Customer ratings for 2281

2281
from 3.69
Price incl. VAT

Have you already had experiences with this product?

We are interested in your opinion! Tell other customers about your experiences and rate this product.
Name
Publicly visible
 
Email *
Is not published

Points *
Assign points.
 
How do you rate this product? *
 
Your experiences with this product
 
How detailed is your rating?

Important information
Your review will only be published here, and helps us to improve the quality of items we offer.
You must not use the review function to publish content that is commercial, political, pornographic, obscene, criminal, libellous or that is otherwise illegal in nature. Copying opinions that have already been published elsewhere is forbidden by law. We reserve the right not to publish reviews. You are entitled to view and correct the data collected about you and to object to it being processed. Please note our information under Privacy policy.
* Required fields
Number of ratings: 57
Average rating: 5
10 von 10 Punkten
from Silvia Nießen on 11/15/2023
Ich habe heute die 7fache Ausführung gestickt. Bin begeistert. Es läuft alles Problemlos. ich finde es super, dass immer eine Farbe durchgestickt wird und dann erst die nächste Farbe kommt. So spart man sich die viele Einfädelei.
sehr schön
from Jana Zander on 11/10/2021
so schöne anhänger. wie immer eine top qualität der datein. laufen super durch
Sehr schön
from Jana Zander on 10/27/2021
Sehr toll wie immer
Super
from Tanja on 10/01/2021
Tolle Datei, wie bisher alle, die ich von Rock-Queen gestickt habe. Schöne Motive und schnell gestickt.
Sehr sehr schön
from Vivien on 11/29/2020
Ich habe die Anhänger direkt im großen Rahmen 7fach gestickt und bin total begeistert. Die Stickdatei ist wie immer einwandfrei und sieht professionell und sauber gestickt aus. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Anhänger sticken und so unsere Geschenke aufwerten. Lg Vivien
Super schöne Dateien
from Anonymous on 07/30/2020
Tolle Stickdatei
from Renate K. on 12/09/2019
Es ist wieder einmal ein tolles Produkt. Ich habe die Anhänger auf Filz gestickt und alle 10 Motive sind einfach nur schön. Praktisch ist, dass man auch gleich bis zu sieben Anhänger in einem Stickrahmen sticken kannI
*****
from Helga Binder on 11/11/2019
Wunderschöne Weihnachtsanhänger, ich bin total begeistert.
sehr schön
from Elisabeth on 10/01/2019
Ich hab mir die Stickdatei zum 2. mal bestellt, weil ich den Stick, auf den ich sie gespeichert hatte nicht gleich fand. Ich bin von allen Produkten sehr begeistert. Danke
Wirklich schön
from Addi on 03/04/2019
Super schöne Weihnachtsanhänger. Das Stickbild ist super.
Superschöne Datei
from Anonymous on 01/06/2019
Sieht toll auf Glitzerkunstleder aus
Sehr gut
from Anonymous on 12/28/2018
Die Anleitung war super, das Sticken hat gut geklappt - lediglich den letzten Rahmen der Anhänger hat es bei mir verschoben.
sehr gut
from Jacqueline Melüh on 11/28/2018
super schön!!!!
sehr gut
from Cordula on 11/21/2018
Superschöne Datei!
Macht viel Spaß, sie zu sticken.
Fünf Sterne plus
from Franziska Schneider on 11/19/2018
Wunderschöne Stickdatei. Tolles Stickbild.
Wie immer ganz toll
from Ulrike Linnartz on 11/12/2018
Die sind schnell gemacht, vor allen Dingen, weil man etliche auf einmal machen kann
wunderschön und romantisch
from Heidrun on 08/20/2018
Wie immer tolle Möglichkeiten und kreative Dinge, die man sticken kann und die einzigartig sind.
Sehr schön
from Dagmar on 06/14/2018
Ich freue mich schon wieder auf Weihnachten, wenn diese tollen Anhänger die Päckchen verzieren.
Superschön...
from Anonymous on 12/22/2017
... allerdings habe ich nur einen Anhänger gestickt. Der gefiel mir so gut, das ich oh für alle Geschenke genutzt habe. Alles ist absolut stimmig. Einfach perfekt, vielen Dank dafür.
sehr schön
from Anonymous on 12/06/2017
Super, tolle Datei
from Anonymous on 11/15/2017
Macht echt Spaß mit der Datei zu arbeiten. Tolle Motive
Sehr gut.
