Customer ratings for Animal applique giga set embroidery

Animal applique giga set embroidery
from 3.69
Price incl. VAT

A very extensive set of many animals in 2 sizes as a happy framework applique by Rock-Queen.


Have you already had experiences with this product?

We are interested in your opinion! Tell other customers about your experiences and rate this product.
Name
Publicly visible
 
Email *
Is not published

Points *
Assign points.
 
How do you rate this product? *
 
Your experiences with this product
 
How detailed is your rating?

Important information
Your review will only be published here, and helps us to improve the quality of items we offer.
You must not use the review function to publish content that is commercial, political, pornographic, obscene, criminal, libellous or that is otherwise illegal in nature. Copying opinions that have already been published elsewhere is forbidden by law. We reserve the right not to publish reviews. You are entitled to view and correct the data collected about you and to object to it being processed. Please note our information under Privacy policy.
* Required fields
Number of ratings: 124
Average rating: 4.9
Top Qualität
from Betti Gangl on 05/11/2023
Super tolle Dateien und sehr schnell und einfach zum sticken. Top Qualität !! wie bei allen Dateien von Rock Queen. Sehr sauber erstellt und so niedliche Motive.
Für mich leider nicht nutzbsr
from Bea on 01/05/2023
Leider habe ich erst nachher gelesen, dass die Stickdatei häufig nicht bei einer W 6 funktioniert. Habe alles ausprobiert, jedoch liest die Maschine die Datei nicht. Ich sticke auf einer W6 N 8000, also schon höherklassig. Andere Dateien von anderen Anbietern funktionieren ohne Probleme.
Schade.
*****
from Sylvie on 21/03/2023
Super Stickdatei:-)
Ich bin begeistert… sehr saubere Stickdateien
Ich sticke auf einer Brother. Bei Plüsch würde ich zusätzlich Avalon wasserlöslich beim Stick auflegen.. dann wird es sehr gut
*****
from Sylvie on 21/03/2023
Super Stickdatei:-)
Ich bin begeistert… sehr saubere Stickdateien
Ich sticke auf einer Brother. Bei Plüsch würde ich zusätzlich Avalon wasserlöslich beim Stick auflegen.. dann wird es sehr gut
Eine wunderschöne Stickdatei
from Inge Distler on 06/02/2023
Haber erst 3 Motive gestickt aber alle Dateien sind so schön für Mädchen und Jungs für jeden was dabei. Die Motive werden auf mehreren Etappen gestickt das man das Motiv mit verschieden Stoffen und Farben sticken kann unendlich viele Möglichkeiten bin begeistert.
habe sie noch nicht verwendet, aber ich denke sie sind ok
from Ingrid Brandt on 21/01/2023
sehr gut
from Brigitte Förster on 08/10/2022
unendlich brauchbar für viele Sachen die ein Appli brauchen. Sehr zu empfehlen.
Sehr gut
from Monika on 17/09/2022
Sehr schöne Stickdateien
from Karin Herbstritt on 06/08/2022
Ich bin noch Neuling im Sticken und probiere mich gerade erst aus.
Bin begeistert
from Ilona Bolderheij on 07/06/2022
Sehr gut digitalisiert, hat auf Brother V3 perfektes Ergebnis gebracht, vielen Dank für die süße Tierchen. Habe auf eine Baby Krabbeldecke verarbeitet.
Tolles Set!
from Anonymous on 02/06/2022
Ich habe noch nicht alle Motive gestickt, daher erst vier Sterne, aber ich gehe davon aus, dass auch der 5. Stern demnächst dazu kommen wird, denn bisher laufen die Dateien bestens.
Tierisch gut
from Anonymous on 31/03/2022
Ich liebe diese Vielfalt für Kinderkuschelkissen
Super schöne Stickdatei
from A.Mohr on 28/09/2021
