Kundenbewertungen zu Giga Handarbeit Set Stickdatei Stricken Nähen

Giga Handarbeit Set Stickdatei Stricken Nähen
3,69
Preis inkl. MwSt

Giga Handarbeits Set mit Texttafeln & viele kleinen Icons zum Selbstzusammenstellen für den 10x10 + 13x18 + 16x26 + 18x30 + 20x30 Rahmen.


Haben Sie bereits Erfahrungen mit diesem Produkt?

Wir interessieren uns für Ihre Meinung! Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Kunden und bewerten dieses Produkt.
Name
Öffentlich sichtbar
 
E-Mail *
Wird nicht veröffentlicht

Punkte *
Vergeben Sie Punkte.
 
Wie bewerten Sie dieses Produkt? *
 
Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt
 
Wie ausführlich ist Ihre Bewertung?

Wichtige Informationen
Ihre Bewertung wird nur hier veröffentlicht und hilft uns bei der Verbesserung unseres Angebotes.
Nutzen Sie diese Bewertungen nicht zur Veröffentlichung von kommerziellen, politischen, pornographischen, obszönen, strafbaren, verleumderischen oder sonstigen rechtswidrigen Inhalten. Das Kopieren bereits an anderen Stellen veröffentlichter Meinungen ist gesetzlich verboten. Wir behalten uns das Recht vor, Bewertungen nicht zu veröffentlichen. Sie haben das Recht auf Einsicht, Berichtigung und Widerspruch gegen die Verarbeitung der über Sie erhobenen Daten. Beachten Sie unsere Hinweise unter Datenschutz.
* Pflichtfelder
Anzahl der Bewertungen: 126
Durchschnittliche Bewertung: 5
Sehr schöne Sammlung von Stickmotiven für Handarbeitsfans
von Ute am 20.04.2023
Das Stickergebnis im pes Format war überzeugend. Die Motive sind schön und ließen sich auf Filz und Webware sehr gut sticken.
Lovely
von Tone am 02.02.2023
Nice!
Sehr gute Datei
von Karin am 19.11.2022
Mit den Dateien kann man tolle Taschen für Handarbeiterinnen besticken ! Läuft gut durch die Maschine !
Super
von Plk am 09.04.2022
Bestes Hobby
von Anonymus am 31.03.2022
Für Hobbyliebhaber/innen einfach ein muss!
supertolles Set
von Birgit Knaus am 25.01.2022
lässt sich wunderbar sticken und gefällt mir sehr gut.
sehr schöne Datei
von Birgit Mendera am 11.01.2022
Wie nicht anders zu erwarten, war auch diese Datei super und gut zu sticken. Immer wieder kaufe ich gerne hier
Sehr schöne Datei…
von Martina am 22.12.2021
Ließ sich super sticken - auch wenn ich bisher erst eine Datei aus dem Set benutzt habe. Schöne Schrift und gut digitalisiertes Motiv - so macht Sticken Spaß.
Ich kann dieses Set definitiv empfehlen…
Super wie immer!
von Anonymus am 12.10.2021
Super Stickdatei mit Suchtfaktor.......
von Christiane am 31.07.2021
Stickdateien lassen sich sauber sticken.
Ich liebe diese Stickdateien, damit kommen sogar Anfänger klar.
Habe den Spruch mit dem Nähen auf Leder gestickt, dann im eingerahmt, sah toll aus.
Meine Freundin hat sich sehr drüber gefreut.
Gerne wieder.
Super!!!
von Mirco am 27.05.2021
Dieses Set ist super schön! Mir gefällt sehr gut, dass die Motive auch einzeln zu verwenden sind.
Super schön
von Fr Schecklmann am 08.04.2021
Leicht zu sticken und wie alles hier im Shop perfekt programmiert.
Wie immer, einfach toll
von Franziska Lißker am 21.03.2021
Ich habe schon mehrfach Datei gekauft und das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie. Die Datei läuft ohne Probleme durch.
Ich bin so happy. Vielen Dank.
Sehr gut lässt sich prima sticken!
von Lydia am 11.02.2021
Sehr vielfältige Möglichkeiten sind mit dieser Stickdatei möglich. Ich finde es sehr gut auch die einzelnen Motive zur eigenen Kreation zu haben.
Sehr vielfältig
von Tanja Borontschuk am 15.07.2020
Schöne Motive, toll gearbeitet
von Gisela am 23.01.2020
Ich habe bisher die Nähmotive ausprobiert. Die Dateien sind sehr schön gearbeitet und lassen sich toll sticken.
