Customer ratings for 2290

2290
3.59
Price incl. VAT

Have you already had experiences with this product?

We are interested in your opinion! Tell other customers about your experiences and rate this product.
Name
Publicly visible
 
Email *
Is not published

Points *
Assign points.
 
How do you rate this product? *
 
Your experiences with this product
 
How detailed is your rating?

Important information
Your review will only be published here, and helps us to improve the quality of items we offer.
You must not use the review function to publish content that is commercial, political, pornographic, obscene, criminal, libellous or that is otherwise illegal in nature. Copying opinions that have already been published elsewhere is forbidden by law. We reserve the right not to publish reviews. You are entitled to view and correct the data collected about you and to object to it being processed. Please note our information under Privacy policy.
* Required fields
Number of ratings: 25
Average rating: 5
Tolle Datei
from Barbara on 11/11/2021
Beschreibung top, nur noch nicht gestickt.
Sehr gut
from Rose- Marie Gabriel on 20/02/2021
Wie immer bin ich sehr zufrieden.
sehr gut
from Bärbel on 25/11/2020
Gute Beschreibung wunderbar zu sticken
Einfach super!!!!
from Sabine on 20/01/2020
Schön das diese Datei verschiedene Größen beinhaltet, denn so findet man für jedes Tablett die richtige Tasche! Aber auch die Stickmotive, welche im Set enthalten sind, sehen einfach toll aus.
in Ordnung
from Anonymous on 14/08/2019
hervorragend
from Gesi on 09/04/2019
sehr gute Anleitung
Tolle Dateien
from Kerstin on 07/04/2019
Auch für Anfänger (wie mich) gut geeignet, dank der prima Beschreibung
super
from Ursel on 18/03/2019
sehr witzige Motive
Klasse
from Anonymous on 15/03/2019
Ganz toll
from Ulrike Linnartz on 17/02/2019
Ich habe sie für einen Freund gemacht, und er ist begeistert. Alles gut beschrieben, wie immer,toll
Phantastisch
from Mareike on 01/02/2019
Dank toller Beschreibung auch für Anfänger geeignet.
Sehr schön
from Birgit on 29/12/2018
Ich hatte einen etwas breiteren Reißverschluss und mir deshalb neben der gestickten Markierung eine neue gezeichnet. Hat funktioniert. Mein Tolino hat eine sehr schöne neue Tasche. Die Beschreibung ist 1a. Ich werde gleich noch eine für mein Tablet machen.
Genial
from Tanja Franken on 29/12/2018
Tolle Datei,leichte,verständliche Beschreibung
Sehr gut
from Sonja Zurflueh on 14/09/2018
Wie immer sehr schöne Stickdateien.
Super!
from Dagmar on 09/05/2018
Ich habe sofort losgelegt und das Ergebnis war wie bei allen Dateien hier hervorragend !
Wie alle ITH toll in der Verarbeitung
from Anonymous on 28/04/2018
Alle ITH sind toll beschrieben und lassen sich so toll sticken!
Super schoen
from Anonymous on 05/12/2017
wie immer, sehr einfach durch die tollen Werkblaetter, die einen Schritt fuer Schritt durch die Prozesse fuehren. Auch fuer Anfaenger sehr geeignet und das Ergebnis ist einfach toll!
Tolle Datei
from Anonymous on 15/09/2017
Habe die Hülle als kleine Handtasche gearbeitet. Einfach oben zwei Schlaufen eingearbeitet.
*****
from Anonymous on 06/04/2017
Stickerei sehr gut, für mein Tablet habe ich mit vlieseinlage gearbeitet- ist dadurch zu knapp um Tablet in die Hülle rein und wieder raus zu bekommen.
Dies ist aber ein Fehler meinerseits weil dass vlies zu dick ist.
sehr schöne Datei
from Anonymous on 29/03/2017
leider noch nicht ausprobiert, hoffe geht besser mit dem Reißverschluß
Einfach genial!!!
from Anonymous on 25/02/2017
Wie immer grandios!!!
Perfekt, mehr worte braucht es nicht.
from Anonymous on 12/02/2017
Dieses Set ist absolut perfekt. Ich liebe es. Geniale Geschenke zügig gemacht, was will Frau mehr. Die Details wie gewohnt von Rockqueen liebevoll erarbeitet und für jeden Geschmack ist was dabei. Ein Must-Have für jeden Stickliebhaber.
Prima wie die Handytaschen
from Anonymous on 12/02/2017
Mein Sohn hat ein großes Handy was in die Handytaschen nicht mehr reingepaßt hat, aber in diese hier paßt es. Hat sich sehr gefreut.
Einfach Klasse
from Anonymous on 11/02/2017
Saubere Arbeit! Macht richtig Spaß
from Anonymous on 11/02/2017

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.