Kundenbewertungen zu Stickdatei Blumenwiese Doodle skandinavisches Design Blumen Wiese DIY

Stickdatei Blumenwiese Doodle skandinavisches Design Blumen Wiese DIY
3,69
Preis inkl. MwSt

Diese schöne Blumenwiese im Doodle Design passt überall. Die Teile lassen sich untereinander kombinieren im"Schweden-Design"


Haben Sie bereits Erfahrungen mit diesem Produkt?

Wir interessieren uns für Ihre Meinung! Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Kunden und bewerten dieses Produkt.
Name
Öffentlich sichtbar
 
E-Mail *
Wird nicht veröffentlicht

Punkte *
Vergeben Sie Punkte.
 
Wie bewerten Sie dieses Produkt? *
 
Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt
 
Wie ausführlich ist Ihre Bewertung?

Wichtige Informationen
Ihre Bewertung wird nur hier veröffentlicht und hilft uns bei der Verbesserung unseres Angebotes.
Nutzen Sie diese Bewertungen nicht zur Veröffentlichung von kommerziellen, politischen, pornographischen, obszönen, strafbaren, verleumderischen oder sonstigen rechtswidrigen Inhalten. Das Kopieren bereits an anderen Stellen veröffentlichter Meinungen ist gesetzlich verboten. Wir behalten uns das Recht vor, Bewertungen nicht zu veröffentlichen. Sie haben das Recht auf Einsicht, Berichtigung und Widerspruch gegen die Verarbeitung der über Sie erhobenen Daten. Beachten Sie unsere Hinweise unter Datenschutz.
* Pflichtfelder
Anzahl der Bewertungen: 70
Durchschnittliche Bewertung: 4,9
Datei gut - aber nur einzelne Dateien, Titelbild nicht als Datei enthalten
von Anonymus am 17.03.2023
Grundsätzlich ist die Datei toll, aber mir fehlt das Titelbild als komplette Datei.
Ich bin nicht der Puzzler, ich möchte fertige Dateien haben, daher war ich traurig, dass das Titellbild nicht drin war. Ja, man hätte es aus der Beschreibung heraus lesen können, aber ich war so in Vorfreude, dass ich es überlesen habe.
Ich bin sehr zufrieden.
von Annette Öhm-Kistler am 26.02.2023
Sehr schöne Muster
von Andre am 11.02.2023
Die Muster lassen sich einwandfrei sticken.
Die Stickdaten sind sehr gut.
Gerne wieder.
Wunderschönes Motiv
von Andrea am 05.05.2022
Das Motiv ist sehr süß, lässt sich prima sticken. Ich hatte auch als Anfängerin keine Probleme. Habe damit Kunstleder bestickt und kleine Täschchen genäht, hat alles super geklappt!
Wunderschönes Design
von Anonymus am 28.01.2022
Es lässt sich super sticken und hat viele Möglichkeiten, es unterschiedlich anzuordnen. Ich bin wirklich begeistert von dieser Stickdatei.
Ein super schönes Design, vielfach veränderbar!
von Jutta am 02.01.2022
Sehr gut
von Anonymus am 02.01.2022
Dieses Design finde ich sehr schön.Mir gefällt besonders, das man einzelne Elemente verwenden und auch kombinieren kann. Bei meiner letzten Verwendung trat leider beim Motiv 11 - Blumenwiese fett - ein Fehler auf. Die 2. Sequenz traf nicht auf die erste. Da ich erst mit einer Maschine Format DST stickte, kaufte ich die Datei erneut und verwendete jetzt PES. Das Problem trat leider erneut auf.
Bin begeistert
von Kerstin am 01.08.2021
Ich bin begeistert.
Sehr schöne Dateien und einfach zu handhaben.
Immer wieder gerne.
Danke
tolle Stickdatei
von Anonymus am 19.05.2021
tolle Stickdatei, die sich super sticken lässt und vielseitig anwendbar ist.
sehr gut
von Angelika am 08.05.2021
Diese skandinavische Blumenwiese mit 2 niedlichen Vögelchen zieren nun eine Tisch-Mitteldecke in sonnigem Gelb. Die schwarzen Linien heben sich besonders gut vom Untergrund ab und lassen die bunten Schwanzfederchen der Vögel leuchten. Diese Maschinenstickerei muss man nur ganz langsam bei der Ausführung laufen lassen. Das Ergebnis stimmt uns jeden Morgen beim Frühstück fröhlich.
Wunderschöne Dateien
von Katja am 15.04.2021