Top Detein zu Top Preisen!
von Nähundstickwelt am 18.01.2020
Diese Dateien machen süchtig :-)
von Anonymus am 08.12.2019
Einfach toll
von Anonymus am 12.10.2019
Super Stickbild, läuft prima durch auf der W6
sehr schön - vielen DANK!
von Heike am 14.09.2019
...das einzig doofe an dem Produkt ist, das nicht gleich noch 24 Stunden Zeit mitgeliefert werden, es ist wie immer wieder super schön, funktioniert wunderbar und man möchte gar nicht aufhören.
Riesen großen Set
von Anonymus am 13.09.2019
Spitzen Dateien für soviele Handarbeiten
Sehr schöne Motive
von Dandl Sabine am 10.08.2019
diese Datei ist wirklich für mich und meinem Stickwahn, bin bereits durch und hoffe es kommt noch mehr in Punkto Handarbeit
Sehr sehr schön
von Anonymus am 31.07.2019
Auf kleinen Taschen für Freunde als Geschenk und alle möglichen Handarbeiten sind vertreten so das ich für jeden was machen kann einfach super
Wundervolle Stickdatei
von Martina Plott am 14.06.2019
Diese Stickdatei braucht man, wenn man sehr kreativ ist. Ich mag diese vielen einzelnen Motive. Mal schnell für ne Freundin ein MugRug genäht mit Spruch und ein paar Motiven. Da ist immer was passendes dabei.
Wie für mich gemacht!
von ilkamade am 09.06.2019
Danke der No-Limit-Lizenz sind diese Stickdatien wie für mich gemacht und verschönern meine Projekttaschen und meine Kunden kommen aus dem staunen nicht mehr Raus. Danke... gern mehr davon!
Perfekt! Meine Kunden lieben diese Stickerei
von Ilka Gebbing am 28.05.2019
Es könnte ruhig mehr von dem Thema Handarbeit geben!
Das Design ist klasse und lässt sich super mit meiner V3 sticken! Auch dass alles selber kombinieren kann ist toll.
tolle designs
von Barbara am 16.05.2019
Gefällt mir sehr gut ❤
von Eva am 30.04.2019
Heute ausprobiert, toll
Damit bekommt man eine Übersicht...
von Anonymus am 09.04.2019
Erstklassiges Stickergebnis, toll sind die vielen kleinen Icons !!
von Tinas-Dekowelt am 15.03.2019
Ich bin begeistert, hier ist für die bekanntestens Handarbeitsarten was Passendes dabei. Ich habe schon jede Menge Anforderungen und Wünsche von meinen Freundinnen, mit diesen Motiven ein Geschenk zu nähen und zu besticken. Super - wie immer !
tolle Designs,
von Anonymus am 15.03.2019
Ich liebe die Designs von Rockqueen, klare Linien und nicht der Abklatsch von anderen.
Leider konnte ich in den letzten Tagen nicht sticken, meine Maschine ist beim Arzt.
super wie immer
von petra am 19.02.2019
Klasse
von Kerstin S. am 16.02.2019
Unglaublich schöne und vielseitig kombinierbare Motive für individuelle, kreative Ideen.
Alles gut
von Anne am 15.02.2019
Noch keine
Hammer...
von Anja am 13.02.2019
Für mich, die näht, strickt und häkelt, der absolute Hammer....
Die Retro-Nähmaschine ..
Wollknäuel mit Nadeln usw
Super !!!! *****
Schöne Stickdatei für alle Stickfans
von Maria Stadter am 13.01.2019
Sehr schöne Muster
Hab meine Ordner damit aufgehübscht
sieht toll aus
Grosse Auswahl
von Anonymus am 06.01.2019
Tolles Set für HandarbeitsFans
Eine wunderschöne Stickdatei, kann ich nur weiterempfehlen
von Ilona am 06.01.2019
Sehr schön und ganz süß
von Birgit am 04.01.2019
Alles passt super und die Beschreibung ist für jeden verständlich. Mich stören die Sprungstiche nicht, ich schneide sie während des Stickens direkt ab. Aber es wir auf jeden Fall vermieden dass die Maschine "Fäden unter der Stichplatte entfernen" meldet. Das passiert manchmal wenn viele Schneidebefehle eingebaut sind.
Einfach klasse
von Ines am 13.12.2018
Sehr schöne Datei
von Anja Schley am 12.12.2018
Optisch gefällt mir die Datei gut.
