Customer ratings for Butterflies giga set embroidery

Butterflies giga set embroidery
from 3.59
Price incl. VAT

Here are a lot of motives of butterflies in different and nice styles! Linewoked butterflies, filled stitched and colourful.


Have you already had experiences with this product?

We are interested in your opinion! Tell other customers about your experiences and rate this product.
Name
Publicly visible
 
Email *
Is not published

Points *
Assign points.
 
How do you rate this product? *
 
Your experiences with this product
 
How detailed is your rating?

Important information
Your review will only be published here, and helps us to improve the quality of items we offer.
You must not use the review function to publish content that is commercial, political, pornographic, obscene, criminal, libellous or that is otherwise illegal in nature. Copying opinions that have already been published elsewhere is forbidden by law. We reserve the right not to publish reviews. You are entitled to view and correct the data collected about you and to object to it being processed. Please note our information under Privacy policy.
* Required fields
Number of ratings: 63
Average rating: 5
Super Mega große Auswahl zu einen super Preis
from vlieselinchen on 04/04/2023
Wie immer eine sehr schöne Stickdatei. Habe schon mehrere Schmetterlinge ausprobiert, und das Ergebnis war immer hervorragend. Immer wieder gerne
Super Mega große Auswahl zu einen super Preis
from vlieselinchen on 04/04/2023
Wie immer eine sehr schöne Stickdatei. Habe schon mehrere Schmetterlinge ausprobiert, und das Ergebnis war immer hervorragend. Immer wieder gerne
Sehr sauberes Stickbild
from Anonymous on 14/04/2022
Ich bin begeistert. Habe meine Brother F480 selten so sauber sticken sehen. Auch die kleinen Schmetterlinge sind super ordentlich. Kann das Set uneingeschränkt empfehlen!
Super Unkompliziert, Schnell
from Anna on 25/10/2021
Sehr schöne Datei mit viel Auswahl
from Melanie on 07/08/2021
Egal ob Vollstick, Doodel oder Applikation, ob große oder kleine Datei, in diesem schönen Set wird man sicherlich fündig. Alle Bisher gestickte Dateien sind super auf der Maschine gelaufenen mit einem schönen Stickbild. Bin sehr zufrieden.
super
from Eve on 26/07/2021
Gutes Design
from Edel on 31/05/2021
Habe schon einen Schmetterling gestickt. Geht gut und sieht gut aus
Super schöne Schmetterlinge
from Julia on 17/01/2021
Die Schmetterlinge fliegen bei mir auf Kosmetiktäschchen und Mugrugs. Wie immer eine super Qualität und Schmetterlinge gehen ja immer und diese sowieso. Teilweise sehr zart und detailliert ausgearbeitet!
sehr schön
from Anonymous on 08/01/2021
ich bin sehr zufrieden und gerne wieder
Super, hat meine Erwartung erfüllt.
from Gabriele Weis on 26/12/2020
Das Stickbild sieht super aus. Ich bin mit jeder Datei, die ich mir zugelegt habe sehr zufrieden. Es gibt meinen Projekten das i-tüpfelchen.
sehr schön
from Marion on 06/06/2020
Wunderschöne Stickdatei
Sehr schöne und gut zu verarbeitene Datei
from Sigrid van Dillen on 03/06/2020
Es macht sehr viel Spass mit dieser Datei zu arbeiten. Es sind schöne und klare Farben und Formen die man auch sehr gut im Stickbild wieder erkennt.
Immer wieder toll.
from Alexandra Bolalnd on 24/05/2020
Die Stickdatein von Rock Queen sind einfach wunderbar und ausgefallen....
Sehr hübsche Stickereien!
from Friederike on 23/03/2020
eine super tolle Datei
from Susanne Müller on 13/03/2020
wunderschöne , nette datei super zu sticken
so schön!
from Sabine on 10/03/2020
wie alle Dateien der Queen liebe ich auch diese. Für den Frühling, als Deko oder oder - einfach spitze
Super. Wie immer.
from Anonymous on 09/01/2020
super schöne Stickdatei
from Anonymous on 28/12/2019
super schöne Stick Dateien
from Anonymous on 14/12/2019
Top
from Anonymous on 12/11/2019
Wie immer perfekte, wunderschöne Stickdatei
from Leutwyler on 18/10/2019
Ich liebe sie alle
from Martina on 12/09/2019
So viele so schöne Datein. Lassen sich super sticken
Spitzenmässiges Set für Anfäger ideal .
from Doreen Timmreck on 21/05/2019
Tolles Set kann ich nur empfehlen
Sehr gut
from Stefan Proebster on 24/04/2019
ein Traum
from Barbara Negele-Hieber on 09/04/2019
luftig, bunt und einfach wunderschön
Traumhaft schön ♥
from Anonymous on 12/02/2019
Leider noch nicht gestickt aber ich gehe davon aus, dass die Datei wie bei allen anderen von Rock-Queen hervorragend beschriebend ist und auch für einen Anfänger, wie ich es bin, ganz einfach zu bearbeiten und sticken ist, da alles sehr verständlich erklärt ist. Ich freue mich schon darauf diese Datei zu Sticken.
Vielen Dank und weiter so!!!
super Dateien
from Karen Rahn on 05/02/2019
Ein sehr umfangreiches Set, bisher habe ich die Applikationen gestickt, sieht klasse aus und läuft absolut fehlerfrei.
