Customer ratings for Giga Wedding Embroidery Set

Giga Wedding Embroidery Set
from 3.79
Price incl. VAT

Giant Wedding set with everything you need. Great silhouettes, doodle embroidery fonts and much more.


Have you already had experiences with this product?

We are interested in your opinion! Tell other customers about your experiences and rate this product.
Name
Publicly visible
 
Email *
Is not published

Points *
Assign points.
 
How do you rate this product? *
 
Your experiences with this product
 
How detailed is your rating?

Important information
Your review will only be published here, and helps us to improve the quality of items we offer.
You must not use the review function to publish content that is commercial, political, pornographic, obscene, criminal, libellous or that is otherwise illegal in nature. Copying opinions that have already been published elsewhere is forbidden by law. We reserve the right not to publish reviews. You are entitled to view and correct the data collected about you and to object to it being processed. Please note our information under Privacy policy.
* Required fields
Number of ratings: 109
Average rating: 4.9
Super schöne Datei.
from Saskia on 17/01/2024
Lässt sich super sticken. Die Auswahl ist auch prima
sehr gut
from Ursula on 14/07/2023
Sehr schön und sehr gut zum sticken
Sehr schöne Stickdatei. Habe schon öfter hier gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht.
from Sabine Bock on 13/06/2023
Es läßt sich super gut sticken. Keine Probleme, kein stoppen - alles wirklich gut. Gerne immer wieder
5 Sterne
from Ursula on 13/04/2023
Wie bei allen Stickdateien handelt es sich hier um ein tolles Produkt. Sie ein sehr schönes Stickbild. Bin begeistert!
Top Dateien
from Lilly on 08/01/2023
Habe bereits mehrere Sets .pes Dateien gekauft und bis Dato haben alle unproblematisch funktioniert.
Der Kauf bzw downloadprozess ist optimal gelöst und hat reibungslos funktioniert. Gerne jederzeit wieder
Wunderschön
from Lia on 24/11/2022
Wunderschönes, sehr sauberes und einfaches sticken. Macht Spaß mit solcher Datei zu arbeiten. Kaufe sehr gerne hier ein.
Super schön
from Gaby on 11/09/2022
Alles was ich bisher gestickt habe ist gut gelungen und sah bezaubert aus
Tolle Motive
from Sabine on 24/07/2022
Für eine Hochzeit habe ich diese Datei gekauft und bin super glücklich mit der Auswahl. Es ist alles super einfach zu kombinieren und zu sticken. Top
Sehr schöne Stickdateien!
from Andrea on 29/05/2022
Habe ein Kissen für das Brautpaar bestickt, ist sehr gut angekommen! Danke für die tollen Dateien! Tolles Ergebnis!
Super
from Bärbel on 26/05/2022
Ich habe für eine Hochzeit Stickmotive gesucht und bin hier fündig geworden. Bin sehr zufrieden und konnte die Kissen so individuell gestalten und fertigstellen. Alle waren begeistert und es wird nicht das letzte mal gewesen sein, das ich diese Datei benutze. Danke
mega cool
from Christina Weinand on 20/11/2021
Ich bin noch absoluter Neuling auf dem Gebiet des Maschinenstickens, aber ich habe es geschafft ein schönes Bild zur Hochzeit meines Neffen zu kreieren.
Sehr gut
from Christine on 03/11/2021
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, werde es sich öfters nutzen!
Sehr gut
from DorotheeBee on 30/09/2021
Die Stickdateien sind sehr durchdacht und bisher gestickte Elemente sind sehr plastisch
Klasse Dateien