Auch wieder eine ganz zauberhafte Datei, die durch ihre Schlichtheit besticht. Lässt sich sehr gut sticken und wieder in sämtlichen Größen vorhanden. Da kann man soviel mit machen, sehr sehr schön. Auch Anfänger können das problemlos umsetzen.
sehr schöne Ausführung, lässt sich gut kombinieren und erweitern
von maripop am 09.03.2021
Wunderbar und vielseitig!
von Birgit S. am 20.01.2021
Die Datei lässt sich problemlos sticken und sieht total klasse aus auf kleinen oder großen Taschen. Das Stickpaket enthält so viele verschiedene Möglichkeiten der Zusammensetzung......ich bin auch von dieser Rockqueen Datei begeistert!
sehr fein
von Anonymus am 14.11.2020
...und vielseitg einsetzbar. So eine richtige Mädchenstickerei. Tolles Stickbild.
Alles bestens
von Anonymus am 30.07.2020
Das macht Spass
von Sabine M. am 16.07.2020
Viele Muster, die man immer wieder neu anordnen kann.
Die Qualität ist ebenfalls sehr gut ich kann die Dateien nur weiterempfehlen.
Vielen Dank
Wunderschön
von Andrea Zimmermann- Brugg am 19.06.2020
Gute Erklärungen und vor allem Hilfe beim ersten Handling waren für mich unschlagbar.
Auch als Stickneuling und älteres Semester hab ich es geschafft!
Ich freue mich auf mehr!
super, macht wirklich Spaß!
von NicsNähversuch am 15.05.2020
sehr gut
von Gela am 13.05.2020
Super Stickdatei! Umfangreiche Möglichkeiten, Größen und Formate, sauberes Stickbild.
Super schön !
von Friederike am 23.03.2020
toll
von Manu am 04.02.2020
super schöne Stickdatei. Auf Jersey gestickt. Siet toll aus!
habe ich noch nicht gestickt
von Susanne Breitschopf am 30.01.2020
wird sicher auch sehr nett werden
Super schön
von Andrea Herzog am 30.11.2019
Ich habe ein paar Lichtbeutel damit bestickt und ein paar Küchenhandtücher. Bin begeistert.
Top
von Elke am 18.09.2019
Wunderschönes Design das auch super easy Sticken lässt!! Perfekt auf dünnen Materialien und Kleidung.
Geht ohne Probleme auf meiner W6 Stickeinheit.
Wie immer tolle Datei
von Petra Nolle am 11.08.2019
Schön dezent wenn man nicht so viel Farbe mag.
Schöne Datei
von Sigrid am 10.06.2019
Habe sie schon auf Kissenbezüge gestickt...
Echt super
von Uta am 12.05.2019
Ich habe mich sofort in dieses Motiv verliebt.
Schlicht und super schön! Gefällt mir wirklich gut.
Viele Varianten möglich
hervorragend
von Barbara Negele Hieber am 08.04.2019
eine wunderschöne Datei, die auf Taschen ebenso klasse wirkt wie auf Kleidungsstücken - wie immer sehr gut händelbar
Sehr schöne Datei
von Anonymus am 19.03.2018
Sehr schönes, vielseitiges Set. Danke schön.
von Anonymus am 07.03.2018
super schönes Stickmotiv
von Anonymus am 22.02.2018
ich habe es erst einmal gestickt, bin aber total begeistert. Schön schlicht mit kleinen Farbakzenten. Genau meins
Besser geht es nicht!
von Anonymus am 18.01.2018
- auch für Anfänger schnell und einfach ausführbar,
- Erklärungen sehr hilfreich,
- sehr schöne Motive, die man/Frau individuell zusammenstellen kann,
wie gewohnt sehr schöne fertige Stickerei
von Anonymus am 18.01.2018
Klasse
von Anonymus am 07.12.2017
Sehr gut
von Anonymus am 26.11.2017
Sieht super aus
von Anonymus am 14.06.2017
Lässt sich perfekt Sticken.
Tolle Motive und 1A Stick-Qualität
von Anonymus am 31.05.2017
Sehr schöne Stickdatei !!
von Anonymus am 30.05.2017
Schaut toll aus!
von Anonymus am 30.04.2017
Freue mich schon auf das Sticken.
Sehr schön für Erwachsene
von Anonymus am 25.04.2017
Lässt sich gut verarbeiten und anpassen
Sehr hübsche Dateien.
von Anonymus am 22.04.2017
Aus Zeitmangel noch nicht gestickt. Deshalb auch nur 4 Sterne. Ich möchte sie für leichte Vorhänge verwenden.
einfach toll
von Anonymus am 04.04.2017
Volle Punktzahl
von Anonymus am 27.03.2017
Ich liebe Doodlemotive
Saubere Arbeit!
von Anonymus am 26.03.2017
klasse Datei und so schööön
von Anonymus am 25.03.2017