Sehr schön !!!
from Iris Cordes on 08/11/2018
Super!
from Anonymous on 21/06/2018
Die Schmetterlinge sind einfach zauberhaft.
Sehr schön
from Anonymous on 11/06/2018
Einfach toll die Stickdateien
Bin aber von Rock Queen nichts anderes gewohnt
Alle hier erworben Dateien sind super
sehr schön
from Anonymous on 21/05/2018
Sehr schön
from Anonymous on 20/05/2018
Ich bin hin und weg, habe schon die Schmetterlinge gestickt, sie sind toll geworden
Top
from Anonymous on 25/04/2018
Sieht sehr gut aus
Traumhaft!
from Anonymous on 16/03/2018
Schön ausgearbeitete tolle Stickdatei. Immer wieder ein Vergnügen der Maschine beim sticken der Dateien zuzusehen.
Sehr schönes, vielseitiges Set. Danke schön.
from Anonymous on 07/03/2018
Super schöne Dateien
from Anonymous on 19/02/2018
Wie von Rock-Queen zu erwarten, eine super Datei die viel kreativen Spielraum lässt (verschiedene Motive in verschiedenen Größen). Ich liebe Eure Dateien und kann sie nur weiterempfehlen. Super Qualität. Danke für die tolle Arbeit. Macht weiter so.
Tolle Qualität, kinderleicht mit zu arbeiten.
from Anonymous on 16/01/2018
Das Ergebnis wie immer super. Werde noch viele Schmetterlinge sticken.
Sooo viele hübsche Schmetterlinge!
from Anonymous on 27/12/2017
Sehr gut
from Anonymous on 26/11/2017
Viele verschiedene Motive..
from Anonymous on 23/11/2017
..in unterschiedlichen Größen. Alles, was ich bisher probiert habe, ist toll geworden.
super tolle Stickdat
from Anonymous on 14/09/2017
Habe gleich losgestickt. Wie immer ganz toll.
Werkblätter und Stickergebnis sind optimal.
Immer wieder ein super Erfolg!!!! weiter so!!!
Sehr gut
from Anonymous on 28/07/2017
Tolle Motive, lassen sich prima sticken
Super Datei , sehr vielfältig und kombinierbar.
from Anonymous on 17/07/2017
Noch nicht alles ausprobiert , hatte aber auch noch nie Probleme , macht leider süchtig . :) Auch für Anfänger sehr geeignet .
seh schöne Schmetterling.
from Anonymous on 25/04/2017
Toll!
from Anonymous on 18/04/2017
So eine vielfältige Datei findet man selten, hab viel Spass beim Verzieren der unterschiedlichsten Dinge!
Sehr schöne Datei. Super!
from Anonymous on 03/04/2017
Ich habe diese Datei auf Kunstleder gestickt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Tolle Stickdatei
from Anonymous on 09/01/2017
Sehr schöne Schmetterlinge
from Anonymous on 07/01/2017
Hatte leider noch keine Gelegenheit sie zu sticken, freu mich aber schon darauf!
Ich bin begeistert
from Anonymous on 10/11/2016
Sehen total super aus.
Alle Designs sind in verschiedenen Größen vorhanden so das man immer etwas passendes findet.
Ich hätte mir vielleicht noch welche gewünscht die etwas bunter sind also in mehreren Farben stickbar.
Super
from Anonymous on 13/07/2016
Diese Datei ist einfach toll, sehr vielfältig. Ich wusste gar nicht, womit ich anfangen sollte. Prima gelungen. Danke schön
tolle Stickdatei
from Anonymous on 12/06/2016
lassen sich super sticken, einfach wie immer, tolllllll
Tolle Datei
from Anonymous on 26/04/2016
Gut zu sticken
Ich liiiiebe Schmetterlinge und kann diese Dateien nur empehlen.
from Anonymous on 15/04/2016
super Schöne Schmetterlinge die sich super sticken lassen. Bei den verschiedenen Größen findet sich für jeden das passende.
Es wird Frühling mit jedem Schmetterling
from Anonymous on 17/03/2016
hier eine kleine Korrektur. Ich habe die Feen Fairy Berwertung nur mit einem Stern gekennzeichnet, stimmt natürlich nicht, es sollten 5 Sterne sein. Leider kann man es nachtäglich nicht mehr ändern.
Zu den Schmetterlingen, tolle Auswahl. Die Ranke mit den Schmetterlingen ist wunderschön geworden, habe es als kleiner Tischläufer gemacht.
Traumhaft
from Anonymous on 16/03/2016
Super toll und sooo viele, alles TOP
super Schmetterlinge
from Anonymous on 14/03/2016
Ich habe die Schmetterlinge gekauft, weil sie im Internet schon super aussahen. Das kann ich jetzt nur noch bestätigen und das Stickergebnis ist super.
Einfach genial!!!
from Anonymous on 12/02/2016
Diese Stickdateien haben mich süchtig gemacht!!! Ich liebe sie und will immer mehr davon .......
Ich kann mich immer nur wiederholen
from Anonymous on 09/02/2016
Die Dateien sind einfach nur superschön.
Und wenn man den kleinen Rahmen 10x10
hat,freut man sich umso mehr wenn man so
etwas tolles erhält.Vielen Dank und weiter so.
Diese Kreativität muss erhalten bleiben
Alles super. Danke
from Anonymous on 04/01/2016
wahnsinnig schön !!!!
from Anonymous on 05/10/2015
bin total zufrieden mit allen Motiven von Rock Queen, man kann echt süchtig werden :)
Sooo schön und prima zu sticken!
from Anonymous on 21/06/2015
sehr gut bin super zufrieden mit allen Produkten von Rock Queen
from Anonymous on 17/06/2015
Sehr Gut
from Anonymous on 01/06/2015

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.