from Melanie on 21/08/2021
Die Dateien, die ich bisher aus dem Set gestickt habe, sind alle sehr gut gelaufen, das Stickergebnis war einwandfrei. Die Anleitung ist einfach und sehr gut dargestellt. Ich bin absolut zufrieden.
Alles super!
from Sabina on 17/08/2021
Ich habe hier schon einige Stickdateien gekauft und bin wie immer total zufrieden. Gerne wieder!
Wie alle bei rockqueen super
from Eifelgirl on 17/08/2021
Sehr schöne Datei, hat als Geschenk für Freude gesorgt.
Super toll und vielseitig
from Katja Fuß on 16/08/2021
Es ist wieder mal ein wirklich schönes Set mit unheimlich vielen verschiedenen Möglichkeiten. Es lässt sich sauber sticken und auch für Anfänger geeignet. Ob zur grünen Hochzeit oder silbernen, ich habe bis jetzt immer was gefunden. Klasse weiter so
Sehr vielseitig und echt toll in der Ausführung!
from Anonymous on 08/08/2021
super wie alle dateien ... macht weiter so
from Petra on 22/04/2021
Schöne datei
from Thorsten de Boer on 19/03/2021
Alles drin was man braucht
from Anonymous on 06/02/2021
Stickergebnis zufriedenstellend
wie immer..klasse Datei
from Birgit Mendera on 22/09/2020
Ich hab aus diesem Set erst nur die Ringe gestickt, aber das reicht schon um zu sagen, dass diese Datei genau meinen Vorstellungen entspricht. Die Ringe sind echt der Hit
Wieder gelungen!
from Ursula B. on 08/09/2020
Die Dateien sind super, nur hier einmal ein kleiner Kritikpunkt - ihr habt ehauch an zwei Bräute auch gedacht, aber da sind halt nicht alle "etwas kräftigere Damen" -sondern auch mal zwei Bräute im Kleid- DAS hätt ich brauchen können.Vielleicht reicht ihr es ja mal nach - wäre toll!
Hervorragend
from Kerstin Kipf on 03/09/2020
Eine wunderschöne Datei mit vielen einzelnen Elementen die man zu einem ganzen Vereinen kann. Bereits zum 2ten mal habe ich ein Geschenk für eine Hochzeit mit diesem Set individuell gestalten können. Alles wird sauber gestickt und so macht sticken auch viel Freude
Ring Kissen bestickt
from Anonymous on 30/07/2020
Ich brauchte Hochzeits Motive die gut zu sticken sind. Das Geschenk ist sehr gut angekommen. Ich habe das Kissen ohne Probleme bestickt.
Wie immer hervoragend :-)
from Brigitte on 27/07/2020
Bisher sind alle Produkte von Rock Queen wunderbar und auch unkompliziert zu verarbeiten.
gut
from Sabine Schmoll on 15/07/2020
ich kann nur die Ringe bewerten, da ich die anderen Dateien noch nicht gestickt habe.
Leider kann man die Verzugskomponente nicht ändern. Die Ringe ziehen den Stoff doch sehr beim Sticken zusammen. Da es Masken waren, die bestickt wurden, sieht es leider nicht so schön aus. der stoff ist ein leichter Baumwollsatin.
Immer wieder toll.
from Alexandra Bolalnd on 09/06/2020
Zur Hochzeit einen Biderrahmen mit Geld drin immer ein tolles Geschenk.....
Super tolle Stickdatei
from Anonymous on 29/05/2020
Die Datei lässt sich super sticken
Sehr schäne Datei
from Lisa on 19/03/2020
Habe sie leider noch verarbeitet.
Superschön, Danke
from Christa on 11/08/2019
Megaschönes Set, wie immer tadellos.
Schöne vielseitige Dateien
from Anonymous on 08/08/2019
Tolle Dateien um individuelle tolle Geschenke zu besticken
Sehr schön
from vlieselinchen on 09/07/2019
Wie immer eine sehr schöne und vielseitige Stickdatei.
Tolle Dateien, vielen Dank
from Anonymous on 09/06/2019
so schön, endlich mal was anderes
from Anonymous on 30/05/2019
Schöne Dateien