Ich habe den Löwe und den Krebs auf Handtücher gestickt. Das ging sehr gut mit meiner Brother Innovis.
Bei beiden Applis habe ich Plüsch benutzt und auch dabei gab es überhaupt keine Schwierigkeiten.
Vielen Dank für die schönen Stickdateien
Super gut
from Birgit B. on 26/07/2021
Bin mit der Stickdatei super zufrieden.
sehr gut
from Anonymous on 27/06/2021
Sehr gut !
from Eva on 07/06/2021
sehr gut
from Bianca on 12/05/2021
Super!!
from Anonymous on 11/05/2021
Wunderschön
from Anna-Sabine on 06/05/2021
Ich sticke gerade einen Löwen auf eine Windeltasche und er wird wunderschön. Da werden sich die Eltern freuen und das Baby später hoffentlich auch.
Ganz toll
from Bea on 08/04/2021
Ich habe aus dieser Datei die Bärchen-Appli auf eine Babykrabbeldecke gestickt. Diese Appli ist ganz herzallerliebst. Ich habe noch nicht so viele Applikationen gestickt, aber es war ganz einfach und problemlos. Und wie gesagt: sie ist wunderschön.
Würde ich sofort wieder kaufen.
Die anderen Motive werden noch probiert.
Sehr gut
from Divenora on 16/03/2021
Toll digitalisiert wie alles von rock-queen.
Lässt sich auf meiner Husqvarna Viking Jade 35 super sticken. Einfach nur cool
sehr gut
from Yvonne Schwarz on 13/03/2021
schöne Applikationen hab welche als aufnäher für jeanshosen für mein neffe und nichte gemacht meine schwester ist begeistert
Ich bin sehr begeistert die Motive sind sehr schön
from Yvonne Schwarz on 11/03/2021
Toll
from Ania on 07/03/2021
Ich bin sehr erfreut
Super
from K. on 15/02/2021
Es sind alles wunderbare Motive und wird sehr sauber gestickt. Vielen Dank sie sind einfach nur empfehlenswert.
Top Produkt alles super
from Anonymous on 06/02/2021
Einfach klasse
from Miriam on 30/01/2021
Die Tiere sind total süß und toll gemacht. Und einfach zu sticken
Wie immer sehr zufrieden
from Anonymous on 16/12/2020
Sehr große Auswahl
from Ulrich Stamm on 16/11/2020
Wunderschöne Motive. Einfach toll.
broderie parfaite
from francoise on 20/10/2020
broderie soignée, excellent résultat
Einfach Top
from Tina on 15/10/2020
Ich habe schon einiges ausprobiert die tier Motive ist eines schöner wie das andere wunderbares stick motiv tolles Ergebnis
Einfach nur empfehlenswert
Wunderschön, wie immer
from Anonymous on 05/10/2020
Ich liebe diese kleinen Applikationen. Einfach zu bearbeiten und wie immer eine tolle Applikationsdatei.
Dankeschön
Tolle Dateien, auch für Einsteiger wie mich geeignet!
from Nina Vetter on 09/09/2020
Gut umzusetzten!
from Ursula Br. on 12/08/2020
Wie immer wunderschöne Stickdateien, die einen gleich dazu verleiten sich wieder an die Maschine zu setzten und loszustarten. Danke auch für die nette Hilfe bei den ITHs - als Anfängerin schätzt man das besonders. Also auch guter Kundenservice! Immer gerne wieder !
super
from Christa Gasiorowski on 30/06/2020
tolle Dateien zu einem unschlagbaren Preis danke
Sehr schöne Motive, leicht zu sticken.
from Needlebee on 24/05/2020
Mit dieser Datei habe ich zum erstem mal appliziert. Es hat super geklappt und war ganz einfach.
Super !
from Nicole on 15/05/2020
Süße, schnell gestickte Tiere für viele Gelegenheiten. Stickt - wie immer - einwandfrei, perfekt digitalisiert!
wie immer alle Sterne, super zufrieden
from Birgit Mendera on 22/02/2020
Es sind sehr schöne Applikationen, ich habe eine Singer und bin Stickanfängerin und. Es hat beim ersten Versuch schön super geklappt, vielen lieben Dank.
from Anonymous on 11/02/2020
Sehr schöne Motive
from Annette Rach on 10/02/2020