das ist eine wunderschöne Datei die man nicht unbedingt mit Stoff doodeln muß mir gefällt die Redwork Variante besser und eine schöne Kombination kann man sticken.
Danke !!
Wunderschön Stickdatei.
von Anonymus am 09.03.2017
Ich habe mich sofort in dieses Motiv verliebt.Leider konnte ich noch nicht damit arbeiten,aber umso mehr freue ich mich darauf. Es wird bestimmt nicht das letzte Muster sein, dass ich in diesem Shop erwerben werde.
Ich liebe diese Datei!
von Anonymus am 09.02.2017
Wunderschöne Stickdatei, welche sehr vielseitig ist und für viele tolle Projekte verwendet werden kann.
5
von Anonymus am 23.01.2017
Super schöne Stickdateien, auch zum Kombinieren. Bei Jersey Stoffen verwende ich zusätzlich eine wasserlösliche Folie, damit das Stickbild sich nicht verziehen kann und besser zur Geltung kommt.
Klasse!!!!!
von Anonymus am 05.01.2017
super schönes Stickmotiv!!
sehr schön und gut kombiniebar
von Anonymus am 15.11.2016
Sehr gut
von Anonymus am 22.09.2016
Meine erste gekaufte Stickdatei - und schön ist es auch geworden.
Vielseitig zu verwenden. Klasse.
Super schönes Design
von Anonymus am 03.08.2016
Ich mag das luftig leichte Design dieser Blumen. Es stickt sich perfekt und das Ergebnis ist super toll. Meine Sommerkissen ziehen alle Blicke auf sich
super Datei und wie immer perfekte Verarbeitung
von Anonymus am 07.06.2016
Sehr schöne Datei. Schlicht und doch gibt eine besondere Eleganz. Habe es als Kissen verarbeitet, sieht ganz edel aus, und wie immer perfekte Verarbeitung. Wie alle Dateien die ich bis jetzt gekauft habe. Einen Nachteil dieser toll Stickdateien hat es, man wird Sticksüchtig davon.::))
Ganz tolles Motiv, kommt bei den Kids super an!
von Anonymus am 10.05.2016
Sehr schön!
von Anonymus am 18.03.2016
Sehr schön
von Anonymus am 16.03.2016
Topp
von Anonymus am 05.03.2016
Wie immer super klasse!
Sehr schön
von Anonymus am 16.02.2016
Schlicht und sehr schön! Gefällt mir wirklich gut.
Die stickdateien im allgemeinen hier sind einfach toll!
Sehr schön
von Anonymus am 24.01.2016
Sehr gut
von Anonymus am 01.01.2016
Einfach suuuuuuper!!!!!
von Anonymus am 25.12.2015
Wie immer ganz tolle Stickdateien!!! Ich kann gar nicht genug davon bekommen!!!!
wunderschön
von Anonymus am 30.11.2015
Ich liebe dieses Stickmuster und habe es seit letzter Woche schon auf viele Weihnachtsgeschenle gestickt. Edel auf Leinen - ganz grosse Klasse.
In der Art würde ich mir mehr wünschen :-)
Prima
von Anonymus am 15.11.2015
Die Möglichkeiten diese Stickdatei zu verwenden sind fast unbegrenzt. Es sieht immer wieder anders aus. Geht schnell zu sticken und peppt alles auf. Danke
*****
von Anonymus am 15.11.2015
toll!
von Anonymus am 15.11.2015
Eine schlichte aber vielseitige Datei. Einfach Klasse!
TOP
von Anonymus am 09.11.2015
Tolle Dateien :-)
Spitze
von Anonymus am 10.09.2015
Habe schon mehrere Stickdateien gekauft, funktioniert super, vor allem gibt es jederzeit Hilfe und gute Ratschläge.
ich kann Rock Queen nur weiter empfehlen
Sehr gut
von Anonymus am 26.08.2015
ist ein super Produkt stickdatei ist klasse, Erklärung sehr gut und wenn man was nicht versteht kann man jeannette immer anschreiben und bekommt fix eine antwort ich bin sehr zufrieden und werde öfters hier bestellen vielen dank
sehr gut und unbedingt zu empfehlen
von Anonymus am 20.08.2015
Ich bin Anfänger beim Sticken und die Datei war eine der ersten, die ich gekauft und ausprobiert habe. Es hat alles super funktioniert. Ich finde sie ist besonders gut geeignet für Kissen.
5 Sterne
von Anonymus am 03.06.2015
Eine ganz tolle Stickdatei ! Viele Varianten möglich. Empfehlenswert!

Alle eingehenden Bewertungen werden von tatsächlichen Shop-Besuchern bzw. Webshop-Kunden platziert und im Rahmen einer Sichtprüfung seitens des Betreibers inhaltlich überprüft.