from Anonymous on 10/22/2017
Super!
from Anonymous on 10/13/2017
Habe ich bereits gestickt und es war wirklich toll, da freue mich auf Geschenke in Weihnachten damit ich die Anhänger benutzen kann, wirklich schön.
MEGA !!!
from Manuela on 10/10/2017
Sehr gut!!
from Anonymous on 10/03/2017
Konnte leider noch nicht alle Motive testen...bin aber total begeistert!!
Sehr schöne Stickdatei
from Anonymous on 09/28/2017
Werden sicherlich an den Päckchen schön aussehen ..... zwei hab ich schon gestickt, bin gerade im Weihnachtsrausch ;-)
tolle Stickdatei
from Anonymous on 08/17/2017
sehr schöne Motive :-)
sooo schön
from Anonymous on 06/24/2017
DANKE !
sooo schön
from Anonymous on 06/24/2017
Ich und die von mir Beschenkten sind begeistert, tolle Motive.
Danke !
Tolle Datei, wie immer!
from Anonymous on 01/27/2017
sehr schöne Stickdatei!
from Anonymous on 01/09/2017
Super schöne Dateien, zu einem spitzen Preis!
from Anonymous on 01/07/2017
Hatte leider noch keine Gelegenheit sie zu sticken.
tolle Idee, super!!
from Anonymous on 12/14/2016
Wie immer sehr zufrieden!!!
from Anonymous on 12/11/2016
Genial
from Anonymous on 12/10/2016
Funktioniert wie immer einwandfrei!
Toll toll toll
from Anonymous on 12/08/2016
Für Weihnachten ein muss:-)
Super schön!
from Anonymous on 12/07/2016
Habe ganz viele für das Weihnachtsfest auf Filz gestickt. Die Motive sind wirklich sehr schön. Eismädchen und- Junge sind auch wunderschön als Taschenbaumler. Ich kaufe sehr gerne hier, alle Dateien sind super gemacht. Ich hoffe die Rock-Queen hat weiter so schöne Sachen.
Super schön
from Anonymous on 12/01/2016
Wie immer eine total schöne Stickdatei , habe bestimmt 70% der Stickdateien von RQ bis jetzt waren sie alle total schön ,lassen sich super sticken und sehen dann noch schöner aus als die Bilder vorher schon versprechen. Danke Helga
sehr gut!
from Anonymous on 11/28/2016
Die Anhänger sind super schön! Sticken sich toll und werden in diesem Jahr alle meine Geschenke zieren!
sehr gut finde sie wunderbar
from Anonymous on 11/28/2016
sehr gutes Stickbild ohne Fehler
from Anonymous on 11/26/2016
habe es auf Stoff und auf Filz gestickt,
beides einwandfrei,sauberes Stickbild,
sieht super aus,
Wie immer TOP
from Anonymous on 11/24/2016
Bin zufrieden, kann ich weiter empfehlen!
Sehr hübsche Motive die sich gut sticken lassen
from Anonymous on 11/24/2016
Sehr Gut
from Anonymous on 11/21/2016
Super
from Anonymous on 11/14/2016
Bin wie immer begeistert von den Dateien. Klasse stickergebniss.
Super!!
from Anonymous on 11/12/2016
Die Datei läßt sich einwandfrei sticken und die Ergebnisse sind wie immer sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail digitalisiert ! Die Anhänger sind total entzückend, ich habe schon eine Menge vorgearbeitet :)
Super
from Anonymous on 11/11/2016
tolle Motive
from Anonymous on 11/09/2016
super erklärt und lassen sich wie immer fantastisch sticken
Datei ist super
from Anonymous on 11/08/2016
sehr gut
from Anonymous on 11/07/2016
Tolle Motive
from Anonymous on 11/06/2016
Wie immer , tolle liebevoll gestaltete Stickdatein. Danke
Totel süße Motive
from Anonymous on 11/06/2016
Wirklich knuffig, bitte die Motive auch noch mal extra in einem neuen Set anbieten. Büddddddde
Super
from Anonymous on 11/06/2016
Wie immer sehr liebevoll gestaltet.
Tolle Motiver
from Anonymous on 11/05/2016
Bin wie immer sehr zufrieden mit den Dateien. Macht richtig Freude zu sticken.
Klasse!!!
from Anonymous on 11/04/2016
Wie immer total toll!!!!!
Pure Stickfreude
from Anonymous on 11/04/2016
Die Dateien werden gerade gestickt und ich bin absolut begeistert. Wie immer sind diese Dateien mit viel Liebe zum Detail und sehr sauber digitalisiert. Da kommt einfach Stickfreude pur auf. Es macht wahnsinnigen Spaß diese Anhänger zu sticken..... Ich bin dann mal beschäftigt ;-)
LG
1A
from Anonymous on 11/04/2016
gut durchdacht und individuell gestaltbar, sehr geschmackvoll,

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.