Mich stören die Sprungstiche. Es wäre super, wenn Rock Queen diese aus ihren Dateien entfernt!
Super
von jacqueline am 08.10.2018
Très beau.
von Anonymus am 26.06.2018
Les motifs sont super, à réaliser sans modération.
super
von Anonymus am 12.06.2018
Sehr gute Datei
von Anonymus am 11.06.2018
Wirklich sehr schön
von Anna-Sabine am 21.05.2018
Wunderbare Qualität. Sehr schönes Stickbild.
Ich habe häkelnde und strickende Freundinnen mit kleinen Handarbeitsbeuteln beschenkt. Sie waren überrascht, was ich Tolles mit meiner Strickmaschine zaubern kann, und haben sich sehr gefreut.
Sehr gut!
von Anonymus am 17.05.2018
TOP
von Anonymus am 14.05.2018
Jederzeit gerne wieder; super Stickdateien; macht einfach nur Spaß diese zu sticken. War bestimmt nicht die letzte Stickdatei, die ich bei Euch eingekauft habe.
Super
von Anonymus am 14.05.2018
Ich liebe diese Datei, die ganzen Handarbeits bilder sind einfach nur super.
Super
von Tanja Ahring am 26.04.2018
Ich habe bisher keine Probleme gehabt und finde die Stickdateien toll.
Selbst mit der Stickeinheit von W6 klappt es super!
Ganz, ganz toll. Ich bin sehr begeistert
von Rita Minder am 18.04.2018
So toll und so wunderbar umfangreich
Vielen Dank für so ein ausführliches und tolles Set
Sehr gut
von Anonymus am 15.04.2018
Eine tolle Stickdatei , sehr sauberes Stickbild auch in dem großen Rahmen . Ich bin begeistert.
Sehr schöne Stickdateien
von Anonymus am 11.04.2018
Wie gewohnt von Rock Queen haben auch diese Stickdateien eine sehr hohe Qualität.
Die stickdatei ist super hab ich auch schon nachgarbeitet
von Anonymus am 24.01.2018
Sehr gut!!
von Anonymus am 15.01.2018
Die Stickdateien sind wie immer super.
Habe bereits die Taschen dazu gemacht.
wie immer super
von Anonymus am 14.01.2018
schöne, gut zuarbeitende Stickdatei
von Anonymus am 12.12.2017
super schön, tolle Motive
von Anonymus am 02.12.2017
super Motive
von Anonymus am 26.11.2017
Super Qualität.
von Birgis am 12.10.2017
Hat beim Sticken alles super geklappt und das Motiv ist sehr schön geworden. Selbst eine Verkleinerung und Vergrößerung (max. um 20%) ging super gut und das Stichbild war immer noch hervorragend. Jederzeit wieder. In diesem Shop kaufe ich fast ausschließlich die Stickdateien. Danke für diese tolle Arbeit zu fairem Preis. LG
Tolle Idee. Schöne Datei.
von Anonymus am 26.09.2017
Leider noch nicht ausbrobiert.
Man hat super viele Möglichkeiten
von Anonymus am 28.08.2017
Habe es leider noch nicht gestickt, bin mir aber sicher, das es super geht wie immer.Mach weiter so vielen Dank
Alles wunderbar
von Anonymus am 19.06.2017
Habe sie mir genau angesehen. Gestickt wird erst nach dem Sommer. Freue mich total, dass ich bei RockQueen gelandet bin.
Total toll und lässt sich super Sticken.....
von Anonymus am 30.05.2017
Super schöne Stickdatei
von Anonymus am 28.04.2017
Es macht richtig Spaß mit der Stickdatei zu arbeiten....Ich habe total Spaß daran...Der Download klappt super....Und das Stickergebnis ist perfekt.
sehr schön
von Anonymus am 25.04.2017
Noch nicht gestickt, aber freue mich die zu haben.
sehr gute Datei
von Anonymus am 24.04.2017
Die Dateien sind sehr schön gestaltet und meine Stickmaschine hat sie problemlos verarbeitet
wirklich gut
von Anonymus am 13.04.2017
Dateien wirklich schön. Meine Brother NV 800E hat sie problemlos verarbeitet.
Werde demnächst weitere bestellen.Man darf nur nicht vergessen die Dateien auch zu "entpacken".
gut
von Anonymus am 13.04.2017
Dateien wirklich schön. Meine Brother NV 800E hat sie problemlos verarbeitet.
Werde demnächst weitere bestellen.Man darf nur nicht vergessen die Dateien auch zu "entpacken".
Tolle Datei
