customer ratings for Minis icons giga embroidery

Minis icons giga embroidery
3.69
Price incl. VAT

Super nice Minis, icons, space filler in 10,15 20 and 38 mm - from mini to super teeny-weenys etc. 


Have you already had experiences with this product?

We are interested in your opinion! Tell other customers about your experiences and rate this product.
Name
Publicly visible
 
Email *
Is not published

Points *
Assign points.
 
How do you rate this product? *
 
Your experiences with this product
 
How detailed is your rating?

Important information
Your review will only be published here, and helps us to improve the quality of items we offer.
You must not use the review function to publish content that is commercial, political, pornographic, obscene, criminal, libellous or that is otherwise illegal in nature. Copying opinions that have already been published elsewhere is forbidden by law. We reserve the right not to publish reviews. You are entitled to view and correct the data collected about you and to object to it being processed. Please note our information under Privacy policy.
* Required fields
Number of ratings: 51
Average rating: 4.9
Top
from Kühnert Karin on 06/23/2022
Unkompliziert, und tadellos
Vielen Dank
Toll viel Auswahl.
from Sonja Steinbach on 01/29/2022
Sehr gut
from C.R. on 10/03/2021
Super Datei, einfach perfekt
from Anonymous on 01/16/2021
Wie immer perfekt
from Nicole on 11/10/2020
Top
from Anonymous on 05/15/2020
Tolle Datei, alles was man zum Anfang braucht. Gute Beschreibung außerdem. Danke und gerne wieder
1A
from dagmar on 02/21/2020
Wie immer, Super !!!!!!!!!!!!!!
Sehr schöne Stickdateien. Vielen Dank dafür.
from Petra on 12/04/2019
Praktische und schöne Motive
from Anita Brunner on 11/27/2019
Motive die man immer mal wieder braucht!
Herzlichen Dank!*
Praktische und schöne Motive
from Anita Brunner on 11/27/2019
Kleine Motive die man immer wieder mal brauchen kann.
Herzlichen Dank*
Super
from Tina Wendler on 07/01/2019
wie immer sehr zufrieden!
Sehr gut
from Janett on 06/23/2019
Super schöne Stickdateien die man als Lückenfüller immer brauchen kann!
Dankeschön
Sehr gut
from Janett on 06/23/2019
Habe schon ein paar von den schönen Motiven gemacht! Hat alles super geklappt. Vielen dank dafür!
schöne kleine datein
from Anonymous on 05/17/2019
Mini Icons
from Gertile on 01/09/2019
Sehr schöne Stickdatei, wie immer sehr gute Arbeit. Ich liebe die Dateien von Rock Queen.
Perfekt
from Anonymous on 12/02/2018
Perfekt um kleinste Kleinigkeiten aufzuwerten. Mit viel Liebe zum Detail immer wieder schön
passen überall drauf
from Karin on 10/09/2018
hübsche kleine Motive, sehr gut geeignet auch für Blankoschlüsselanhänger
Tolle stickdatei
from Anonymous on 08/08/2018
Wie immer bei Rock Queen tolle stickdateien. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Top!
Super
from Nicole Gößwein on 07/11/2018
Ich bestelle immer wieder gerne bei euch!
Meine elna hat keinerlei Probleme die Dateien zu sticken!
Hab weitere Stickdateien gekauft. Ist das Bewertung genug ?????
from Anonymous on 03/29/2018
ich liebe die dateien von euch
from Anonymous on 02/20/2018
die dateien lassen sich super schön sticken
Sehr schönes Set. Habe noch nicht alles ausprobiert.Preis-Leistung unschlagbar.Toll
from Anonymous on 12/10/2017
Gut
from Anonymous on 04/10/2017
Leider ist die Darstellung auf dem schwarz-weiß Display meiner Brother so klein, dass das Motiv nicht erkennbar ist. Die Dateien selbst sind völlig ok, soweit ich sie ausprobieren konnte.
Super
from Anonymous on 04/04/2017