from Birgit on 27/04/2019
Bin rundum mit den Stickdateien zufrieden!
Einfach tolle Dateien.
from Elisabeth on 10/01/2019
Ich habe schon sehr viele Stickdateien von Rock Queen gekauft und bin durchweg mit allen äußerst zufrieden. Tolle Stickbilder, top Dateien, die sich einwandfrei und fehlerlos sticken lassen! Ich werde bestimmt wieder hier kaufen!
immer wieder gut zu gebrauchen
from Dagmar on 05/01/2019
sind einfach zu sticken, nicht zu viel leere Fäden, einfach super schön :)
Schon mehrere Hochzeitsgeschenke damit erstellt..Alle Beschenkten haben sich sehr gefreut..
from Julia on 08/12/2018
Top
from Jasmin on 10/09/2018
Tolle Dateien, ausführliche Anleitungen und Infos. So kann auch ich als Anfängerin z. B. das Auto einfach und exakt nacharbeiten. Das Ergebnis überzeugt :-) LG
Mega!!!
from Krissi on 14/08/2018
Rock Queen Dateien machen einfach Spaß.
Hochzeitsseit sieht super aus, wie auch die anderen Stickdateien von Rock Queen
from Anonymous on 08/08/2018
kam super an
from Anonymous on 08/08/2018
Hatte für unsere Hochzeit das Auto an die Eingangstür gehängt und die Gäste fanden es super.
Super Datei
from Anonymous on 23/07/2018
Bin bisher durchweg mit allen euerer Dateien super zufrieden, so auch mit dieser!
sehr schön
from Anonymous on 15/07/2018
Meine Maschine hat leider nicht viel Speicherplatz, aber ich ziehe mir die Dateien auf einen USB-Stick und dann funktioniert es ganz wunderbar.
tolle ware
from Anonymous on 12/07/2018
sehr gut
Wunderschöne Motive
from Anonymous on 25/06/2018
Die Motove lassen sich super sticken und sehen sehr sauber aus!
Kann ich nur weiterempfehlen!
tolle Dateien
from Anonymous on 24/06/2018
konnte sie super verarbeiten
Super Preis-Leistung
from Anonymous on 20/06/2018
Sehr gut durchdachte und saubere Stickdatei! Für den Preis unschlagbar! Vielen Dank, daß war sicherlich nicht die letzte Datei die ich hier gekauft habe
super
from Anonymous on 12/06/2018
Bin restlos begeistert!!!
from Anonymous on 12/06/2018
Wunderschöne Motive!!!!!
Super tolle Dateien
from Sabine on 11/06/2018
Haben sich gut auf meiner Maschine sticken lassen
Tolle Dateien
top, wie immer!
from Kathi on 04/06/2018
eine sehr durchdachte Datei
from Anonymous on 02/06/2018
auch für Anfänger sehr gut erklärt und gut zu verarbeiten.
Einfach nur klasse.
from Uta on 29/05/2018
Hallo rock-queen,
habe die Dateien schon prima für eine Hochzeit verwenden können. Einfach der Hammer. Kann eure Stickmuster jedem wärmstens empfehlen.
sehr schöne Datei, problemlos auch für Anfänger
from Anonymous on 25/05/2018
Superschön
from Anonymous on 20/05/2018
Habe sie noch nicht gebraucht. Kommt erst nächsten Monat zum Einsatz
sehr schöne Motive
from Anonymous on 14/05/2018
Tolle Stickereinen für den schönsten Tag im Leben. Mein Nichte heiratet, die bekommt ein Hochzeitskissen.
Immer wieder Stickdateien von rock queen.
5 Punkten
from Anonymous on 13/05/2018
Bin sehr zufrieden. Stickbild ist einwandfrei
klasse jederzeit wieder
from Anonymous on 11/05/2018
Ich bin dabei für meine Schwester einen Tischläufer zur Silberhochzeit zu besticken und habe viele Motive gefunden.
Sehr schöne Dateien
from Anonymous on 09/05/2018
Sticken sich einwandfrei. Kann man weiterempfehlen
Umfangreiche Datei
from Petra on 09/05/2018
Sehr gut ausgestickt. Danke
sieht ober klasse aus alles dabei und wieder gut zu kombinieren
from Anonymous on 08/05/2018