von Anonymus am 13.04.2017
Alles Bestens
Einfach genial!!!
von Anonymus am 10.04.2017
Die Dateien machen süchtig!
schöne Motive, tolle Datei
von Anonymus am 31.03.2017
Schöne Dateien, die vielseitig einsetzbar sind.
von Anonymus am 29.03.2017
Die Dateien lassen sich gut und problemlos sticken. Sehr hübsche Motive und schöne Schriften, die sich gut individuell zusammenstellen lassen. Wie immer ein gelungenes Set.
Wunderschöne Datei!
von Anonymus am 28.03.2017
Bin begeistert. Große Vielfalt.
von Anonymus am 26.03.2017
Noch nicht verarbeitet
von Anonymus am 20.03.2017
Bisher sind alle Dateien super, kaufe immer wieder gerne bei Rock-Queen, komme nur leider mit dem sticken nicht hinterher.
Note 1 mit ***
sehr gut
von Anonymus am 20.03.2017
perfektes Stickbild und super viele Dateien
super
von Anonymus am 18.03.2017
vielfältige Motive mit gewohnt sauberem Stickbild,ich liebe diese Datei
Great design
von Anonymus am 15.03.2017
super
von Anonymus am 03.03.2017
es war immer alles perfekt
Genial
von Anonymus am 01.03.2017
Wie immer super Dateien und in allen erdenklichen Größen, einfach genial. Ich freue mich jede Woche auf Neuigkeiten und weiß gar nicht was ich zuerst machen soll. Auch die Anleitungen sind wirklich gut geschrieben und bebildert.
hervorragend!
von Anonymus am 26.02.2017
Sehr umfangreiche Datei, schönes Stickbild, es macht richtig Spaß und ist (z.B. gerahmt) ein wunderschönes Geschenk für meine Lieben und meine Freundinnen. Auf jeden Fall den Preis wert, da es auch viele Möglichkeiten gibt, die Einzelteile zu verwenden.
Super
von Anonymus am 23.02.2017
tottal begeistert
von Anonymus am 22.02.2017
Superschön, vielen Dank.
von Anonymus am 18.02.2017
super tolle Stickdatei
von Anonymus am 14.02.2017
Habe sofort losgelegt und bin wieder total begeistert. Die Motive lassen sich sehr schnell und problemlos sticken. Der Faden reist nicht, so macht es Spaß. Vielen lieben Dank!
supertoll
von Anonymus am 10.02.2017
Wie immer sehr gute Stickdatei. Gerne wieder.Gute Vorlage und download funktioniert immer sofort. Danke
tolle Stickdatei
von Anonymus am 09.02.2017
sehr schönes Stickbild, dankeschön
Großartig!!!
von Anonymus am 08.02.2017
Dieses Paket ist sehr umfangreich und erlaubt viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Ich bin begeistert von der Qualität der Stickbilder.
Es inspiriert geradezu zu neuen Projekten.
5 Sterne
von Anonymus am 06.02.2017
wieder ist die Stickdatei hervorragend und es näht sich störungsfrei.
Wunderbare Stickdateien
von Anonymus am 06.02.2017
sehr gute Stickdateien
von Anonymus am 02.02.2017
sehr gut immer wieder
Tolle Stickdatei!
von Anonymus am 02.02.2017
Eine sehr schöne Idee, vielseitig zu verwenden. Macht richtig Spaß damit zu arbeiten!
Ich bin total happy mit den Dateien.
von Anonymus am 01.02.2017
sehr gut
von Anonymus am 31.01.2017
Die Stickdateien sind immer hervorragend. Ebenso die Anleitung. Gerne wieder.
Sehr schön
von Anonymus am 31.01.2017
In vielen Farbkombis möglich! Sehr schönes Ergebnis!
Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Immer wieder gerne
Super
von Anonymus am 31.01.2017
Immer wieder gerne
Die Dateien lassen sich super sticken
Suuuuuper
von Anonymus am 30.01.2017
Einfach sehr gut ....gute Ideen....gerne immer wieder
Schick aber nicht vorhanden
von Anonymus am 30.01.2017
Leider finde ich den download nicht wieder. Hab es nicht richtig gemacht anscheinend
LG sabine
Zaubern wollte ich immer schon können
von Anonymus am 30.01.2017
und jetzt kann ich das gleich mehrfach ;-)
Tue Gutes und rede darüber - das ist mit diesen Motive gut möglich - danke!
Wie immer TOP!
von Anonymus am 30.01.2017
