Évaluations client de Fichiers de broderie Ensemble de méditation Yoga et dictons et symboles ésotériques

Fichiers de broderie Ensemble de méditation Yoga et dictons et symboles ésotériques
3,69

Super belle série sur le yoga, la méditation et l'ésotérisme. Tous les motifs de 10x10 (13x18) à 18x30.


Avez-vous déjà utilisé ce produit ?

Votre avis nous intéresse ! Partagez vos expériences avec d'autres clients et évaluez ce produit.
Nom
Publiquement visible
 
E-mail *
N'est pas publié

Points *
Attribuez des points.
 
Comment évaluer ce produit ? *
 
Votre expérience du produit
 
Votre évaluation est-elle détaillée ?

Informations importantes
Votre commentaire sera uniquement publié sur le site. Il nous aidera à améliorer la qualité des articles que nous proposons.
Vous ne devez pas abuser de la fonction d'évaluation pour publier des contenus commerciaux, politiques, pornographiques, indécents, criminels, diffamatoires ou illégaux. La copie d'opinions déjà publiée ailleurs est expressément interdite, et nous nous réservons le droit de ne pas publier certains commentaires. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Vous bénéficiez d'un droit d'accès, de rectification et d'opposition au traitement des données vous concernant. Veuillez noter nos informations sous Politique de confidentialité.
* Champs requis
Nombre d'évaluations: 61
Note moyenne: 4,9
wunderschön
à partir de Karola le 08/05/2023
Professionelle Umsetzung der Muster, kein Stich zu viel oder zu wenig. genau was ich brauche, viele Varianten und kombinierbar. Zu einem unschlagbaren Preis. Absolute
Begeisterung. DANKE!!!!!
Gut
à partir de Anonyme le 03/11/2022
Lässt sich total schön sticken
Wunderschöne Stickdatei
à partir de Conny le 04/07/2022
Die bisher verarbeiteten Dateien lassen sich fehlerlos sticken und sind sehr filigran.
wunderschöne Stuckdatei
à partir de Sabina le 04/03/2022
Die Stickdatei Yoga enthält richtig schöne Motive, die gestickt wunderschön aussehen. Ich habe schon viele ausprobiert und bin begeistert!
Wunderschöne Datei, super erstellt.
à partir de Anonyme le 20/02/2022
Ich hab si schon mehrfach genutzt und bin sehr begeistert.
Tolle Motive, top umgesetzt
à partir de Anonyme le 21/01/2022
Stickdatei set Joga
à partir de magda le 25/11/2021
tolle Stickmotive, lassen sich perfekt umsetzen!
Tolle Stickdatei
à partir de Stephanie le 17/10/2021
Ich glaube hier ist wirklich für jeden was dabei tolle Stickdatei. Mir gefällt, dass immer verschiedene Größen von jeder Datei dabei sind
Super!
à partir de Sabine le 15/09/2021
Lässt sich einwandfrei Sticken.
5 Sterne
à partir de Petra le 25/07/2021
Super Datei, lief problemlos auf der Bernina 590
Sehr schön
à partir de Anonyme le 09/07/2021
Lässt sich prima sticken, tolle Qualität, super schöne Motive
Wirklich schöne Motive. Größen Auswahl super.
à partir de Ingeborg Sommer le 11/01/2021
Top
à partir de Jana le 17/11/2020
Die besten stickdatein, die ich kenne
Kam supergut an!
à partir de Ursula Br. le 12/08/2020