Schöne Motive und vielseitig einsetzbar
from Anonymous on 30/04/2018
Vor allem das Auto hats mir angetan, das sieht super aus.
tolle Stickdatei mit super Motiven :-)
from Anonymous on 23/04/2018
Super Datein
from Anonymous on 17/04/2018
Sehr schöne Stickdatei.
from Anonymous on 16/03/2018
Azch hier wieder toll ausgearbeitete Stickdateien zu einem unschlagbaren Preis. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
Schön und viel
from Anonymous on 07/03/2018
lassen sich alle gut sticken
Ein sehr, sehr schönes Set. Perfekt!
from Anonymous on 13/12/2017
Wirklich klasse
from Jacky on 31/10/2017
Ein besonderes Geschenk zu einem besonderen Anlass
Prima
from Anonymous on 12/10/2017
Sehr schöne Datei. Immer gerne wieder.
Tolle Datei
from Anonymous on 25/09/2017
Wie immer, alles super.
Alle Sternchen.
from Anonymous on 18/08/2017
Ich bin IMMER SEHR ZUFRIEDEN mit den Stickdateien.
Geniale stickdatei
from Anonymous on 15/08/2017
*****
from Anonymous on 12/08/2017
Datei ließ sich gut und schnell umsetzen. Sauberes Stickbild
Sehr schöne Stickbilder mit viel Liebe zum Detail gemacht
from Anonymous on 28/07/2017
Gute Datei
from Anonymous on 26/07/2017
Habe schon einiges aus der Datei gestickt..hat sehr gut funktioniert, habe mal ein neues Schatten Motiv mit Mann und Frau ausprobiert. Leider werden bei dem die Konturen nicht voll ausgestickt..daher sieht es unfertig aus :(
wie immer gut
from Anonymous on 16/07/2017
lässt sich wie immer gut und sauber sticken,
gerne wieder
tolle Datei
from Anonymous on 25/06/2017
Ich habe das Hochzeitsauto gestickt-- mit Kunstleder etc... hat prima geklappt und kam als Geschenkt sehr gut an.. tolle Datei.. so wie man es gewohnt ist ;-)
Sehr schön
from Anonymous on 15/06/2017
Für Hochzeitsgeschenke eine tolle Datei. Die beschenken haben gestaunt . Danke für ein gelungenes Set
Super schönes Set für den schönsten Tag im Leben!
from Anonymous on 27/05/2017
Mit diesen Stickdateien kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ob Herz oder Bilderrahmen lassen sich die Dateien gut für Geschenke verwenden. Gut finde ich auch, dass nicht nur an die grüne Hochzeit gedacht wurde.
Wunderbar, wie immer
from Anonymous on 25/04/2017
Sehr gut!
super wie alles von Rock Queen
from Anonymous on 23/04/2017
Klasse!!!
from Anonymous on 10/04/2017
Die Dateien machen süchtig!
Die Datei ist echt super
from Anonymous on 28/03/2017
Ich habe bis jetzt nur den Käfer gestickt, aber ich war und bin begeistert. Die nächste Einladung zur Hochzeit ist gerade in die Tür geflattert, so folgen weitere Stickergebnisse.
Superschönes Rundum-Set.
from Anonymous on 08/02/2017
Wie immer sehr sauber digitalisierte, schöne Motive. Ich habe bisher nur einige Dateien probe gestickt, weil ich noch auf genaue Daten warte.
sehr gut und sehr umfangreich
from Anonymous on 17/11/2016
Als Anfängerin an der
stickmaschine sind mir trotzdem alle Objekte dieser Datei gelungen. Vielen Dank für die schönen Motive.
Sehr gut
from Anonymous on 10/11/2016
Super
from Anonymous on 11/09/2016
Hat alles super geklappt. Und meine Schwester hat sich sehr über das personalisierte Geschenk gefreut.
Sehr liebevolle, passende Motive
from Anonymous on 30/06/2016
Die Hochzeits stickdatei sind dem Anlass getaltet und passend anzusehen!
Sehr saubere Dateien! Es macht spass damit zu arbeiten! Danke!
Top!! Von mir 5 Sterne + :)
from Anonymous on 23/06/2016