Für jede Gelegenheit die passende Datei...wenn ich nicht so viel Zeit mit Bewerten bräuchte...hätte ich bestimmt schon etwas ausprobiert :-)
Minis Icons Giga Set Stickdatei
from Anonymous on 03/23/2017
Die Minis sind wirklich süß und manchmal kann man so was kleines gebrauchen.
Den einzigen Mängel den ich habe ist...
Die Dateien stellen sich in der Übersicht auf dem Bildschirm soooo winzig da ..das man erst beim anklicken sieht was es Überhaubt ist .
Superschön, vielen Dank.
from Anonymous on 02/18/2017
Sooo schön!!!
from Anonymous on 12/28/2016
Diese Stickdatei habe ich noch nicht probiert, aber schon andere und sie sind wirklich sehr gut digitalisiert. Sehr schöne Motive, da kann man immer was verwenden.
Fünf Sterne
from Anonymous on 12/17/2016
Trotz der kleinen Größe prima zu Sticken.
*Rock Queen* immer wieder gerne. Immer wieder *****Sterne. Kann ich nur immer wieder gerne weiter empfehlen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Super tolle "Lückenfüller"
from Anonymous on 12/05/2016
super, schon lange gesucht
from Anonymous on 11/29/2016
Spitze!
from Anonymous on 11/24/2016
Ausprobiert und gefreut!
Geniale Kleinigkeiten
from Anonymous on 11/17/2016
Wie oft habe ich mich geärgert, wenn mir etwas ganz Kleines fehlte. Damit ist jetzt GsD Schluß. Wunderschön gearbeitete Kleinigkeiten für Zwischendurch. Das Ärgern hat ein Ende. Danke für diese tollen Minis.
tolle Datei
from Anonymous on 10/19/2016
wie immer einfach toll
Super Stickdatei
from Anonymous on 10/17/2016
So etwas habe ich schon lange gesucht.
Viele kleine verschiedene Mini Stickdateien in einem.
Super Qualität, wie auch alle anderen Stickdateien die ich hier schon gekauft habe.
Vielen Dank. Ich freue mich schon auf das, was noch kommt.
Perfekt
from Anonymous on 08/09/2016
Super digitalisiert, perfekt für kleine Lücken und um Sachen den letzten Schliff zu geben.
Fabelhaft!!
from Anonymous on 06/26/2016
Wie gewohnt wunderbare Stickdateien!!!!
TOP*****
from Anonymous on 06/20/2016
Ich war erst ein wenig skeptisch ob sich die Minidateien gut sticken lassen aber ich bin sehr positiv überrascht gewesen.
Passt perfekt wie immer <3
Tolle Muster
from Anonymous on 05/24/2016
Klasse!!!
from Anonymous on 05/20/2016
Ich bin wie immer begeistert!!! Lieben Dank!!!
Tolle kleine Stickdateien
from Anonymous on 05/11/2016
sehr schön
from Anonymous on 02/29/2016
Hat alles prima geklappt
from Anonymous on 02/18/2016
Einfach klasse, wie immer!
from Anonymous on 02/15/2016
Geniale, vielseitige Datei
from Anonymous on 02/13/2016
Super um Namensschildchen den letzten Pfiff zu verpassen. Auch einfache Rahmen kann man damit aufpeppen. Entdecke die Möglichkeiten!
Hervorragend!!!!
from Anonymous on 01/30/2016
Mit den Icons kann man auch sehr gut kleine Löcher oder Flecken die nicht rausgehen besticken.
Das macht soo viel spaß
from Anonymous on 01/23/2016
Toll!!!
from Anonymous on 01/18/2016
Kleine Stickbildchen, die wunderschön einen Namen einrahmen, z.B. bei Schlüsselanhänger...
sehr schöne kleine Motive
from Anonymous on 01/18/2016
sauber digitalisierte Minimotive, sehr gutes Stickergebnis - ich bin begeistert. Würde mir gerne die maritimen Motive in 20-30mm Größe wünschen :-) (Anker, Steuerrad, Rettungsring, Segelschiff )
LG Teba
Klein und fein
from Anonymous on 10/09/2015
Als Lückenfüller oder um auf kleine Dinge zu sticken einfach perfekt und das für kleines Geld und viele Motive. Danke schön
Sehr gut
from Anonymous on 07/15/2015
Alles super: sofortige Freistellung der Dateien, super Stickbild!
Super Stickdateien
from Anonymous on 07/01/2015

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.