Wie immer wunderschöne Stickdateien, die einen gleich dazu verleiten sich wieder an die Maschine zu setzten und loszustarten. Danke auch für die nette Hilfe bei den ITHs - als Anfängerin schätzt man das besonders. Also auch guter Kundenservice! Immer gerne wieder !
Hübsch!
à partir de Friederike le 23/03/2020
sehr gut.
à partir de Anonyme le 21/02/2020
Sehr schöne Motive und gute Qualität
sehr gut.
à partir de Anonyme le 21/02/2020
Sehr schöne Motive und gute Qualität
tolle Motive
à partir de Nähfee Elke le 14/02/2020
Tolles Set
à partir de Anonyme le 03/02/2020
Die Dateien lassen sich super Sticken. Habe auf verschiedenen Materialien gestickt, z.B. Kunstleder, Filz, Webware. Alle Bilder sind super Hingucker.
Ein Muss für Yoga-Freunde
à partir de Helga Gmehling le 09/01/2020
Hier bekommt man eine tolle Auswahl an Stickdateien für Yoga-Liebhaber. Wie immer sehr sauber digitalisiert. Habe als erstes 3 Handtücher bestickt.
Sauberes Stickbild
à partir de Anja Neuber le 11/12/2019
Ideal zum Herstellen von personalisierten Geschenken wie Kissenbezüge/ Handtücher. Große Motiv- und Größenauswahl, sauberes Stickbild,
sehr schöne Datei
à partir de Petra le 10/12/2019
Schön!
à partir de Masya le 12/11/2019
Sehr schöne Motive! Habe noch nicht alles davon gestickt, aber die bisher gestickten Motive sind in einer sehr guten Qualität! Habe schon so einige schöne Geschenke damit gestaltet und alle sind begeistert! :-)
wie immer SUPER !!!
à partir de Gisela le 12/09/2019
Gigantisch
à partir de Anonyme le 12/06/2019
Bei den Dateien muss man einfach weitermachen, da brauche ich abends keinen Fernseher.Tolles Stichbild bei allen Dateien die ich bisher gestickt habe
tolle Stickdatei,vielseitig einsetzbar
à partir de Anonyme le 11/06/2019
Tolle Stickdatei,Faden reißt nicht,super einfach und sehr schönes Stickergebniss.
super schöne Dateien
à partir de Dagmar le 16/05/2019
ganz tolle Dateien, einfach zum Sticken, schauen auf der bestickten Oberfläche super aus... die Beschenkten freuen sich sehr :)
Ich gebe wie immer, wenn ich dürfte: 1000 Sterne
à partir de Susi Weinsheimer-Huberts le 08/05/2019
Ich liebe die Stickdateien von Rockqueen. Sie lassen sich wunderbar (ver)sticken und das Endergebnis ist immer wieder schön. Vielen Dank, liebe Jeannette, für die tolle Auswahl an Stickdateien. Hier, bei Dir, wird man (ich) immer fündig.
sehr schöne Stickdatei
à partir de Schmidt le 06/05/2019
sehr gute und schöne Stickergebnisse. Sehen klasse aus.
Preislich in Ordnung
à partir de Rudi le 04/05/2019
Leider lässt sich die Stickdichte nicht verstellen
Eva
à partir de Eva le 30/04/2019
Finde ich total super, freue mich schon darauf es auszuprobieren
Sehr gut.
à partir de Anonyme le 15/04/2019
Wie immer, tolle Stickdatei. Sehr gute Ergebnisse.
Sehr schön, perfekt zu sticken , vielseitig verwendbar
à partir de Anonyme le 13/04/2019
Einzigartige Motive, beste Qualität wie immer, gibt wunderschöne Geschenke für liebe Freunde und Kollegen.
Einfach wunderschön
à partir de Gerlinde Marx le 12/04/2019
Tja, was soll ich sagen- die Qualität ist wie bei allen Dateien von Rock-Queen einfach gut.