Ich habe sie noch nicht gestickt
fantastisch
from Elisabeth on 05/02/2020
Liebe Grüße und DANKE. Die Tier-Applikationen sind ebenso wie alle bisher bei Ihnen gekauften Stickdateien super schön und funktionieren problemlos mit meiner Brother-Maschine. Ich habe gerade ein Enkelkind bekommen - da gibt es noch mehr Gründe, die Stickmaschine in Betrieb zu nehmen.
Super süsses Set!!
from Barbara Bamert-Zingg on 03/02/2020
Soo süsse Tiere. Sehr schönes Stickbild. So vielseitig einsetzbar und gibt jedem Stück einen jöh Effekt!
Sehr gut ....
from Kerstin Seidel on 01/02/2020
TOP!!
from Doris Möller on 22/01/2020
Einfach nur empfehlenswert!!
Die Stickdateien sind einfach zuckersüß!
from Sabine on 20/01/2020
Darüber freut sich doch jedes Kind, wenn so ein tolles Motiv das Shirt oder Kleidchen schmückt! Macht bitte weiter so!
kleine Applikationen
from Gertile on 06/01/2020
sehr schöne Dateien, wie immer sehr gut einsetzbar.
Tierisch gut
from Anja Neuber on 11/12/2019
Große Motivauswahl, ideal zum Verschönen von Kissenbezügen für Kinder/ Kleidung usw. schönes/ sauberes Stickbild
tolle Stickdateien
from Hanne on 15/11/2019
wie immer, super Dateien. So macht sticken Spaß
Einfach toll
from Anonymous on 12/10/2019
Stickbild super, läuft klassedurch auf meiner Sticheinheit von w6
Perfekt für Kinder
from Martina on 12/09/2019
Viele Datein . Fairer Preis. Ein muss für alle Eltern
Alles super
from Petra Nolle on 15/07/2019
Lässt sich super sticken und kommt gut raus
SUPER! Sehr schöne Stickdatei!
from Manuela on 14/02/2019
Eine sehr schöne vielseitige Datei die man sehr viel einsetzen kann.
from Inge on 04/02/2019
Lässt sich alles sehr schön sticken.lg
Klasse
from Anja on 17/01/2019
Wie immer ein Klasse stickergebnis! Ich bin echt begeistert wie süß die in ech gestickt aussehen. Ich Habe sie auf einer Babydecke für meineFreundin gestickt die begeisterung war riesig.
super
from Anonymous on 13/11/2018
Alles funktioniert einwandfrei und problemlos. Süße Datein
perfekt wie immer
from Nicmat on 10/10/2018
Die Stickdateien sind wie immer klasse. Ich bin jedes Mal wieder begeistert.
Sehr schön
from Anja on 07/10/2018
Sehr umfangreich, sehr süß und es klappt immer alles sehr gut.
Wie immer 1 A
from Anonymous on 09/08/2018
Sehr schöne Stickdateien
from Anonymous on 08/08/2018
Super schöne Stickdatei
from Anonymous on 11/07/2018
alles super, bin sehr zufrieden.
from Anonymous on 10/05/2018
die Motive lassen sich sehr gut sticken und sind sehr schön
Sooo schön!!! Bin total begeistert von deinen Dateien.
from Anonymous on 06/05/2018
Habe gleich noch andere Dateien gekauft.
Super Qualität
from Steffi on 26/04/2018
Vielen Dank für die tollen Dateien, habe bereits 2 Tiere aus dem Set in verschiedenen Größen gestickt, super digitalisiert und sehr schönes Ergebnis!
ganz liebevoll gemacht!
from Anonymous on 10/04/2018
Wie immer, sehr schöne Datei, die gut funktioniert.
from Anonymous on 14/03/2018
Wie bei anderen Dateien auch, traten bis jetzt keine Schwierigkeiten auf, das Ergebnis ist sehr schön und es macht Spaß, damit zu arbeiten. Weiter so!
Wunderschöne Applikationen
from Janine on 01/03/2018
Ich liebe diese Applikationen!
Super süß und umfangreich.
Lässt sich super sticken!
Ich bin mega begeistert
Sehr schöne Stickdatei
from Anonymous on 08/02/2018
Wie alle Stickdateien wunderschönes Stickbild.
Bin begeistert
très bon produit
from Anonymous on 07/02/2018
les motifs sont jolis et de bonne qualité de point broderie