Bin sehr zufrieden!
Preis und Ware TOP!
Super!
von Anonymus am 30.01.2017
Ich liebe diese Designs. Vielen Dank
Wie immer - sehr zufriedenstellend
von Anonymus am 29.01.2017
Danke für ausgezeichnete Stickergebnisse
Wie immer eine super Datei
von Anonymus am 29.01.2017
sehr gut
von Anonymus am 29.01.2017
Lassen sich sehr gut sticken-
Super schöne Stickdatei
von Anonymus am 29.01.2017
Ist nicht kompliziert zu sticken und lässt sich in vielen verschiedenen Farbkombinationen erstellen.
Superklasse
von Anonymus am 29.01.2017
Einfach zu sticken. Für Anfänger super geeignet
Super! Soviel Auswahl und Gestaltungsmöglichkeiten
von Anonymus am 28.01.2017
Die von mir gestickten Dateien liefen einwandfrei und es gibt so viele Möglichkeiten sie zu nutzen.
Ich werde vielleicht nicht alle aus dem Set nutzen, aber habe noch etliche Ideen, wie ich sie verwenden werde.
Super, geniale Stichdateien
von Anonymus am 28.01.2017
Toll
von Anonymus am 28.01.2017
Bringt immer wieder Spass damit zu arbeiten
Eine schöne Datei mit sehr vielen Einzelmotiven
von Anonymus am 28.01.2017
Eine gut ausgearbeitet Datei mit schönen Einzelmotiven für eigene Kreationen. Habe zwar im Moment nur einmal Probegestickt, freue mich schon darauf mehr daraus zu sticken.
Sehr schön, tolles Stickbild, vielfältige Möglichkeiten.
von Anonymus am 25.01.2017
super schön!
von Anonymus am 25.01.2017
Tolle Stickdatei!
tolle Dateien
von Anonymus am 25.01.2017
Immer wieder bin ich begeistert.
Die Dateien lassen sich super sticken.
DANKE !
Sehr schöne Stickmuster
von Anonymus am 25.01.2017
Gefällt mir total gut. Mir ist nur leider beim Sticken öfters der Faden gerissenen.
Ganz toll, sieht sehr stimmig aus
von Anonymus am 25.01.2017
Lässt sich sehr gut arbeiten, wie die anderen auch.
habe so etwas schon lange gesucht. Ich liebe diese Datei, obwohl ich noch nicht alles gestickt habe. Aber es wird...
××××× super gut!
von Anonymus am 25.01.2017
Tolle Stickdatei!
Super Gut
von Anonymus am 24.01.2017
sehr gut, bin sehr zufrieden.
Stickbild immer erstklassig-
Der Wahnsinn!
von Anonymus am 24.01.2017
So eine Riesen Datei für so wenig Geld! Toll, dass die Motive auch einzeln zusammensetzbar sind. Wunderschöne Motive in ganz verschiedenen Stilrichtungen. Einfach nur Mega!
wunderschöööön
von Anonymus am 24.01.2017
Mal wieder eine tolle gelungene Datei die alles hat was Frau sich wünscht, einfach klasse und so viele Möglichkeiten , tolles Stickbild.
schöne Stickerei
von Anonymus am 24.01.2017
wie immer bestens
Super Stickdateien
von Anonymus am 23.01.2017
Alle bisher gestickte Sachen sehen perfekt aus. Wieder mal ein Set nach meinem Geschmack. Gern weiter so;-)
Super schöne Stickdatei. ich kaufe fast nur bei Rock Queen.
von Anonymus am 22.01.2017
Wieder mal zauberhaftes Set
von Anonymus am 17.01.2017
Schöne Stickdateien kann ich nur weiter empfehlen. Lassen sich gut sticken
WOW .. WOW... WOW !!!
von Anonymus am 16.01.2017
Ich weiß garnicht wie ich meine Freude zu DIESEM Set zum Ausdruck bringen kann
Oh Rock-Queen , da haste du wieder einmal ein Set nach MEINEM Geschmack gemacht <3
Auch in 10x10 gestickt der Knaller für jeden "schwedischen" Bilderrahmen <3
Auch hier kann ich an dem Stickbild und dem Design NICHT zum meckern finden .
Qualität eben a la Rock-Queen <3
Schönes Set
von Anonymus am 14.01.2017
Hast dich wieder mal selbst übertroffen. Dieses Set finde ich sehr gelungen auch dass du an uns Handstick Damen gedacht hast!

Alle eingehenden Bewertungen werden von tatsächlichen Shop-Besuchern bzw. Webshop-Kunden platziert und im Rahmen einer Sichtprüfung seitens des Betreibers inhaltlich überprüft.