Sehr große Auswahl an Motiven zur Hochzeit. Ich habe bis jetzt nur 1 Motiv davon gestickt und das Ergebnis ist wirklich super. Freue mich schon auf weitere Stickeinheiten :)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Vielen Dank :)
Absolute Spitzenklasse
from Anonymous on 19/06/2016
Mal wieder eine hochwertige fabelhafte Stickdatei liebste Jea. Ich bin wie immer voll und ganz zufrieden mit der super Datei und dem einmaligen Stickbild
Motive gefallen mir sehr gut.
from Anonymous on 15/06/2016
Auch hier habe ich noch nichts gestickt, aber da ich gerne persönliche Geschenkanhänger gestalte werden einige Motive bald zum Einsatz kommen.
sehr schöne Dateien
from Anonymous on 12/06/2016
lässt sich super sticken, die Dateien sind liebevolle ausgearbeitet. Viele Verwendungsmöglichkeiten, bin total begeistert. Vielen Dank für so viel Arbeit :)
super
from Anonymous on 11/06/2016
Die Hochzeits stickdatei ist echt super! Sehr saubere datei ! Macht echt spass dot zu arbeiten!"Danke"
Perfekt - wie immer - und gerne wieder
from Anonymous on 06/06/2016
Super schön!!!!
from Anonymous on 14/04/2016
Läßt sich vielseitig verwenden. Macht Spaß damit zu arbeiten. Habe es für Servietten und Ringkissen verwendet! :)
Super schöne Motive
from Anonymous on 05/04/2016
Es ist eine schöne Größe stickdatei mit vielen Motiven die man einzelnt aber auch miteinander kombinieren kann. Sie läßt sich gut sticken
sehr schöne Dateien
from Anonymous on 16/03/2016
Die Stickereien sind sehr gut digitalisiert, mir hat es Spaß gemacht, sie zu Sticken. Tolle Einzelmotive, man kann sie sehr schön miteinander kombinieren. Auch einzelne Motive machen sich sehr gut. Ich habe mit einige Motive für eine Silberhochzeit ausgesucht und dann noch zusätzlich die Daten und Namen der Beschenkten dazu gestickt.
Sehr schön
from Anonymous on 16/03/2016
War mein 1. Set und ich bin echt positiv überrascht. Habe schon einiges von Rock Queen bei facebook gehört und muss zustimmen, hier stimmt Leistung und Preis und das sind echt viele Stickdateien und viele Größen. Super :-) Prima, danke
Sehr umfangreich, prima !!!
from Anonymous on 16/03/2016
Grundsätzlich sind bisher ALLE gekauften Dateien (und es sind jetzt wirklich schon sehr viele) durchweg gut und sauber digitalisiert. Chapeau liebe Rock-Queen !!!!
Tolle Stickdatei
from Anonymous on 14/02/2016
Heute erfolgreich gestickt, Ergebnis super,
gerne wieder :o))
wie immer super,weiter so
from Anonymous on 12/02/2016
Alles bestens. Vielen Dank
from Anonymous on 04/01/2016
ich bin überwältigt ...viele verschiedene Größen ...von allen Designs ...ich freu mich aufs ausprobieren
from Anonymous on 21/10/2015
noch nichts probiert ...folgt ... :)
Tolle Datei, bin sehr zufrieden.
from Anonymous on 16/09/2015
Ist meine 2 Datei von ROCKQUEEN und ich bin begeistert. Es werden bestimmt noch weitere folgen!!!
Super Stickdatei
from Anonymous on 15/09/2015
Ich wollte etwas einfaches nicht zu kitschiges zur Hochzeit meiner Freundin und da war das Set genau das Richtige. Alle Motive lassen sich hervorragend sticken und kombinieren. Total schön sehen die gestickten Sprüche und das Auto aus, danke an Rock Queen :-)
Sehr schönes, tolles und großes Stickdatei-Set
from Anonymous on 15/08/2015
sehr schöne Dateien lassen sich gut sticken
from Anonymous on 02/08/2015

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.