Hier ist wirklich alles perfekt. Wunderschöne Motive, alles lässt sich fehlerfrei sticken und der Service ist unglaublich toll. Man bekommt auf jede Frage sofort eine Antwort. Vielen dank dafür!!!!
from Anonymous on 24/01/2018
Hervorragend! Alles lässt sich super sticken!
Sehr gut.
from Anonymous on 20/01/2018
Lässt sich wie immer super und fehlerfrei sticken.
Total schön rausgekommen bin begeistert wie immer
from Anonymous on 16/01/2018
Hat super geklappt! Danke
Die sind einfach süß
from Anonymous on 15/01/2018
Hab sie aber noch nicht ausprobiert.
tolle Stickdatei
from Anonymous on 15/01/2018
tolle Stickdatei,ein Tier schöner als das andere!
Schön ist,dass jedes Tier in zwei Größen zur Verfügung steht.
Vielen Dank,immer wieder gerne:-))
Super schön
from Anonymous on 14/12/2017
Wie schon die anderen Dateien, die ich gekauft habe super ausgearbeitet.
Gut Note 1,5
from Anonymous on 14/12/2017
Wunderschöne Tiermotive die man vielseitig verwenden kann.
Wunderschöne Tier-Applikationen ☺️
from Anonymous on 09/12/2017
Sehr schöne stickdatei - genial
from Anonymous on 15/11/2017
Ich habe die Datei für verschiedene Blocks einer babydecke benutzt. Total süß und sehr gut zu arbeiten
Ganz tolle Datei!
from Anonymous on 21/10/2017
Ich habe noch wenig Stickerfahrung, trotzdem hat es sehr gut geklappt. Ich bin begeistert wie viele Tiermotive für diesen Preis dabei sind! Werde für meine kleine Tochter zu Weihnachten damit ein Fühlbuch machen, die bisher gestickten Tiere sind super schön geworden! Danke!
Super!
from Anonymous on 31/08/2017
Ich habe schon mehrere der Motive aus dem Set auf verschiedenen Materialien ausprobiert und bin begeistert!
Die Konstruktion ist stimmig, die Details treffen genau und das Ergebnis ist traumhaft!
top!
from Anonymous on 26/07/2017
Ich bin wirklich froh dass ich dieses Stickset gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es war das erste Mal für mich, dass ich mit Stoff appliziert gestickt habe. Dank der Videoanleitung auf der Seite der Rock-Queen war das überhaupt kein Problem.
Die Tiere sehen so toll aus, die Stiche sind präzise und ohne Lücken. Ich habe gleich mehrere Taschen und Handtücher damit verschönert :)
Sehr gute Qualität, Ausführung genau wie abgebildet
from Anonymous on 15/07/2017
*******super
from Anonymous on 12/07/2017
sehr gut
Sehr schöne Stickdatei
from Anonymous on 30/05/2017
absolut geniale Stickdateien! Danke
from Anonymous on 01/05/2017
Klasse
from Anonymous on 26/04/2017
SUPER
from Anonymous on 23/04/2017
Obwohl ich Applikationen nicht besonders mag, kann ich mich nun nach den ersten Versuchen für dies Art Stickerei begeistern.
Sehr gut
from Anonymous on 03/04/2017
Viel liebe zum Detail. Meine Töchter (18 und 25 Jahre) lieben die Tiere.
Ganz toll!!!
from Anonymous on 16/03/2017
Die Dateien ergeben super geniale Ergebnisse und sind ganz schnell fertig. Achtung, macht echt süchtig :)
Begeistert **** vielen Dank***
from Anonymous on 13/03/2017
sehr gut
from Anonymous on 15/02/2017
Tolle Datei, wie immer!
from Anonymous on 27/01/2017
Perfekt
from Anonymous on 23/01/2017
Stickt mal von den Tierapplis den Teddy und setzt anstatt Stoff ein Stück Kuscheldecke ein.
Super Super süß.
Super!!!
from Anonymous on 21/01/2017
Alles Super!Danke!
super****vielen Dank !!!
from Anonymous on 30/12/2016
sehr gut
from Anonymous on 12/12/2016
Ich habe schon mehrfach Stickdateien gekauft und war immer sehr zufrieden damit. Sehr zu empfehlen. Bleibe weiter Kunde.
Super schön!!