Die Motive und Sprüche in dem Set sind so wunderschön und passen nahezu bei allen Gelegenheiten- ob MugRug, Tasche oder Kleidung. Immer ein Hingucker :)
Schöne Motivauswahl
à partir de K. le 10/04/2019
Stickergebnis ist zufriedenstellend.
hervorragend
à partir de Barbara Negele-Hieber le 09/04/2019
von der Optik sehr gelungen und wie immer klasse zu sticken
wunderschöne Motive
à partir de Anneliese Feld le 09/04/2019
Habe Ich noch nicht azsprobiert
SUPER
à partir de Anonyme le 05/04/2019
Große Motivauswahl, wie immer ganz individuell zusammenstellbar
Gut und viel
à partir de Anonyme le 04/04/2019
ich bin immer wieder sehr erfreut, wenn ich Stickdateien hier kaufe. So viele Stickereien für einen kleinen Preis
Sehr gute Stickdateien
à partir de Carmen Wegener le 02/04/2019
Das Set ist sehr umfangreich und alles, was ich bis jetzt gestickt habe, war von der Qualität sehr gut. Es ist absulut weiterempfehlenswert. 5 Sternchen, liebe Jeanette
super
à partir de Angelika Hemken le 26/03/2019
Ganz tolle Stickdatei, die Motive sind super. Viele Dank.
tolle Motive
à partir de Konni le 17/03/2019
Ich habe für meine Tochter ein Yoga-Shirt bestickt. Ich bin jedes mal begeistert über das Stickbild.
Wunderschöne und typische Motive zu diesem Thema
à partir de Tinas-Dekowelt le 15/03/2019
Stickdateien lassen sich auch super kombinieren. Top Stickergebnis - so wie ich es von Rock-Queen kenne und mich auch darauf verlasse! Den eigenen Design-Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Einfach ein MUSS für Yoga-Fans. Preis-Leistungsverhältnis ist bei RQ einfach unschlagbar . . . weiter so !!!!
sehr gut
à partir de Zwillingsoma le 13/03/2019
Sehr gute Stickergebnisse. Für Jogafans eine willkommene Ergänzung für Jogataschen, Täschchen.....
Ganz toll
à partir de Ulrike Linnartz le 12/03/2019
Sehr schön für mein Sporttäschchen. Tolle Datei
Wie immer sehr gut
à partir de Marianne Mertens le 19/02/2019
Wir sind es ja nun fast schon gewöhnt, so schöne Stickereien zu bekommen. Aber diese Qualität und der Preis sind einzigartig. Danke für diese Qualität. Ich weiß wovon ich rede, musste mal wo anders kaufen :-(
Top
à partir de Rose-Marie Gabriel le 19/02/2019
Wie immer sehr zufrieden
Die Dateien gefallen mir sehr gut.
à partir de Birgit Jahn le 19/02/2019
Leider noch keine Erfahrungen, da ich aus Zeitmangel noch nicht zum Sticken gekommen bin
Super
à partir de Bruni le 17/02/2019
erstklassige Motive und Schriftzüge. Für so viele Projekte zur eigenen Freude und zum Verschenken erstklassig. Ich bin total begeistert. Die Stickdateien kann ich nur weiter empfehlen. Super saubere Stickergebnisse.
Ist eine supertolle Datei.
à partir de Petra le 16/02/2019
Ich bin von den ganzen Dateien total überzeugt. Ich empfehle meiner Kundschaft immer die Stickdateien von Rockqueen. Da gibt es keine Probleme
suuuuuper wie immer!!!
à partir de Anonyme le 14/02/2019
sehr gut
à partir de Heike Schramm le 12/02/2019
Wie immer konnte ich die Datei sehr schnell herunter laden, die Motive sind sehr schön und die Stickergebnisse entsprechen meinen Vorstellungen
5 sterne
à partir de Jutta le 09/02/2019
wundervolle motive,die im 13x18 rahmen phantastisch zur geltung kommen.
Yoga Set
à partir de Monika S. le 08/02/2019
Bin begeistert, das Set ist der Überhammer! Und wie immer sehr saubere Dateien.
bin absolut begeistert von diesem Set, schöne Stickdateien, war bestimmt nicht meine Letzte...
à partir de NähS le 08/02/2019
Sehr schön und umfangreich
à partir de Mrs Scissors le 07/02/2019
Finde ich der Hammer!!!! Stickdateien sind sehr schön....
à partir de Susana le 07/02/2019
Richtig toll
à partir de Lisa Martens le 07/02/2019
Die Stickdateien sind einfach super gut, Punkt!!! Danke liebe jea für dieses schöne Ensemble. Wir lieben es
perfekt wie immer
à partir de Monika le 07/02/2019
tolle Stickdateien, dankeschön :-)
fünf Punkte
à partir de Christiane Petri le 06/02/2019
Alles bestens,eine wirklich schöne Datei!!
alles super
à partir de Anonyme le 02/02/2019

Toutes les évaluations sont publiées par des visiteurs de la boutique / clients de la boutique Web et leur contenu est vérifié par l'opérateur qui réalise un simple contrôle visuel.