from Anonymous on 29/11/2016
Wunderschöne total süße Applis!
Einwandfrei zu sticken!
Lieben Dank für Deine tolle Arbeit!!!
super
from Anonymous on 28/11/2016
Deine Stickdateien sind einfach immer wieder zum Verlieben!
schöne Stickdatei
from Anonymous on 24/10/2016
lustige Tierapplikationen!
Super toll!!
from Anonymous on 16/10/2016
Super tolles Ergebnis. Leichte Handhabung
Einfach niu Top
from Anonymous on 13/10/2016
Sehr schöne Dateien, und kann für so viel eingesetzt werden da alle Größen vorhanden sind
Wunderbare Datei. Ich habe damit Kinder T-Shirts verschönert und es sieht superschön aus
from Anonymous on 12/10/2016
Seht gut umgesetzt!
from Anonymous on 04/09/2016
Rock Queen = eine Oase in der Servicewüste Deutschland ;-))
Sehr gut
from Anonymous on 26/08/2016
Schöne, liebevoll gestaltete Stickdatei. Super Qualität, wie schon andere von mir bei Rock-Queen erworbene Dateien. Es macht Spaß, damit zu arbeiten und die Kinder können gar nicht genug davon bekommen. Vielen Dank!
Super süß!!!
from Anonymous on 23/08/2016
Tolle Motive, super gut digitalisiert.
Sehr schöne Dateien, und kann für so viel eingesetzt werden da alle Größen vorhanden sind
from Anonymous on 20/06/2016
Super
from Anonymous on 09/06/2016
supersüß
from Anonymous on 24/05/2016
absolut erstklassige Datei aus Jeanettes Ideenschatzkästchen
Sehr schöne Applikationsdatei
from Anonymous on 06/04/2016
Wird zum Geburtstag verschenkt.
Wie immer, ein Super Set ... weiter so *****
from Anonymous on 23/01/2016
Werde die Tage mal sticken. Aber, ich denke, die Dateien sind, wie alles hier, bestens durchdacht.
Super
from Anonymous on 13/01/2016
Diese Datei habe ich noch nicht gestickt, sieht aber alles gut aus
PRIMA
from Anonymous on 10/01/2016
Diese Datei habe ich schon sehr oft benutzt.
Gerade für die kleinen finde ich sie sehr schön.
Durch die Appli kann man sie sehr individuell gestalten.
Kann ich nur jedem weiter empfehlen
Liebevoll gestaltete Dateien!
from Anonymous on 06/01/2016
Habe schon mehrere der süßen Tiere getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Tiere haben so viele kleine Details, liebevoll gestaltet und sehr gut zu sticken durch leicht verständliche Anleitungen! Vielen Dank!
Total süß
from Anonymous on 04/01/2016
Sehr niedliche Tiermotive und sehr schön digitalisiert.
Ganz toll
from Anonymous on 04/01/2016
Perfekt digitalisiert
*Fantastisch*
from Anonymous on 03/01/2016
Ich kann nur sagen: immer wieder schön!!!
Sehr schöne Motive.....
from Anonymous on 04/09/2015
Super süss!!!
from Anonymous on 01/08/2015
super
from Anonymous on 14/07/2015
Einfach super! Durch die verschiedenen Größen vielfältig verwendbar. Die Dateien sind sorgfältig gearbeitet. Ich habe schon viele Tiere gestickt, sind alle sehr schön geworden. Durch die verschiedenen Stoffe sehen sie auch immer wieder anders aus.
Ich bin jedenfalls begeistert, vielen Dank...
Super Toll!!!
from Anonymous on 12/07/2015
Diese Stickdatei lässt keine Wünsche mehr offen!!! Es ist wirklich alles dabei ;)
Wunderschöne Tierapplikationen und dann zu noch dem Preis *TOP*
from Anonymous on 09/07/2015
Die unterschiedlichen Größen lassen viel Raum
from Anonymous on 24/06/2015
Tolle ausgereifte Datei
alles bestens
from Anonymous on 24/06/2015
Genial
from Anonymous on 25/05/2015
Noch nicht gestickt aber einfach super!
Preis/LeistungTopp!
from Anonymous on 18/05/2015
Bis jetzt nur angeschaut...........
noch nicht gestickt...

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.